• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auweia, der nächste Mega-Flop von Marvel im Anmarsch? Darum wurde der Superhelden-Film verschoben

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
was sollen die absichtlich falsch infos in der überschrift ? klickt es sich besser wenn da marvel steht anstatt sony?
kraven ist ein SONY film kein marvel film auch wenn es die rechte einiger chars aus dem marvel comiks nutzt
ich euer anspruch an eure arbeit so weit gesunken ?
 
was sollen die absichtlich falsch infos in der überschrift ? klickt es sich besser wenn da marvel steht anstatt sony?
kraven ist ein SONY film kein marvel film auch wenn es die rechte einiger chars aus dem marvel comiks nutzt
ich euer anspruch an eure arbeit so weit gesunken ?
Es geht halt darum Aggregatoren zu bedienen. Du sollst das gar nicht wirklich lesen, es sollen nur Leute klicken. Entsprechend werden Artikel und Headlines für Maschinen geschrieben, nicht für Menschen. Ich wage zu behaupten PC Games wäre Pleite, wenn ihre Artikel nicht in Feeds gespült würden.
 
Was ist das den für ein Artikel??? Welcher erste Teil von Kraven the Hunter.....oder habt ihr einen Englischen Artikel mit einer KI übersetzen lassen oder Schreiben...????
 
Auweia, das tut... Genauso nonsens artikel von tengler Bild äh böhm. Mache mir daraus mittlerweile ne eigen aufgelegte Challenge. Erkenne den Autor der super bildigen Überschriften. Sry kein hate aber ey, geht's nicht besser? Werbe Einnahmen sind prio gefühlt nur noch!
 
Servus, da ist uns ein richtig doofer Fehler passiert. Der Artikel wurde überarbeitet und wir haben einen entsprechenden Hinweis am Ende des Textes platziert.
 
Zurück