• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - Bonus-Pack heute Abend

Nachdem ich es irgendwann geschafft habe, das Pack runterzuladen, bin ich doch etwas enttäuscht.

3 der Karten (LavaGiant und die beiden ElecFields), sind schon seit Erscheinen von UT2003 im Netz erhältlich, da sie in der inoffziellien Beta-Version des Spiels enthalten waren. Sie sehen zwar etwas besser aus und sind überarbeitet, aber es ist eben nichts neues mehr. In der Community werden die Maps schon seit Monaten gespielt.

Andererseits sind diese Karten die besten aus dem Pack, da die anderen zwei nicht sehr spannend (Ironic,Grendelkeep) und eine (Osiris2) immerhin ganz okay ist. Es sind keine schlechten Karten, aber von den UT2003-Machern hätte ich etwas mehr Einfallsreichtum und vor allem ein paar neue Texturen erwartet. Karten dieser Art gibt es zu dutzenden im Netz.

Es ist natürlich immer schön neue, spielbare Karten zu bekommen und es lohnt sich es runterzuladen, aber ich hoffe im nächsten Pack gibt es wirklich ein paar Überraschungen.
 
Andererseits sind diese Karten die besten aus dem Pack, da die anderen zwei nicht sehr spannend (Ironic,Grendelkeep) und eine (Osiris2) immerhin ganz okay ist. Es sind keine schlechten Karten, aber von den UT2003-Machern hätte ich etwas mehr Einfallsreichtum und vor allem ein paar neue Texturen erwartet.

Ach ja? Also nach UT2k3 dachte ich eigentlich, Epic weiss noch nicht mal, wie man Einfallsreichtum schreibt.
Da kann man nichts erwarten ;)
 
Andererseits sind diese Karten die besten aus dem Pack, da die anderen zwei nicht sehr spannend (Ironic,Grendelkeep) und eine (Osiris2) immerhin ganz okay ist. Es sind keine schlechten Karten, aber von den UT2003-Machern hätte ich etwas mehr Einfallsreichtum und vor allem ein paar neue Texturen erwartet.

Ach ja? Also nach UT2k3 dachte ich eigentlich, Epic weiss noch nicht mal, wie man Einfallsreichtum schreibt.
Da kann man nichts erwarten ;)

Sers boys ich bekomm das net auf die Reihe!! Hab den 2166 Patch drauf! Und wenn ich die entpacke will der ertmal Ut2003 starten und dann kommt ne Fehlermeldung!! verdammte Scheiße !
 
3 der Karten (LavaGiant und die beiden ElecFields), sind schon seit Erscheinen von UT2003 im Netz erhältlich, da sie in der inoffziellien Beta-Version des Spiels enthalten waren. Sie sehen zwar etwas besser aus und sind überarbeitet, aber es ist eben nichts neues mehr. In der Community werden die Maps schon seit Monaten gespielt.

Andererseits sind diese Karten die besten aus dem Pack, da die anderen zwei nicht sehr spannend (Ironic,Grendelkeep) und eine (Osiris2) immerhin ganz okay ist. Es sind keine schlechten Karten, aber von den UT2003-Machern hätte ich etwas mehr Einfallsreichtum und vor allem ein paar neue Texturen erwartet. Karten dieser Art gibt es zu dutzenden im Netz.

Also ich verstehe ja manche nicht. Es gibt das was kostenlos und z.T. überarbeitet (Weil eben nooch nicht gut genug) und hier wird das als "alt" abgetan und "schlecht", weil es irgendwelche Warz-Leute in Umlauf gebracht haben. Zumal USer-Maps auf den wenigsten Servern in Rotation sind und es somit auch wenige nur gespielt haben.
Zumal die Maps wirklich deutlich überarbeitet wurden und nicht nur spielrisch sehr viel mehr Spaß machen, sondern auch von der Geschwindigkeit einiges optimiert wurde.
Und angeblich hat das BP nicht genügend neue Texturen. Es sind doch 110MB dabei. Und für 6 Maps sollte das ja wohl reichen.
Und zu den anden Karten. Ja, die sind nicht so ganz der optische Augenschmauß wie die bei UT2003, aber viele USer wollten gerne Maps haben, die wieder mehr den Flow, sprich den Spielfluß und damit die Qualität der UT-Maps haben und haben die neuen Maps sehr. Sind vielleicht optisch nicht die schönsten, dafür aber spielerisch.
 
Man muß mir ja nicht gleich die Worte im Mund verdrehen.

Ich sagte kein Wort davon dass es schlecht sei, im Gegenteil, ich war nur enttäuscht, und das darf man ja wohl noch sein. Ich sagte auch, es lohnt sich es runterzuladen, was auch nicht gerade die größte Kritik ist.

Ich kann auch nichts dafür, dass es die Karten schon lange gibt, aber das ist eben so und Epic weiß das sicher auch. Ich find's ja okay, dass sie jetzt "offiziell" sind, ist aber trotzdem nix neues. Und wenn man sich jetzt die Mühe macht, das Riesen-BonusPack runterzuladen, ist es doch nicht unwahrscheinlich, das man sich auch vorher schon nach neuen Karten umschaut, das ist ja der Sinn des Editors.

Und das mit den Texturen bezog sich nur auf die wirklich neuen, insbesondere Ironic und Grendel, die nun mal nicht viel bieten, außer Räumen, mit braunen/grauen Wänden. Die Texturen bei LavaGiant und ElecFields sind 1a, aber, na ja, das hatten wir schon.

Und sorry, ich freu mich über alles kostenlose, aber wegen 6 Karten muß ich Epic keine Dankeskarten schreiben, dass sie uns die schenken.

Ich dachte das wäre ein Diskussionsforum, wo andere Meinungen beachtet werden und man "diskutiert". Wenn jedoch ein etwas kritischer Beitrag sofort abgeschossen wird, kann ich auf das Forum gerne verzichten.
 
Und sorry, ich freu mich über alles kostenlose, aber wegen 6 Karten muß ich Epic keine Dankeskarten schreiben, dass sie uns die schenken.

Es sind ja nicht nur 6 Karten. Insgeasamt 12 und 3 Spielvarianten. Die 6 Karten wurden nur aus dem großen Bonuspack ausgekoppelt, damit man nicht 200 MB auf einmal runter laden muss. Der Rest vom Pack kommt ja erst noch nächste Woche.
 
Zurück