News - UT 2003 verschoben / neuer Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70650 )
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

*wegschmeiß*
*Lufthol*
*wieder am Boden*

Sry, aber langsam reichts und nervt es. Sollen sie sich doch endlich den Relasetermin in Ruhe lassen. Immer diese Ausbeutung!
 

Penetrox

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ROFL

Verschoben !
Glaubt eigentlich noch irgendwer das UT noch dieses Jahr in den Handel kommt ?
Es muss ja schließlich auch zum Namen passen, nicht umsonst heißt es ja UT 2003, oder? Naja vieleicht ist es ja auch ganz gut so, so kann ich mir bis dahin noch außer der neuen fälligen GraKa wohl auch ein Neues Board und nen neuen Chip zulegen. Wobei ich eigentlich gedacht hatte 1,2 GHz würden erstma ne zeitlang hinreichen, tja Pustekuchen.
Vieleicht schaffen sie`s ja noch bis Weihnachten, LOL !!!
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: ROFL

UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).


Dann werden die ja nie mehr fertig. Wenn mit dem r300 Optimierung fertig sind, kommt der NV30. Dann gehts mit den R350 weiter. Usw...
 
S

smoere

Guest
AW: ROFL

UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).

wer hat dir das denn schon wieder eingeredet? ich hoffe doch nicht, du selbst? ut wird niemals flüssig mit g4 karten laufen.
hol erst mal luft, atme richtig tief ein und denk mal drüber nach.
wo sollen wir leben? zwar in einer wegwerfgesellschaft, aber so extrem isses dann auch wieder nicht. nicht mal eine ge3 karte wird heutzutage ausgereizt, warum soll die 4er reihe dann bei aktuellen spielen nicht mehr hinterherkommen? das ist schwachsinn, sorry.
im übrigen gibt es genug videomaterial mit geforce4 karten, wo ut einwandfrei drauf lief... in vollster und schönster pracht.
so weit käm´s noch... ohne spaß *g*

aber.... gelacht hab ich auch königlich, als ich das gelesen hab. irgendwie schon fast ein bisschen peinlich, "handfeste" termine anzugeben und diese später wieder über bord zu werfen. entweder man steht zu seinem wort, oder man hält einfach mal die backen und sagt, "wenns fertig ist, ist es fertig". basta
greetz
smoere
 

MasterHeadshot

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
AW: ROFL

UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).

wer hat dir das denn schon wieder eingeredet? ich hoffe doch nicht, du selbst? ut wird niemals flüssig mit g4 karten laufen.
hol erst mal luft, atme richtig tief ein und denk mal drüber nach.
wo sollen wir leben? zwar in einer wegwerfgesellschaft, aber so extrem isses dann auch wieder nicht. nicht mal eine ge3 karte wird heutzutage ausgereizt, warum soll die 4er reihe dann bei aktuellen spielen nicht mehr hinterherkommen? das ist schwachsinn, sorry.
im übrigen gibt es genug videomaterial mit geforce4 karten, wo ut einwandfrei drauf lief... in vollster und schönster pracht.
so weit käm´s noch... ohne spaß *g*

aber.... gelacht hab ich auch königlich, als ich das gelesen hab. irgendwie schon fast ein bisschen peinlich, "handfeste" termine anzugeben und diese später wieder über bord zu werfen. entweder man steht zu seinem wort, oder man hält einfach mal die backen und sagt, wernns fertig ist, ist es fertig. basta
greetz
smoere

Er meinte es als witz, denn du nicht verstanden hasst !
 
P

psychopaul

Guest
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL
 
S

smoere

Guest
AW: ROFL

Ach ne, mir ist das schon klar, nur vielen hier nicht. Es laueft ja jetzt schon kaum ein Game richtig fluessig mit allen Details ( ohne AA) in einer Aufloesung von 1280*1024 mit G4.

dann läuft bei dir was falsch.... ich lass bei openGL 8 fache anisotropische filterung und bei D3D Quincunx Antialiasing friedlichst mit 1280x1024 laufen. kein spiel hat je auch nur einen ruckler von sich gegeben. ich weiss ja nicht, was du für spiele spielst.....
und was soll den anderen unklar sein? dass ut nicht auf ge4 karten laufen wird?
ein tipp, nicht immer gleich eingeschnappt sein, wenn jemand deiner meinung widerspricht ;)
gruß
smoere
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL


looooooooooooool! Nive One. Vielleicht will es infogrames den Raubkoopier nur erschwere :)
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: ROFL

Es laueft ja jetzt schon kaum ein Game richtig fluessig mit allen Details ( ohne AA) in einer Aufloesung von 1280*1024 mit G4.

