• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: PC Games-Umfrage: Was spielen Sie momentan? Und worauf warten Sie?

AW:

Ich freu mich auf den 17.2. , andem das GTA IV Addon erscheint. Dann gehts wieder rund! ^^

AW:

Im Moment online: CoD 4, TF2, CSS
Offline: GRID, Burnout Paradise, Fear (grad wieder angefangen) und zwischendurch CnC generals

Warte auf:
- Fear 2
- OFP2
- cod MW2
- HL2 Episode 3
- BF1943

Und noch n paar mehr... ^^
Braucht ja nicht alles genannt werden ^^

AW:

multi spiel ich grad dawn of war 2 beta und warte zurzeit auch auf die vollversion - wird mir die wartezeit bis starcraft2 und diablo3 versüßen.

singleplayer grad god of war auf der psp (gibts jetz platinum ;) )

AW:

ich spiele Hl2 mehrspieler-mods (dystopia, Zombie panic, und Eternal Silence)
Und ich warte auf Aliens Colonial Marines.

AW:

Im Moment spiele ich Need For Speed: Most Wanted, aber die Motivation lässt langsam nach. Außerdem habe ich mir bei ebay Fable: The Lost Chapters gekauft, was ich dann als nächstes zocken werde.

Ich warte darauf, dass GTA IV endlich bei mir läuft und ansonsten auf HL2 EP3, Mafia 2 (hoffentlich mit directX 9) und Risen.

AW:

SP: World of Goo (zwar gestern durch, aber trotzdem genial gut ^^)

MP: Left 4 Dead und CSS (nur "surf_" Maps)

Warte auf: Resident Evil 5 und Dead Rising 2 (wobei mir im moment eine Portierung des ersten Teils fast lieber wäre).

AW:

sp: crysis wieder ausgepackt, sp durchgespielt und wieder ende gelände!
mp: bf2, sonst nix
warten auf: OPF2!!! und gespannt auf die neuen nfs und bf''s.

AW:

L4D&MODS BF2142 BF2&all ADDONS

ich warte auf BF 1943 BFBC2(wehe die spacken von A machen das wieder nicht auf PC) Bioshock2 das ist für mich sehrrrrr wichtig

AW:

Singelplayer: Silent Hunter 4, Overlord (hab erst vor ein paar wochen diese Perle entdeckt), AudioSurf(für zwischen durch recht chillig), ArmA, FSX
Multiplayer: -

Warten: ArmA2, Overlord 2, Mafia 2, OFP 2 (da auf gute Wertungen warten, den Konsole und Simu, das muss mir erstmal noch bewiesen werden)

AW:

Einzelspieler: Dawn of War 1 (nicht dabei -.-)
Mehrspieler: Burnout Paradise (nicht dabei -.-)
warte auf : Panzers Cold War (nicht dabei-.- und keine freie Eingabe)

AW:

Also bei der Umfrage auf was man am sehnsüchtigsten warte würde ich es begrüßen wenn man mehrere Antwortmöglichkeiten hätte....3 z.b. wäre ne gute Zahl.
Desweiteren fehlt bei dieser Umfrage bei mir auch das Kästchen zum selber Eintragen und Aion steht leider nicht in der Liste, ist aber von den Spielen auf die ich warte am nächsten am Release.

AW:

Einzelspier:EU IN+Crusader Kings und Fallout3
Multiplayer:Armed Assault
warte auf Empire Total War

AW:

Zur Zeit zocke ich nur ein paar alte Spiele, ab und an...

Ich warte auf Risen, SF IV und D3. Vielleicht kommt aber bald auch ein ordentliches Echtzeit-/Strategiespiel raus, man kann ja nie wissen....

AW:

Um was geht es denn jetzt? Um das Spiel was man Aktuell spielt, wie hier in der Mitteilung steht.
Oder um das Lieblingsspiel, wie es bei der Umfrage dasteht?
Ich bin jetzt von letzterem ausgegangen.

Aktuell spiel ich The Fall: Last Days of Gaia - Reloaded.

AW:

Also im moment Spiele ich am liebsten an meiner Freundin rum und warte darauf, dass Ihre scharfe Cousine in den Sommerferien zu uns kommt ! ;-)

Zurück