AW: News - Ubisoft: Schlechte Verkaufszahlen sorgen für Konzentration auf gut laufende Serien
Mann kann sich alles immer so hindrehen wie man möchte nicht? Ich schätze mal daß sich hier die meisten nur aufregen da das daß Raubkopieren erschweren wird^^ Aber das wird es nicht mal.
Entschuldige bitte, aber... WAS?
Ich glaub ich hab mich wohl verlesen...
Ansich finde ich diesen Kopierschutz echt gut.
Er bringt für die ehrlichen Kunden nur Nachteile, was genau findest du daran gut?
Wie oft haben sich Leute über diese blöden Kopierschutze beschwert die tief ins System eindringen um zu verhindern daß mit virtuellem Laufwerk oder Kopie gespielt wird? Hier nicht.
Weiß ja nicht, wo du so liest, aber ich finde es extrem ätzend, wenn eine Software meint bestimmen zu müssen, was ich noch auf meinem System habe
Wie oft habe ich von Leuten gehört daß sie sich einen Crack holen "nur" um ohne Disk zu spielen? Hier nicht.
Dieses "Argument" man bräuche keinen Datenträger im Laufwerk finde ich sowas von lächerlich...
Ich habe viele Spiele im Original und alle die ich nicht gebraucht gekauft hab sehen aus, als kämen sie grad aus dem Laden. Man kann auch mit CDs vernünftig umgehen, wenn man will.
Lässt man die natürlich rumliegen oder verleiht die an Kumpels, die anderer Leute Eigentum nicht schätzen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die irgendwann im Eimer sind.
Wie oft habe ich Leute gehört die maximal 3 Installationen als No-Go gesehen habe? Hier nicht.
Again, wo liest du?
Begrenzte Anzahl an Installationen sind ein No-Go. Gleiche Argumentation wie bei allem Onlinekram, was mache ich, wenn der Publisher nicht mehr ist? End of Story.
Alles in allem ein Schritt in dir richtige Richtung. Ich habe seit langer Zeit gemeint daß ein Online-Kopierschutz die einzige Lösung für das Problem ist. Leider nicht hier da keine virtuelle Welt bereist wird, man sich also zum spielen nicht einloggen muss. Findige Crakcer werden auch hier einen Workaround finden...
Ich werde mir definitiv keine Spiele holen, die nicht 100%ig offline funktionieren, und zwar vom Moment des Einlegens der DVD bis zur Deinstallation, also kommt mir nicht mit einmaliger Steamaktivierung und "danach kann man doch in den Offlinemodus schalten".
Ja, danach, aber wenn das Aktivieren nicht mehr geht...
Beim WOW-spielen war ich auch immer Online, ich bin es gewohnt zu spielen wenn ich online bin. Mal ehrlich, ich bin sowieso immer online wenn ich zu Hause am Computer bin. DAS stört mich nicht.
Du bist online, solange dein ISP keine Probleme hat
Ich hatte schonmal 6 Wochen kein Netz, das ist ziemlich nervig.
Und was du zu dem anderen meintest, von wegen nur ein Spiel nicht spielen können, UbiSoft will ALLE neuen Spiele mit diesem Kopierschutz ausstatten, Assassins Creed 2, das neue Splinter Cell, die Siedler 7, Silent Hunter 5 und die zukünftigen.
Ziehen die anderen Publisher nach, ist man für die Offlinezeit komplett ohne Ablenkung.
Gut, man kann auch anfangen, Bücher zu lesen, die Chance ist dann auch groß, dass man dann beim neuen Zeitvertreib bleibt, auch, wenn das Internet wieder geht