Komisch, die meisten die ne GF4ti haben, koennen sich nocht beschweren. Die haben sogar noch soviel Reserven, dass sie AA und AF dazuschalten koennen.
 
S

Stefan_Bringewatt

Guest
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL

Verkaufsstart ist "schon" der 26. September. In der Datenbank ist der Termin schon geändert (siehe Spiele-Info unter der News) - sollte gleich auch in der Meldung korrekt stehen.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL

Das glaube ich auch nicht.
Zum andern wird UT eventuell auch nicht im Septermber rauskommen, vielleicht früher vielleicht später.
Das ist doch nur wieder ne Angabe von Infogrames und da gibt es im Kalender kein Datum für "When it is done.";)

Ich möchte hier nochmal auf die Aussage von Mark Rein aus den offiziellen Infogrames Foren verweisen. Dort hat Mark klargestellt, daß für UT2003 als Termin "When it is done." gilt. Man wird ca. 5-7 Tage vor erscheinen einer Demo dies dort im Forum verkünden (Von Mark selber und nicht von Infogrames!). Wenn dann die Demo draußen ist wird erstmal ordentlich Feedback gesammelt, danach gibt es einen Patch für die Demo, eventuell eine zweite Demo und erst dann wird Unreal Tournament 2003 Gold gehen.
 
B

Black_Power

Guest
Downloaden?

Hi @all

Ihr habt bestimmt alle gesehen, als GIGA eine Version von UT 2003 spielte!
Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?

MFG und CU
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
wie gesacht ,,,, UT2003 wird wohl erst unterm weihnachtsbaum liegen :(
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: Downloaden?

Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?

Beide. ist wie mit Drogen. Der Erwerb ist verboten, der besitzt nicht. Das heißt, wenn du das Spiel dl's, kannst du eine Strafe erhalten.
 
I

isabel

Guest
AW: Downloaden?

Hi @all

Ihr habt bestimmt alle gesehen, als GIGA eine Version von UT 2003 spielte!
Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?

MFG und CU

Na sicher machst du dich strafbar, aber darauf würde ich mal ordentlich ne runde kacken
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: NACHTRAG

Also mit 1280*1024 32 bit, all Details high, AA off, aniso off, nicht 100 % fluessig. 1024*768 schon. Aber bin erst 2.Level, da ist es wirklich noch minimal und kaum deer rede wert.
Ich habe etwas uebertrieben, ich gebe es zu ;)

Stelle mal die texturqualitaet nur auf Normal. Dann duerften sich sie ladezeiten verkuerzten und vielleicht das Spiel auch schneller werden. Denn SOF2 profitiert von 512Mb ram wegen den texturen.
 

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Wenn dann die Demo draußen ist wird erstmal ordentlich Feedback gesammelt, danach gibt es einen Patch für die Demo, eventuell eine zweite Demo und erst dann wird Unreal Tournament 2003 Gold gehen.

Dann stellt sich aber nur noch die frage: Leben wir beim erscheinen von UT2003 noch?
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
ich scheiss auf die ganze rechtsgeschichte
wenn die uns verarschen dann kann ich des auch

spiel ankündigen dann 10 mal verschieben mit der ausrede das bug beseitigt werden
des gleiche is jetzt bei cs:cz so erst voll für 3 quartal ankündigen und dann schön sagen es kommt erst nächstes jahr
und am ende hast n game für 50 euro gekauft des man mindestens 3 mal patchen muss

cu
X-H4!R@ärger
 

SeK2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es würde mich nicht wundern wenn U2 und UT2k3 zeitgleich rauskommen. pascht schon. Kann ich mein geld jetzt in ein neues Fahrrad investieren.
 
