Wie findet ihr das Bonuspack?
Eigentlich recht gut.
Die DM-Maps sind mehr "Back-to-UT". Hier wurde viel Wert auf den Spielfluß gelegt und etwas sparsamer mit den Decos umgegangen.
DM-DE-Grendelkeep (2-10 Spieler, runde Gebäudearena mit Rampene, Treppen, etc. düster, dunkel und bei Regen)
DM-DE-Ironic (2-6, industriegebäude, verwinkelt und z.T. von Pflanzen durchwuchert)
DM-DE-Osiris2 (6-14, ägyptische Map, sehr verwinkelt aber für mich das Highlight der DM-Maps)
CTF-ElecFields (6-10, Stahlgerüstkonstrukion in luftiger Höhe, sehr "offen" und langgeszogen)
BR-ElecFields (BR-Variante davon)
CTF-LavaGiant2 (10-14, grafische Neuauflage dieser UT-Map. Grundlayout ist gleich, allerdings sind die Basen verbessert worden und können nun sehr gut verteidigt werden, aber der Ion Pointer kann das schnell änder.)
Insgesmat wirklich ordentlich, wobei die CTF und BR Fans wirklich weitere erstklassige Maps (Spielerisch und grafisch) bekommen (Was bei UT2003 war, war ja im Vergleich zu den DM Maps, wirklich erste Sahne).
Die DM-Maps haben einen guten Flow, sind dafür grafisch jedoch nicht Top.
In Kürze werde ich auch in meinem Mapthread ( http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1721693&father_id=0&message_id=1721693&count_reply=34 ) ein komplettes Review stehen.