Warum schiebst du so Panik? Glaubst du dass jetzt SWAT und FBI Agenten bei uns rumrennen? Panzer und Soldaten???Gargoyle am 23.04.2004 11:04 schrieb:Ich hoffe dass du jetzt das mit Europa jetzt verstanden hast, ansonsten hast du keine Ahnung von Politik und rechten!
Es gibt auch ne Einrichtung die heißt Interpol und wenn man die einschaltet, werden überhaupt keine Grenzen gebrochen. Die bekämpfen nämlich Verbrechen auf internationaler Ebene. Also gibts da gar nix einzusehen.
Wer kein Raubkopierer ist, kann sich sicher fühlen. Also mach dir nicht in die Hosen.![]()
Nicht ubedingt. Es werden ja offenbar generell P2P-Nutzer, die eine gewisse Menge Downloads haben, verfolgt bzw. sollen demnächst verfolgt werden. Nicht wenige nutzen P2P aber ja auch, um sich Hörproben zu besorgen. Ich bin mir sicher, dass nicht nur mich die sehr kurzen unn qualitativ schlechten Proben auf Amazon.de etc. nerven. Da bin ich froh, wenn die Homepage des Musiker qualitativ gute Samples von etwa 1 Min. Länge anbieten. So kann ich mir eigentlich ein recht gutes Bild von einem Song und machen. Wenn Proben zu mehrere Songs eines Albums angeboten werden, ist's noch besser. So kann man wenigstens erahnen, dass ein Album im Schnitt eine gute Qualität hat und einen Kauf wert ist.
Die bisherigen Angebote wie Downloads von Songs für 1€ find ich bisher nicht so gut gelungen.
1. gab's Berichte, dass diese Downloads fehlerhaft waren oder abgebrochen wurden, man sein Geld dennoch los war.
2. muss man für den Rohling und die Hülle sowie die Covers etc. selbst aufkommen.
3. fehlen die musiker- bzw. albumspezifischen Grafiken in Hochglanzqualität und entsprechendem Papier.
Ich wünsche mehr hochqualitative brauchbare Hörproben und einen sinnvolleren Ausbau der direkten Albenzusammenstellung bzw. Songauswahl.
Edit:
meine letzte CD hab ich übrigens diese Woche bestellt, nachdem ich mir die brauchbaren Hörproben (128kbps, ca. 1 Min) von der Bandhomepage runtergeladen und angehört habe
.gif)

Beim Händler ist die Probefahrt immer so kurz und schon gleich wieder zu Ende...