• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: PC Games-Umfrage: Was spielen Sie momentan? Und worauf warten Sie?

Das mit Abstand meist gespielte Online-Action-Game, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, nämlich Left 4 Dead, ist unter Multiplayer nicht dabei, dafür aber Half-Life 2, Far Cry 2 und Quake 4? Unsinnig.
 
Ich würde bei den "MP"-Games unbedingt noch Left 4 Dead hinzunehmen ;-)
 
AW:

HLP-Andy am 10.02.2009 11:12 schrieb:
Das mit Abstand meist gespielte Online-Action-Game, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, nämlich Left 4 Dead, ist unter Multiplayer nicht dabei, dafür aber Half-Life 2, Far Cry 2 und Quake 4? Unsinnig.

Wird das überhaupt gespielt? Also ich kenn keinen. Poste doch einfach mal den Link zur Quelle.
 
AW:

ViktorVal am 10.02.2009 11:16 schrieb:
HLP-Andy am 10.02.2009 11:12 schrieb:
Das mit Abstand meist gespielte Online-Action-Game, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, nämlich Left 4 Dead, ist unter Multiplayer nicht dabei, dafür aber Half-Life 2, Far Cry 2 und Quake 4? Unsinnig.

Wird das überhaupt gespielt? Also ich kenn keinen. Poste doch einfach mal den Link zur Quelle.


QUAKE 4 spielt kaum einer....

Ich spiele SWAT4, UT3, FEAR

Was sind Eure Favoriten?
 
AW:

HLP-Andy am 10.02.2009 11:12 schrieb:
Das mit Abstand meist gespielte Online-Action-Game, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, nämlich Left 4 Dead, ist unter Multiplayer nicht dabei, dafür aber Half-Life 2, Far Cry 2 und Quake 4? Unsinnig.
Senke deinen erhobenen Blick auf die Texteingabemöglichkeit im unteren Bereich des Umfragebogens.
 
AW:

toll das man nur eins ankreuzen kann...
ich warte auf Mafia 2 genau soviel wie auf der Prototyp bzw. is letzteres noch nicht mal in der liste.
 
Singleplayer: Fallout 3
Multiplayer: BattleForge Beta

Auf die Frage, auf welche Spiele ich momentan warte, hätte ich,
wenn ich gedurft hätte, gleich 12 Stück angekreuzt!!! :-D
 
LotRo Minen von Moria ist unter den Spielen auf die man sich also freuen soll...gut das es schon seit 3 Monaten da ist "Kopfschüttel"
 
Momentan spiele ich hauptsächlich Fallout 3 am PC. Alles Andere muss weiter warten.

Im Mehrspieler spiele ich selten mal Team Fortress 2, aber Mehrspielerspiele haben mich nie so sonderlich interessiert. Machen mir nur bedingt Spaß.

Ich warte auf mehr als nur ein Spiel, aber am Meisten im Moment auf Empire: Total War.
Interesse habe ich noch an:
- DoW 2
- F.E.A.R. 2
- I am Alive
Und noch ein paar anderen, die mir im Moment nicht einfallen.

Aber ich habe im Moment noch so dermaßen viele Spiele, die ich noch weiterspielen/durchspielen möchte, dass ich mir wohl in nächster Zeit kein Vollpreisspiel holen werde.
 
Klasse, ausgerechnet bei den Spielen auf die wir warten gibt es die "Titel nicht dabei"-Leiste nicht. O.o

Es ist Simon the Sorcerer 5
 
ich spiele momentan.... nichts :-D
worauf ich warte? auch nichts, habe ich festgestellt ;-(
 
Binn mal wieder beim Witcher Enhanced angefangen, diesesmal auf der Seite der Scoiatel.
Warten tu ich auf die Budget Version von Mass Effect sowie GTA 4- wenns dann mal gescheit läuft.

An neuen Spielen: ääähh.... Tom Clancys Hawx würd mich wohl interessieren...
 
Derzeit Singleplayer: King's Bounty: The Legend, Race Driver: GRID, Fussball Manager 09
Derzeit Multiplayer: Call of Duty 4: Modern Warfare

Warte auf: Warhammer 40K: Dawn of War 2, Empire: Total War, Starcraft 2 Trilogy, Diablo 3, Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Spiel aktuell eig. nur
- Call of Duty 4 (Immer noch so geil wie früher)
- Call of Duty 5 (seit Patch v1.2 aber NICHT mehr weil der Sound auf 16Bit dumm ist und so keinen Spaß macht)
- GTA 4 (Einfach geiles Spiel und macht richtig viel Spaß)

Sonst nichts weiter eigentlich.
 
AW:

HLP-Andy am 10.02.2009 11:12 schrieb:
Das mit Abstand meist gespielte Online-Action-Game, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, nämlich Left 4 Dead, ist unter Multiplayer nicht dabei, dafür aber Half-Life 2, Far Cry 2 und Quake 4? Unsinnig.
Unsinniger ist, dass Mass Effect dabei ist. Aber gut, kann passieren...

Die Spiele auf die ich am sehnlichsten warte, wurden leider noch nicht mal angekündigt. Aber von den Auswahlmöglichkeiten trifft es am ehesten auf Dragon Age zu.
 
Wieso gibts denn bei den Spielen keine Mehrfachnennung?

Ich warte nämlich auf Empire: Total War, Star Trek Online, Diabolo 3 und das Star Wars MMO. :-D
 
Seltsam, angeblich habe ich schon an der "Auf welche Spiele warten Sie?" Umfrage teilgenommen, was aber nicht der Fall ist...
 
Zurück