• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003: Starttermin für Deutschland

N

Nergal

Gast
AW: News - Unreal Tournament 2003: Starttermin für Deutschland

Ist ja super! Genau ein Tag nach dem Sommerferienanfang ;)
Hoffentlich erscheints auch da.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51254
 
AW: News - Unreal Tournament 2003: Starttermin für Deutschland

... nich super... so spät
 
AW: News - Unreal Tournament 2003: Starttermin für Deutschland

... nich super... so spät
 
AW: News - Unreal Tournament 2003: Starttermin für Deutschland

... nich super... so spät

Hmmm ... lieber etwas später, als "verbugt". Und die Aussage von den "UT 2003"-Entwicklern, dass die Qualität sonst darunter leiden müsse, will ich, und viele andere Wartende bestimmt auch, nicht unbedingt hinnehmen.
Sieh´s mal so - das warten lohnt sich auf jeden Fall! ;)
 
AW: News - Unreal Tournament 2003: Starttermin für Deutschland

Moin,
tja diesen Tag werde ich mir wohl rot im Kalender anstreichen müssen.
Denn wer zu spät kauft den bestraft die BPJM mit der indizierung und dann wierd es selbst für mich als über 18 jährigen (26) schwer UT2003 im Laden zu bekommen, wollen wir hoffen das diese ganze Hetze die zur Zeit läuft nur Wahlkampange ist und sie nach der Wahl, so wie die ganzen anderen Versprechen, eh nicht eingehalten wird.

Ein dickes ROFL an unsere Herren Politiker.

C Ya Pene
 
Zurück