K

Klappstuhl

Guest
Ich möchte hier nochmal auf die Aussage von Mark Rein aus den offiziellen Infogrames Foren verweisen. Dort hat Mark klargestellt, daß für UT2003 als Termin "When it is done." gilt.

so ist es.
und da kann Infogrames noch so viele Termine bekannt geben:
"Big Mama Marc" bestimmt, wann das Game erscheint und da nahezu alle bei Epic Perfektionisten sind, kann es mitunter "etwas" länger dauern :) naja Hauptsache die Demo erscheint bald (in 2 Wochen? *g*)
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Schietegal, freu mich sowieso etwa tausendmal mehr auf Unreal2. Fand UT schon etwas merkwürdig, Unreal aber war ein Überhammer!
 

SMB_Horny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Es würde mich nicht wundern wenn U2 und UT2k3 zeitgleich rauskommen. pascht schon. Kann ich mein geld jetzt in ein neues Fahrrad investieren.

Unwarscheinlich. Wendern würde ma glaub ich Unreal2 zurückhalten.
Es bringt nichts 2 Blockbuster zur selben Zeit zu veröffentlichen da die meisten dann nur einen kaufen würden.
Aber UT2003 ende september und U2 zu weihnachten wäre strategisch recht günstig.
 

SMB_Horny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
AW: ROFL

Bei SoF2 merke ich sofort, wenn auch nur das leichteste "ziehen" bzw. "springen" der Grafik auftaucht und kann nicht mehr weiter spielen. Bei GP4 zum Beispiel merkt man von der Landschaft her bei voller fahrt eigentlich kein ruckeln, doch in langsamen Kurven bleiben die Kanten z.B:: eines Werbebanners nicht da, wo sie sein sollten.
Selbst bei MaxPayne (1280*1024) am Anfang im Trainigslevel, merkt man wenn man ganz am Ende steht, das sich z.B: eine Laterne leicht zieht.

Das was du da beschreibts nennt man Tearing. Dies tritt auf, wenn man V-Sync deaktiviert.
Die Vermutung das deaktiviertes V-Sync wesentlich mehr Performance bringt ist Blödsinn. Die beste Bildquakli erreicht man eh mit aktiviertem V-Sync.

Mfg SMB_h0rny
 
A

Aschrum

Guest
Es würde mich nicht wundern wenn U2 und UT2k3 zeitgleich rauskommen. pascht schon. Kann ich mein geld jetzt in ein neues Fahrrad investieren.

Unwarscheinlich. Wendern würde ma glaub ich Unreal2 zurückhalten.
Es bringt nichts 2 Blockbuster zur selben Zeit zu veröffentlichen da die meisten dann nur einen kaufen würden.
Aber UT2003 ende september und U2 zu weihnachten wäre strategisch recht günstig.

Oder UT2k3 zu Weihnachten und U2 zu Ostern :):-D
 
D

dickb

Guest
UT 2003 verschoben - ich hab' da ein dummes Gefühl

Also mittlerweile habe ich - was UT 2003 betrifft - irgendwie ein dummes Gefühl... Als ich die ersten Shots gesehen hab', war ich noch hin und weg. Die letzten veröffentlichten fand' ich aber gar nicht mehr so dolle.
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht den Weg von Daikatana geht - Da wurde ja auch jahrelang dran herumentwickelt, mehrfach verschoben, und was herauskam, war dann ziemlicher Müll, der auch noch veraltet war. OK, so schlimm wird's bei UT 2003 wohl nicht werden.... Aber ob's wirklich der Überhammer wird und meine derzeitgen Shooter-Favoriten verdrängen kann???
 

Snark7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
AW: ROFL

dann läuft bei dir was falsch.... ich lass bei openGL 8 fache anisotropische filterung und bei D3D Quincunx Antialiasing friedlichst mit 1280x1024 laufen. kein spiel hat je auch nur einen ruckler von sich gegeben. ich weiss ja nicht, was du für spiele spielst.....
smoere

Na, dann würd ich sagen, spiel IL2 mal an. Und flieg über Berlin ;)
 
Oben Unten