F
Freitag92
Gast
AW:
ich hab auch erstmal dumm geguckt, da steht wirklich kein L4D bei den MP Spielen, aber gut.
Vielleicht wäre bei den erwarteten Spielen eine Mehrfachnennung sinnvoll? Ich warte z.B. erstmal auf F.E.A.R. 2 - kommt ja bald - aber auch auf Mafia 2 und Risen.
ich hab auch erstmal dumm geguckt, da steht wirklich kein L4D bei den MP Spielen, aber gut.
Vielleicht wäre bei den erwarteten Spielen eine Mehrfachnennung sinnvoll? Ich warte z.B. erstmal auf F.E.A.R. 2 - kommt ja bald - aber auch auf Mafia 2 und Risen.
So lange liegen die nämlich noch bei mir zuhause herum weil's mit meinem Rechenknecht nicht so recht laufen will (zumindest nicht so, wie ich das gerne hätte).
)