• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 verschoben / neuer Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70650 )
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

*wegschmeiß*
*Lufthol*
*wieder am Boden*

Sry, aber langsam reichts und nervt es. Sollen sie sich doch endlich den Relasetermin in Ruhe lassen. Immer diese Ausbeutung!
 
ROFL

Verschoben !
Glaubt eigentlich noch irgendwer das UT noch dieses Jahr in den Handel kommt ?
Es muss ja schließlich auch zum Namen passen, nicht umsonst heißt es ja UT 2003, oder? Naja vieleicht ist es ja auch ganz gut so, so kann ich mir bis dahin noch außer der neuen fälligen GraKa wohl auch ein Neues Board und nen neuen Chip zulegen. Wobei ich eigentlich gedacht hatte 1,2 GHz würden erstma ne zeitlang hinreichen, tja Pustekuchen.
Vieleicht schaffen sie`s ja noch bis Weihnachten, LOL !!!
 
AW: ROFL

UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).


Dann werden die ja nie mehr fertig. Wenn mit dem r300 Optimierung fertig sind, kommt der NV30. Dann gehts mit den R350 weiter. Usw...
 
AW: ROFL

UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).

wer hat dir das denn schon wieder eingeredet? ich hoffe doch nicht, du selbst? ut wird niemals flüssig mit g4 karten laufen.
hol erst mal luft, atme richtig tief ein und denk mal drüber nach.
wo sollen wir leben? zwar in einer wegwerfgesellschaft, aber so extrem isses dann auch wieder nicht. nicht mal eine ge3 karte wird heutzutage ausgereizt, warum soll die 4er reihe dann bei aktuellen spielen nicht mehr hinterherkommen? das ist schwachsinn, sorry.
im übrigen gibt es genug videomaterial mit geforce4 karten, wo ut einwandfrei drauf lief... in vollster und schönster pracht.
so weit käm´s noch... ohne spaß *g*

aber.... gelacht hab ich auch königlich, als ich das gelesen hab. irgendwie schon fast ein bisschen peinlich, "handfeste" termine anzugeben und diese später wieder über bord zu werfen. entweder man steht zu seinem wort, oder man hält einfach mal die backen und sagt, "wenns fertig ist, ist es fertig". basta
greetz
smoere
 
AW: ROFL

UT2003 wird 100 % fuer ATI9700 optimiert und verbessert. Mit g4 wird es kaum noch fluessig laufen ( kl. denkanstoss).

wer hat dir das denn schon wieder eingeredet? ich hoffe doch nicht, du selbst? ut wird niemals flüssig mit g4 karten laufen.
hol erst mal luft, atme richtig tief ein und denk mal drüber nach.
wo sollen wir leben? zwar in einer wegwerfgesellschaft, aber so extrem isses dann auch wieder nicht. nicht mal eine ge3 karte wird heutzutage ausgereizt, warum soll die 4er reihe dann bei aktuellen spielen nicht mehr hinterherkommen? das ist schwachsinn, sorry.
im übrigen gibt es genug videomaterial mit geforce4 karten, wo ut einwandfrei drauf lief... in vollster und schönster pracht.
so weit käm´s noch... ohne spaß *g*

aber.... gelacht hab ich auch königlich, als ich das gelesen hab. irgendwie schon fast ein bisschen peinlich, "handfeste" termine anzugeben und diese später wieder über bord zu werfen. entweder man steht zu seinem wort, oder man hält einfach mal die backen und sagt, wernns fertig ist, ist es fertig. basta
greetz
smoere

Er meinte es als witz, denn du nicht verstanden hasst !
 
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL
 
AW: ROFL

Ach ne, mir ist das schon klar, nur vielen hier nicht. Es laueft ja jetzt schon kaum ein Game richtig fluessig mit allen Details ( ohne AA) in einer Aufloesung von 1280*1024 mit G4.

dann läuft bei dir was falsch.... ich lass bei openGL 8 fache anisotropische filterung und bei D3D Quincunx Antialiasing friedlichst mit 1280x1024 laufen. kein spiel hat je auch nur einen ruckler von sich gegeben. ich weiss ja nicht, was du für spiele spielst.....
und was soll den anderen unklar sein? dass ut nicht auf ge4 karten laufen wird?
ein tipp, nicht immer gleich eingeschnappt sein, wenn jemand deiner meinung widerspricht ;)
gruß
smoere
 
AW: ROFL

Es laueft ja jetzt schon kaum ein Game richtig fluessig mit allen Details ( ohne AA) in einer Aufloesung von 1280*1024 mit G4.

Komisch, die meisten die ne GF4ti haben, koennen sich nocht beschweren. Die haben sogar noch soviel Reserven, dass sie AA und AF dazuschalten koennen.
 
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL

Verkaufsstart ist "schon" der 26. September. In der Datenbank ist der Termin schon geändert (siehe Spiele-Info unter der News) - sollte gleich auch in der Meldung korrekt stehen.
 
29. Sept.?
Ich glaube nicht, dass die an einem Sonntag releasen wollen.
ROFL

Das glaube ich auch nicht.
Zum andern wird UT eventuell auch nicht im Septermber rauskommen, vielleicht früher vielleicht später.
Das ist doch nur wieder ne Angabe von Infogrames und da gibt es im Kalender kein Datum für "When it is done.";)

Ich möchte hier nochmal auf die Aussage von Mark Rein aus den offiziellen Infogrames Foren verweisen. Dort hat Mark klargestellt, daß für UT2003 als Termin "When it is done." gilt. Man wird ca. 5-7 Tage vor erscheinen einer Demo dies dort im Forum verkünden (Von Mark selber und nicht von Infogrames!). Wenn dann die Demo draußen ist wird erstmal ordentlich Feedback gesammelt, danach gibt es einen Patch für die Demo, eventuell eine zweite Demo und erst dann wird Unreal Tournament 2003 Gold gehen.
 
Downloaden?

Hi @all

Ihr habt bestimmt alle gesehen, als GIGA eine Version von UT 2003 spielte!
Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?

MFG und CU
 
wie gesacht ,,,, UT2003 wird wohl erst unterm weihnachtsbaum liegen :(
 
AW: Downloaden?

Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?

Beide. ist wie mit Drogen. Der Erwerb ist verboten, der besitzt nicht. Das heißt, wenn du das Spiel dl's, kannst du eine Strafe erhalten.
 
AW: Downloaden?

Hi @all

Ihr habt bestimmt alle gesehen, als GIGA eine Version von UT 2003 spielte!
Wenn ich die nun in eDonkey downloade, mache ich mich da strafbar oder nur der, der das Spiel freigiebt?

MFG und CU

Na sicher machst du dich strafbar, aber darauf würde ich mal ordentlich ne runde kacken
 
AW: NACHTRAG

Also mit 1280*1024 32 bit, all Details high, AA off, aniso off, nicht 100 % fluessig. 1024*768 schon. Aber bin erst 2.Level, da ist es wirklich noch minimal und kaum deer rede wert.
Ich habe etwas uebertrieben, ich gebe es zu ;)

Stelle mal die texturqualitaet nur auf Normal. Dann duerften sich sie ladezeiten verkuerzten und vielleicht das Spiel auch schneller werden. Denn SOF2 profitiert von 512Mb ram wegen den texturen.
 
Wenn dann die Demo draußen ist wird erstmal ordentlich Feedback gesammelt, danach gibt es einen Patch für die Demo, eventuell eine zweite Demo und erst dann wird Unreal Tournament 2003 Gold gehen.

Dann stellt sich aber nur noch die frage: Leben wir beim erscheinen von UT2003 noch?
 
Zurück