• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Special Edition kommt

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ja, das ist doch bekannt! Das weiss man ja schon lange.

schade das es keine Internationale Version mehr gibt wie bei UT03..

Wenn man Headshots machen will und "blut" sehen will muss man an die US Version an. Danke Deutschland!

Ist ja echt scheisse geworden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286340
 
[l]am 20.02.04 um 16:54 schrieb foofi:[/l]
Ja, das ist doch bekannt! Das weiss man ja schon lange.
Ja, aber nicht alle schauen so oft ins Forum bzw. ist dies der erste Packshot von der SE, wo alles zu sehen ist. Wobei ja hoffe, daß bei der US Version die Datenträger nicht in ne DVD Verpackung gequetscht werden (Vermutlich auch noch gestalpelt).

schade das es keine Internationale Version mehr gibt wie bei UT03..
Die DV von 2004 soll ML, jedoch geschnitten sein.


Wenn man Headshots machen will und "blut" sehen will muss man an die US Version an. Danke Deutschland!

Ist ja echt scheisse geworden.
Aber die EV bekommt man schon für unter 40? oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27?) und dann auch noch Versandkostenfrei.
 
Ja ich finde es auch schade das soviel zensiert wird. Aber ich will mir kein teureres import holen, wo ich nicht meine 10€ Rabatt bekomme, das sind mir nämlich dann nicht brennende Gedärme, Blut und Headshots wert. Ich hoffe dann auf ein Blutpatch wie bei 2003. Aber eine Frage hätte ich noch, bekomme ich auf die Special Edition auch meine 10€ Rabatt oder ist das wieder eine von vielen Außnahmen??

MfG Thomas
 
[l]am 20.02.04 um 18:17 schrieb TRS_The_King:[/l]
Ja ich finde es auch schade das soviel zensiert wird. Aber ich will mir kein teureres import holen, wo ich nicht meine 10€ Rabatt bekomme, das sind mir nämlich dann nicht brennende Gedärme, Blut und Headshots wert. Ich hoffe dann auf ein Blutpatch wie bei 2003. Aber eine Frage hätte ich noch, bekomme ich auf die Special Edition auch meine 10€ Rabatt oder ist das wieder eine von vielen Außnahmen??

MfG Thomas

Also auf die DV der Special Edition solltest du schon Rabatt bekommen. Aber kannst ja mal zur Sicherheit Atari ne Mail schreiben (über deren Seite). Wenn du dazu dann noch die Deutsche Version von 2003 hast, sollte es IMO kein Problem sein. Lediglich die neu aufgelegte Version ist nicht gültig für die Rabattaktion, da diese nur etwas mehr als 10€ kostet ;)
 
Gut danke!! Ich habe die DV 2003 (sogar die mit dem 18 druf, danach kam ja dann die mit dem 16er Button und dann wurde es indiziert und dann kam die total zensierte 16er version, so ein hick hack damals) Naja aber ich denke mal das sich für mich die Special lohnt - habe noch kein Headset und bin ein begeisterter Mapper und freue mich schon auf die Videos um zu sehen was ich noch lernen kann :)
 
[l]am 20.02.04 um 17:00 schrieb Nali_WarCow:[/l]

schade das es keine Internationale Version mehr gibt wie bei UT03..
Die DV von 2004 soll ML, jedoch geschnitten sein.
.

Heißt das, dass man die deutsche Version dann auch auf engl Sprach umstellen kann?
Weil die deutsche Synchro ist der einzige Grund, warum ich mein UT2k3 auf engl installiert habe. Die deutschen Stimmen und die Wortwahl bei UT2k3 sind nicht auszuhalten.
 
[l]am 20.02.04 um 22:56 schrieb Daishi2000:[/l]
Heißt das, dass man die deutsche Version dann auch auf engl Sprach umstellen kann?

Ja du wirst bei der Installation die Sprache wählen können. (Die Info über ML steht bei Okaysoft):
Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand multilingual auf DVD kommen und geschnitten sein.
 
Vor allem der Preis der Special Edition ist doch :top:
Da musste man bei Special Editionen anderer Spiele doch schon weit mehr bezahlen und es wurde deutlich weniger "geboten"!
 
[l]am 20.02.04 um 18:17 schrieb TRS_The_King:[/l]
Ja ich finde es auch schade das soviel zensiert wird. Aber ich will mir kein teureres import holen, wo ich nicht meine 10€ Rabatt bekomme, das sind mir nämlich dann nicht brennende Gedärme, Blut und Headshots wert. Ich hoffe dann auf ein Blutpatch wie bei 2003. Aber eine Frage hätte ich noch, bekomme ich auf die Special Edition auch meine 10€ Rabatt oder ist das wieder eine von vielen Außnahmen??

