• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - Bonus-Pack heute Abend

Hat schon jemand einen Link gesehen??????????????????????????

of course not, steht auch oben warum, aber 10 kb/s *gg ihr könnt mir ruhig das File schicken, ich kann euch 100% mehr Speed geben *ggg*
 
Ich hoff nur es gibt gute Server ich werd mit ISDN eh lang genug laden *g*

Allerdings. Mit ISDN brauchst du bei "full"-speed (6 kb/s) ca. 9 Std. für den kleinen Bonuspack.
Aber vielleicht bekommst du den auch wo anders her.

He, he. Wäre doch schön wenn der auf der nächsten PCG-DVD drauf wäre ;)

MfG

P.S.: Hey PCG-Team, daß wäre doch mal was....
 
Hmm, über 100 MB? Ich sehe hier nur 71MB ...
Äh die Files sind downloadbar *freu* habe noch 40 Minuten zu warten

Nali hjat ja den Link hingeschrieben
 
Und ich binn so aufgeregt wie ein kleiner Junge, gleich ist der DL fertig und ich gucke mir dann die neuen Maps mal an ^^
 
Besteht das erste "bonus pack" etwa wirklich nur aus neuen Maps? Wenn ja dann sch**** ich drauf, mich interessieren nur die neuen Spielmodi
 
Hmm, über 100 MB? Ich sehe hier nur 71MB ...
Äh die Files sind downloadbar *freu* habe noch 40 Minuten zu warten

Nali hjat ja den Link hingeschrieben

Ich hab nur noch 13 Minuten *freu*

Wie findet ihr das Bonuspack?
Die Maps sind schon geil und man muss schon zugeben der Bonuspack besteht im Grunde genommen aus 2 Teilen, denn das ist wirklich wenig, deswegen wohl die Angabe mit 176 MB und nicht 71 MB, eigentlich eine gute Idee.
Und ich freue mich auch auf die Mods, wobei ich mich immer noch wundere, warum es keinen "Tactical Operation" Mod gibt...
 
Die Maps sind schon geil und man muss schon zugeben der Bonuspack besteht im Grunde genommen aus 2 Teilen, denn das ist wirklich wenig, deswegen wohl die Angabe mit 176 MB und nicht 71 MB, eigentlich eine gute Idee.

Was willst du damit sagen? Beziehst du dich damit noch auf das andere von Epic kommende Pack?
 
Wie findet ihr das Bonuspack?

Eigentlich recht gut.
Die DM-Maps sind mehr "Back-to-UT". Hier wurde viel Wert auf den Spielfluß gelegt und etwas sparsamer mit den Decos umgegangen.
DM-DE-Grendelkeep (2-10 Spieler, runde Gebäudearena mit Rampene, Treppen, etc. düster, dunkel und bei Regen)
DM-DE-Ironic (2-6, industriegebäude, verwinkelt und z.T. von Pflanzen durchwuchert)
DM-DE-Osiris2 (6-14, ägyptische Map, sehr verwinkelt aber für mich das Highlight der DM-Maps)

CTF-ElecFields (6-10, Stahlgerüstkonstrukion in luftiger Höhe, sehr "offen" und langgeszogen)
BR-ElecFields (BR-Variante davon)
CTF-LavaGiant2 (10-14, grafische Neuauflage dieser UT-Map. Grundlayout ist gleich, allerdings sind die Basen verbessert worden und können nun sehr gut verteidigt werden, aber der Ion Pointer kann das schnell änder.)

Insgesmat wirklich ordentlich, wobei die CTF und BR Fans wirklich weitere erstklassige Maps (Spielerisch und grafisch) bekommen (Was bei UT2003 war, war ja im Vergleich zu den DM Maps, wirklich erste Sahne).
Die DM-Maps haben einen guten Flow, sind dafür grafisch jedoch nicht Top.
In Kürze werde ich auch in meinem Mapthread ( http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1721693&father_id=0&message_id=1721693&count_reply=34 ) ein komplettes Review stehen.
 
Wie findet ihr das Bonuspack?

Eigentlich recht gut.
Die DM-Maps sind mehr "Back-to-UT". Hier wurde viel Wert auf den Spielfluß gelegt und etwas sparsamer mit den Decos umgegangen.
DM-DE-Grendelkeep (2-10 Spieler, runde Gebäudearena mit Rampene, Treppen, etc. düster, dunkel und bei Regen)
DM-DE-Ironic (2-6, industriegebäude, verwinkelt und z.T. von Pflanzen durchwuchert)
DM-DE-Osiris2 (6-14, ägyptische Map, sehr verwinkelt aber für mich das Highlight der DM-Maps)

CTF-ElecFields (6-10, Stahlgerüstkonstrukion in luftiger Höhe, sehr "offen" und langgeszogen)
BR-ElecFields (BR-Variante davon)
CTF-LavaGiant2 (10-14, grafische Neuauflage dieser UT-Map. Grundlayout ist gleich, allerdings sind die Basen verbessert worden und können nun sehr gut verteidigt werden, aber der Ion Pointer kann das schnell änder.)

Insgesmat wirklich ordentlich, wobei die CTF und BR Fans wirklich weitere erstklassige Maps (Spielerisch und grafisch) bekommen (Was bei UT2003 war, war ja im Vergleich zu den DM Maps, wirklich erste Sahne).
Die DM-Maps haben einen guten Flow, sind dafür grafisch jedoch nicht Top.
In Kürze werde ich auch in meinem Mapthread ( http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1721693&father_id=0&message_id=1721693&count_reply=34 ) ein komplettes Review stehen.

