• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: PC Games-Umfrage: Was spielen Sie momentan? Und worauf warten Sie?

blöde umfrage "Auf welche Spiele warten Sie? "
wozu Spiele in mehrzahl schreiben, wenn man nur eines anklicken kann. da ich auf mehr als 1 spiel warte, hab ich an der umfrage nicht teilgenommen.

Naja, gerade bei Multiplayer ist es immer blöde zu sagen, was man gerade spielt. Auf 'ner LAN ist die Spielewahl doch anders, als wenn man von Daheim Online spielt...

Also ganz ehrlich, nur Nerds warten sehnlichst auf irgendwelche Spiele, vor allem auf welche wie Star Trek Online. :D

das letzte Spiel auf das ich sehnlichst gewartet hab war True Crime für Gamecube und da war ich 12, also seid mal nicht so kindisch!

TCPip2k am 10.02.2009 11:44 schrieb:
Klasse, ausgerechnet bei den Spielen auf die wir warten gibt es die "Titel nicht dabei"-Leiste nicht. O.o

Es ist Simon the Sorcerer 5

geht mir genau so, nur das ich auf codename panzers: cold war warte.

hornboy am 10.02.2009 12:16 schrieb:
blöde umfrage "Auf welche Spiele warten Sie? "
wozu Spiele in mehrzahl schreiben, wenn man nur eines anklicken kann. da ich auf mehr als 1 spiel warte, hab ich an der umfrage nicht teilgenommen.
Dito.
Schließlich "warte" ich momentan auf Starcraft 2, Diablo 3, Mafia 2, Half Life2 EP 3 - um mal nur die auf der Liste angegebenen zu nennen...

Dizzmaster am 10.02.2009 12:37 schrieb:
Also ganz ehrlich, nur Nerds warten sehnlichst auf irgendwelche Spiele, vor allem auf welche wie Star Trek Online. :D

das letzte Spiel auf das ich sehnlichst gewartet hab war True Crime für Gamecube und da war ich 12, also seid mal nicht so kindisch!
Genau, "warten" beinhaltet selbstverständlich ausschließlich das dauernde Online-sein auf der Hersteller- und Spiele-Newsseiten im Internet mit dem Finger auf der F5 Taste ohne sonstige Freizeitbetätigung ... :B

Think big - think RealLife™.

Naja warten ist Falsch gesagt. Aber derzeit zocke ich world and conflict danach fuel war nochmal nebenbei runes of magic ein bissl und noch mirror edge.

Warte auf spiele wie arma 2 operation flashpoint 2 starcraft 2 teils dablo3 warten wird wohl noch zu früh sein.joa ansonsten kenne ich jetzt auf anhieb nichts doch eins noch ENd war für den pc.und cod modern warfare 2

Warum ist keine Mehrfachnennung möglich?
Warum stehen nicht mehr Spiele zur Auswahl, ist doch rellativ einfach mit einem Formular??
Warum kann man bei Spiele auf die man wartet keinen eigenen angeben????

MfG

AW:

Online --> Left 4 Dead und Battlefield 2
Single --> Fallout 3

Ich warte auf Battlefield: Bad Company 2 und das Star Wars Mmorpg
(achja und auf das angekündigte große Update für Left 4 Dead :-D )

Edit: Warum L4D nicht mit in die Liste aufgenommen wurde.. :confused:

AW:

auf diablo3 warte schon sehrlang, gut das es gleich oben stand ^^
overlord2 juckt mich nich und startrek online

mehrfachnennung wäre angebracht
und bisschen mehrfreiheit.. einfach wie mein vorposter schon sagte

vor vor poster :-]

AW:

Da ich mich lediglich nur mit Singleplayer begnüge warte ich sehnlichst auf:

F.E.A.R. 2 (lang dauerts ja nicht mehr :-X) *Edit* wurde grad von Spielegrotte.de versandt....dann kann ja morgen das Gemetzel losgehen =)
Mafia 2 (wo ist hier eigentlich der god-smiley)
und auf Dead Space 2 (angekündigt wurde es ja schon indirekt)

Ansonsten probier ich gleich mal die Burnout Paradise Demo aus :-) !

AW:

Frag mich auch wieso Left4Dead nicht auf der Liste ist... Einfach hammerlustig das Game!!

Und in der Warteliste fehlt H.A.W.X.! Gab schon lange kein anständiges Luftkampf-Game mehr.

AW:

DoW 2 wird gar nicht so sehnlichst erwartet oder? Also, ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern auf das ich mich so gefreut habe wie das ;) Wie ists bei euch damit?

Momentan vertreibe ich mir eher die Zeit mit Browser Spielen! Wild Guns ist sehr gut, macht echt Spaß! Ich spiele auf Server 4, schauts euch doch mal an und wenn ihr eine Ally sucht dann schreibt mir ne PN hier ^^

Gruß

AW:

Warum kann ich für den FM 08, aber nicht für den FM 09 stimmen? o.O

AW:

Freuen tu ich mich auf einiges:
-Panzers-Cold War
-Men of War
-IL2-Birds of Prey Hoffentlich kommts für PC)
-Battlefield Heroes
-Battlefield 1943 (Pazifikkrieg is zu interessant, als das man ein Spiel auslassen könnte, auch wenns bessere Spiele gibt)
-Overlord 2
-Silent Hunter 5
-alle Gruselshooter demnächst

Zurzeit zock ich Call of Duty 5 im Singleplayer und Crysis Wars im MP. Is ganz lustig, aber Quake Wars find ich besser. Aber nur Crysis kann ich mit Freunden zocken. ETQW hat sonst keiner.

AW:

It's time to kick ass and chew bubblegum.

Es gibt nur ein spiel auf das ich mich wirklich freue

DNF

AW:

Also ich spiel Single und Multi nur Cod 4 hinundwieder greife ich auch zu Klassikern ala' Half Live 1 und CS.1.6
Finde es schade das es bei ´´Auf was für spiele warten sie nicht eine freie wahl war
jedenflass freue ich mich auf cod 6- Marine Rocks
und noch was ich wollt mal wider Crysis Wars spielen musste mir den patch runterladen und mein pc erkannte den patch einfach nicht ?

AW:

also ich Spiele derzeit Burnout Paradise (PC) und Mirrors Edge

und ich warte auf Mafia II

Zurück