MfG Thomas

Ja, aber du weißt eh dass man sich einen Blood Patch zu dem Spiel herunterladen kann?? Ich hab keinen Link angegeben, sonst glaub ich verstoße ich gegen die Board-regeln. Also wenn du dich dafür interessierst, dann schick mir eine E-Mail mit dem Betreff: Unreal Tournament 2004 Blood-Patch :)
 
Aber die EV bekommt man schon für unter 40€ oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27€) und dann auch noch Versandkostenfrei.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war echt super!

danke nochmals, wusste ich gar nicht!
 
[l]am 21.02.04 um 10:54 schrieb foofi:[/l]
Aber die EV bekommt man schon für unter 40€ oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27€) und dann auch noch Versandkostenfrei.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war echt super!

danke nochmals, wusste ich gar nicht!

wenn ich mir die seite so ansehe - nein danke. da kann ich ja gleiche meine kreditkartennummer auf meine stirn tättowieren. macht zumindest keinen seriösen eindruck die seite.
 
[l]am 21.02.04 um 14:05 schrieb _LC_Matrix:[/l]
wenn ich mir die seite so ansehe - nein danke. da kann ich ja gleiche meine kreditkartennummer auf meine stirn tättowieren. macht zumindest keinen seriösen eindruck die seite.

Nach einigen problemlosen Bestellungen muß ich dem wiedersprechen. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang, aber ansonsten sehr guter Laden. Insbesondere einige wirklich klasse Preise.
 
Wow, wird bestimmt cool die Special Edition. Ich könnte noch ein gutes Headset gebrauchen und außerdem sieht die Metallbox echt edel aus! :-D
Achja: Habt ihr gewusst dass die Demo von UT2004 mit 1,5 Mio. Downloads die beliebteste Demo der Computerspielegeschichte ist?
 
[l]am 21.02.04 um 16:16 schrieb RickSkywalker:[/l]
Wow, wird bestimmt cool die Special Edition. Ich könnte noch ein gutes Headset gebrauchen und außerdem sieht die Metallbox echt edel aus! :-D
Man bekommt was für sein Geld :)=)

Achja: Habt ihr gewusst dass die Demo von UT2004 mit 1,5 Mio. Downloads die beliebteste Demo der Computerspielegeschichte ist?
Ja, hätte ich nicht gedacht. Wobei diese Zahlen wohl kaum die Downloads über Torrent und CO mit einbeziehen.
 
[l]am 21.02.04 um 14:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 21.02.04 um 14:05 schrieb _LC_Matrix:[/l]
wenn ich mir die seite so ansehe - nein danke. da kann ich ja gleiche meine kreditkartennummer auf meine stirn tättowieren. macht zumindest keinen seriösen eindruck die seite.

Nach einigen problemlosen Bestellungen muß ich dem wiedersprechen. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang, aber ansonsten sehr guter Laden. Insbesondere einige wirklich klasse Preise.

das war ein supertip!

ja, also ich weiss nicht was Leute haben, die nicht mit der Kreditkarte online buchen möchten... selber schuld! Die sollten sich mal von ihrer bank richtig beraten lassen, hab ich vor einiger Zeit auch mal getan.

Liebe Grüsse us Kölle!

der foo
 
Also die "UT 2004"-Special Edition sieht echt heiß aus - werd ich mir auf jeden Fall holen. Oh, und diese edle Metallbox :X ...
...und dar das Spiel ohne Schnick-Schnack sicherlich auch so ~ 45? kosten wird, ist das mit Headset ja wohl kaum mehr.
Doch 2 Fragen noch:
Wird die Special Edition ("UT2004") limitiert sein und gibt's denn für Far Cry auch sowas ?
 
[l]am 20.02.04 um 22:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand multilingual auf DVD kommen und geschnitten sein.

Meines wissens ist es aber so...
Am 18.März kommt in USA UT2004 UNgeschnitten auf 6-7Cd´s raus
In Deutschland aber auf 1 DVD und ebenfalls UNgeschnitten

Stimmt das etwa nicht???
Bitte erläuterung..

MfG
Grithin
 
[l]am 22.02.04 um 12:09 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 20.02.04 um 22:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand multilingual auf DVD kommen und geschnitten sein.

Meines wissens ist es aber so...
Am 18.März kommt in USA UT2004 UNgeschnitten auf 6-7Cd´s raus
In Deutschland aber auf 1 DVD und ebenfalls UNgeschnitten

Stimmt das etwa nicht???
Bitte erläuterung..

MfG
Grithin

Öhm UT2004 kommt überhaupt net auf CD sondern nur auf DVD raus. Und die DV ist meines Wissens nach cut.
 
[l]am 22.02.04 um 13:12 schrieb wayne-757:[/l]
Öhm UT2004 kommt überhaupt net auf CD sondern nur auf DVD raus. Und die DV ist meines Wissens nach cut.
Nein. Die Amerikaner bekommen auch ne CD Version.
 
Zurück