News - UT 2003 - Bonus-Pack heute Abend

schubi389

Benutzer
Na, da bin ich ja mal gespannt. Nur, hoffentlich lohnt sich ein dowload bei der Größe.

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129000

S

Switchbone

Gast
Na, da bin ich ja mal gespannt. Nur, hoffentlich lohnt sich ein dowload bei der Größe.

Hoffen wir's mal, denn ich hab kein bock ne halbe-Stunde nur am runterladen zu sein für nichts und wieder nichts.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Hoffen wir's mal, denn ich hab kein bock ne halbe-Stunde nur am runterladen zu sein für nichts und wieder nichts.

Infos zu den Maps hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1868330&father_id=0&message_id=1868330&count_reply=6&top=-100

D

DarthMario

Gast
Ich hoff nur es gibt gute Server ich werd mit ISDN eh lang genug laden *g*

N

N8Mensch

Gast

Allerdings. Mit ISDN brauchst du bei "full"-speed (6 kb/s) ca. 9 Std. für den kleinen Bonuspack.
Aber vielleicht bekommst du den auch wo anders her.

gracjanski

Erfahrener Benutzer
:o innerhalb einer Woche 12 neue Maps und geile Modis... Genial, nur warum haben die den ersten Pack nicht früher rausgebracht?? Ich meine, so lange musste man auf den offiziellen Pack warten :-/

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
:o innerhalb einer Woche 12 neue Maps und geile Modis... Genial, nur warum haben die den ersten Pack nicht früher rausgebracht?? Ich meine, so lange musste man auf den offiziellen Pack warten :-/

Hä? Über was sprichst du? 1 Woche und 12 Maps?

Christian_Reichelt

Erfahrener Benutzer
Hab gerade bei gamesweb.com gelesen, dass das Bonus ab ca. 20.00Uhr zum Download bereit stehen soll! Wo aber denn?

S

Switchbone

Gast
Hab gerade bei gamesweb.com gelesen, dass das Bonus ab ca. 20.00Uhr zum Download bereit stehen soll! Wo aber denn?

Gibt es bestimmt auf irgend ner Fan-Site wie http://www.ut2003hq.com oder andere

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Gibt es bestimmt auf irgend ner Fan-Site wie http://www.ut2003hq.com oder andere

Sollte man eigentlich auf fast jeder UT-Seite finden bzw. auf den größeren News- und Downloadseiten.
An Servern wird es sicherlich nicht mangeln.

S

Switchbone

Gast

Sollte man eigentlich auf fast jeder UT-Seite finden bzw. auf den größeren News- und Downloadseiten.
An Servern wird es sicherlich nicht mangeln.

Sag ich doch "oder andere"

gracjanski

Erfahrener Benutzer

Hä? Über was sprichst du? 1 Woche und 12 Maps?

Nächste Woche soll ein weiteres Bonus-Pack von Epic folgen, das mindestens sechs weitere Maps enthält; Epic liefert in seinem Upgrade außerdem zusätzliche Adrenaline-Combos ("Mini-me" und "Camouflage") sowie drei neue Spielmodi ("Mutant", "Last Man Standing" und "Invasion").

Hmm, es ist weit nach 20:00 Uhr und kein Link in Sicht :-/
^
Na gut:
The mirror sites (including us) are now grabbing the bonus pack as we speak but the distribution mirror is awefully slow (10k / sec), I´d normally have it up by now but it will another hour if not more
Wish Digital Extremes had a faster distribution server

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Hat schon jemand einen Link gesehen??????????????????????????

of course not, steht auch oben warum, aber 10 kb/s *gg ihr könnt mir ruhig das File schicken, ich kann euch 100% mehr Speed geben *ggg*

dracos

Neuer Benutzer

Allerdings. Mit ISDN brauchst du bei "full"-speed (6 kb/s) ca. 9 Std. für den kleinen Bonuspack.
Aber vielleicht bekommst du den auch wo anders her.

He, he. Wäre doch schön wenn der auf der nächsten PCG-DVD drauf wäre ;)

MfG

P.S.: Hey PCG-Team, daß wäre doch mal was....

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Hmm, über 100 MB? Ich sehe hier nur 71MB ...
Äh die Files sind downloadbar *freu* habe noch 40 Minuten zu warten

Nali hjat ja den Link hingeschrieben

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Und ich binn so aufgeregt wie ein kleiner Junge, gleich ist der DL fertig und ich gucke mir dann die neuen Maps mal an ^^

S

Shodan78

Gast
Besteht das erste "bonus pack" etwa wirklich nur aus neuen Maps? Wenn ja dann sch**** ich drauf, mich interessieren nur die neuen Spielmodi

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Hmm, über 100 MB? Ich sehe hier nur 71MB ...
Äh die Files sind downloadbar *freu* habe noch 40 Minuten zu warten

Nali hjat ja den Link hingeschrieben

Ich hab nur noch 13 Minuten *freu*

Wie findet ihr das Bonuspack?
Die Maps sind schon geil und man muss schon zugeben der Bonuspack besteht im Grunde genommen aus 2 Teilen, denn das ist wirklich wenig, deswegen wohl die Angabe mit 176 MB und nicht 71 MB, eigentlich eine gute Idee.
Und ich freue mich auch auf die Mods, wobei ich mich immer noch wundere, warum es keinen "Tactical Operation" Mod gibt...

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Die Maps sind schon geil und man muss schon zugeben der Bonuspack besteht im Grunde genommen aus 2 Teilen, denn das ist wirklich wenig, deswegen wohl die Angabe mit 176 MB und nicht 71 MB, eigentlich eine gute Idee.

Was willst du damit sagen? Beziehst du dich damit noch auf das andere von Epic kommende Pack?

Oben Unten