News - Unreal Tournament 2 - Rollenspiel oder Taktik-Shooter?

D

Dalaimoc

Guest
Ich fühle mich da etwas verarscht...

...warum müssen es immer zehn News zum selben Thema hintereinander sein? Ich will alles wissen, wenn ich mich schon für ein Thema interessiere, nicht nur ein Häppchen und dann vielleicht nochmal eines. Zwei News wären ja noch okay, wenn's viele Infos sind, aber gleich vier hintereinander? Warum denn? Das sieht so aus, als wären da keine News zu irgend etwas anderem, nur noch zu UT2!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30567
 
TE
T

thore

Guest
warum zum fehlerteufel werden an einem einzigen tag (bis jetzt!?) 4 verschiedene artikel zu UT 2 veröffentlicht? mag sein, dass man jeden fertig gewordenen artikel sofort online stellt, um den eindruck äusserster aktualität zu erwecken - darf es dann aber sein, dass einzelne bemerkungen zu features von UT 2 artikelübergreifend sind? da hätte man doch gleich alles in EINEN artikel schreiben können, dann spart man sich ein "wie in artikel xyz vor genau 2 minuten erwähnt wurde..."

die steigerungsform des ganzen wäre dann, pro feature und screenshot einen eigenen artikel aufzumachen - das klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber ich hab das gefühl herr stefan bringewatt ist auf dem besten wege dahin. das soll beileibe kein angriff sein, jedoch leidet in meinen augen auch die übersicht enorm. wenn ich dann noch die suchfunktion benutze, und 30 beiträge pro thema erhalte, obwohl ich mir die hälfte davon sparen könnte, weil die information a) in einem anderen artikel bereits auftauchte oder b) in einem zukünftigen auftauchen wird...

also lieber alles in ein und den gleichen artikel -- man sollte sich doch gedanken machen, wenn der hinweis, dass mehr zu dem thema in der aktuellen heft-ausgabe zu finden sei, länger ist, als der artikel selbst *g*

sers.
 
TE
R

RRFG

Guest
Ganz nornmal

Wenn ein neuer Titel erscheint (und die Unreal reihe verspricht sehr gute Titel) dann ist es ganz normal, dass so schnell wie möglich so viele Informationen wie möglich verbreitet werden.
Wenn jemanden die Anzahl der Artikel stöhrt, kann ich nur sagen, dass ja keiner gezwungen wird, alle News zu lesen.
 
TE
T

thore

Guest
AW: Ganz nornmal

na klar gibt es viele informationen, und sie interessieren mich auch. aber ist es deswegen nötig, für alle 2 sätze einen neuen news-artikel zu öffnen? wieso nicht alles in einem einzigen artikel?

wie würde es dir denn gefallen, wenn ich für jeden satz den ich zu sagen hab einen neuen kommentar aufmache, und du, um dir einen überblick über meine meinung zu machen, dich durch 20 beiträge meinerseits wühlen musst - ganz davon abgesehen, dass du schonmal 6 sekunden pro beitrag zum laden der seite brauchst *g*
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Guest
AW: Ich fühle mich da etwas verarscht...

- ...warum müssen es immer zehn News zum selben Thema hintereinander sein? Ich will alles wissen, wenn ich mich schon für ein Thema interessiere, nicht nur ein Häppchen und dann vielleicht nochmal eines. Zwei News wären ja noch okay, wenn's viele Infos sind, aber gleich vier hintereinander? Warum denn? Das sieht so aus, als wären da keine News zu irgend etwas anderem, nur noch zu UT2!

Ich verlinke hier einfach mal weiter, um ein Doppelposting zu vermeiden ;)

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=615631&message_id=616286

Gruß,

Stefan
 

The_Admiral

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: Ganz nornmal

Tja aber die News gabs alle gleichzeitig, also verstehe ich auch nicht warum man daraus so viel kleine macht.
 
Oben Unten