H
hornboy
Gast
blöde umfrage "Auf welche Spiele warten Sie? "
wozu Spiele in mehrzahl schreiben, wenn man nur eines anklicken kann. da ich auf mehr als 1 spiel warte, hab ich an der umfrage nicht teilgenommen.
wozu Spiele in mehrzahl schreiben, wenn man nur eines anklicken kann. da ich auf mehr als 1 spiel warte, hab ich an der umfrage nicht teilgenommen.


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
) *Edit* wurde grad von Spielegrotte.de versandt....dann kann ja morgen das Gemetzel losgehen
!
Wie ists bei euch damit?