Abend hab da mal ne Frage, wie kann ich das Pack installieren??? Ich hab jetzt die Datei entpackt und jetzt??? Bitte Bitte bitee hilf mir einer, ist leider auch keine readme dabei!! ich weis ja ni ob ich einbfach nur zu doof bin aber ...*g*!
 
AUF DVD

Könntet ihr das auf die nächste DVD machen? Ich hab nur ein 56k Modem *schäm*. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !
 
Wie findet ihr das Bonuspack?

Eigentlich recht gut.
Die DM-Maps sind mehr "Back-to-UT". Hier wurde viel Wert auf den Spielfluß gelegt und etwas sparsamer mit den Decos umgegangen.
DM-DE-Grendelkeep (2-10 Spieler, runde Gebäudearena mit Rampene, Treppen, etc. düster, dunkel und bei Regen)
DM-DE-Ironic (2-6, industriegebäude, verwinkelt und z.T. von Pflanzen durchwuchert)
DM-DE-Osiris2 (6-14, ägyptische Map, sehr verwinkelt aber für mich das Highlight der DM-Maps)

CTF-ElecFields (6-10, Stahlgerüstkonstrukion in luftiger Höhe, sehr "offen" und langgeszogen)
BR-ElecFields (BR-Variante davon)
CTF-LavaGiant2 (10-14, grafische Neuauflage dieser UT-Map. Grundlayout ist gleich, allerdings sind die Basen verbessert worden und können nun sehr gut verteidigt werden, aber der Ion Pointer kann das schnell änder.)

Insgesmat wirklich ordentlich, wobei die CTF und BR Fans wirklich weitere erstklassige Maps (Spielerisch und grafisch) bekommen (Was bei UT2003 war, war ja im Vergleich zu den DM Maps, wirklich erste Sahne).
Die DM-Maps haben einen guten Flow, sind dafür grafisch jedoch nicht Top.
In Kürze werde ich auch in meinem Mapthread ( http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1721693&father_id=0&message_id=1721693&count_reply=34 ) ein komplettes Review stehen.

Abend hab da mal ne Frage, wie kann ich das Pack installieren??? Ich hab jetzt die Datei entpackt und jetzt??? Bitte Bitte bitee hilf mir einer, ist leider auch keine readme dabei!! ich weis ja ni ob ich einbfach nur zu doof bin aber ...*g*!

Ich check das auch nicht. habe jetzt die Maps,Sounds, Texturen u.s.w. alles einzeln. Habe die Maps in UT2k3 Map ordner kopiert, doch im Spiel sehe ich die noch nicht.
Muss man einfach Texturen in Textruen kopieren, Sound in Sounds u.s.w.? Ich habe sie extrahiert, doch steht im z.B.: UT2k3 Sound Ornder noch ein Sound Ordner, in dem die neuen Sound drin sind. Ingame sieht man aber keine neuen Maps. Muss die aus dem UT2k3 Mapordner starten.
Gibts da nicht ne "auto" installation Version des Packs?
 
Na klar, hast du den 266-Patch drauf, dann ladt dir doch die UMOD-Version vom Bonus runter! Ist nur eine zum auspacken dar und auf die muss du nur ein Doppelklick machen, schon startet die Installation.
 
Na klar, hast du den 266-Patch drauf, dann ladt dir doch die UMOD-Version vom Bonus runter! Ist nur eine zum auspacken dar und auf die muss du nur ein Doppelklick machen, schon startet die Installation.

Danke, werde ich gleich mal suchen.

Nachtrag: Ah, habe eine UMod-Version gesichtet.
 
Ich check das auch nicht. habe jetzt die Maps,Sounds, Texturen u.s.w. alles einzeln. Habe die Maps in UT2k3 Map ordner kopiert, doch im Spiel sehe ich die noch nicht.
Muss man einfach Texturen in Textruen kopieren, Sound in Sounds u.s.w.? Ich habe sie extrahiert, doch steht im z.B.: UT2k3 Sound Ornder noch ein Sound Ordner, in dem die neuen Sound drin sind. Ingame sieht man aber keine neuen Maps. Muss die aus dem UT2k3 Mapordner starten.
Gibts da nicht ne "auto" installation Version des Packs?

Du hast beim Entpacken nich darauf geachtet, daß die Datei im Zip-File schon den entsprechenden Unterordner hatte. So hast du nun Verzeichnisse, wie Masp\Maps Einfach alles aus Maps\Maps ind Maps kopieren und den zweiten Unterordner löschen.
Eine automatische Installation gibt es mit der UMOD-Version. Die haben auch diese Endung und lassen sich per Doppelklick entpacken.

Links zum UMOD: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=1872071&father_id=0&message_id=1872071&count_reply=5&group_id=41
 
Na klar, hast du den 266-Patch drauf, dann ladt dir doch die UMOD-Version vom Bonus runter! Ist nur eine zum auspacken dar und auf die muss du nur ein Doppelklick machen, schon startet die Installation.

Danke, werde ich gleich mal suchen.

Nachtrag: Ah, habe eine UMod-Version gesichtet.

Ich habt die von http://www.gamesweb.com/ (bei News) genommen und habt mit DSL nur 18 Minuten gebraucht!
 
Na klar, hast du den 266-Patch drauf, dann ladt dir doch die UMOD-Version vom Bonus runter! Ist nur eine zum auspacken dar und auf die muss du nur ein Doppelklick machen, schon startet die Installation.

Danke, werde ich gleich mal suchen.

Nachtrag: Ah, habe eine UMod-Version gesichtet.

Ich habt die von http://www.gamesweb.com/ (bei News) genommen und habt mit DSL nur 18 Minuten gebraucht!

Habe auch einen guten erwischt. Mit dem Link vom Nali findet man auch alles.
Danke nochmal.
 
Zurück