UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).
UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).
wer hat dir das denn schon wieder eingeredet? ich hoffe doch nicht, du selbst? ut wird niemals flüssig mit g4 karten laufen.
hol erst mal luft, atme richtig tief ein und denk mal drüber nach.
wo sollen wir leben? zwar in einer wegwerfgesellschaft, aber so extrem isses dann auch wieder nicht. nicht mal eine ge3 karte wird heutzutage ausgereizt, warum soll die 4er reihe dann bei aktuellen spielen nicht mehr hinterherkommen? das ist schwachsinn, sorry.
im übrigen gibt es genug videomaterial mit geforce4 karten, wo ut einwandfrei drauf lief... in vollster und schönster pracht.
so weit käm´s noch... ohne spaß *g*
aber.... gelacht hab ich auch königlich, als ich das gelesen hab. irgendwie schon fast ein bisschen peinlich, "handfeste" termine anzugeben und diese später wieder über bord zu werfen. entweder man steht zu seinem wort, oder man hält einfach mal die backen und sagt, wernns fertig ist, ist es fertig. basta
greetz
smoere
Ach ne, mir ist das schon klar, nur vielen hier nicht. Es laueft ja jetzt schon kaum ein Game richtig fluessig mit allen Details ( ohne AA) in einer Aufloesung von 1280*1024 mit G4.
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL
Es laueft ja jetzt schon kaum ein Game richtig fluessig mit allen Details ( ohne AA) in einer Aufloesung von 1280*1024 mit G4.
29. Sept.?
ROFL
GP4 = ruckelt
ColinMCRae2 = ruckelt ( Cubic on, ruckelts auch bei 1024*768 )
SoF2 = ruckelt
29. Sept.?
ROFL
Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?
Hi @all
Ihr habt bestimmt alle gesehen, als GIGA eine Version von UT 2003 spielte!
Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?
MFG und CU
Also mit 1280*1024 32 bit, all Details high, AA off, aniso off, nicht 100 % fluessig. 1024*768 schon. Aber bin erst 2.Level, da ist es wirklich noch minimal und kaum deer rede wert.
Ich habe etwas uebertrieben, ich gebe es zu
Wenn dann die Demo draußen ist wird erstmal ordentlich Feedback gesammelt, danach gibt es einen Patch für die Demo, eventuell eine zweite Demo und erst dann wird Unreal Tournament 2003 Gold gehen.