• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Schlechte Verkaufszahlen sorgen für Konzentration auf gut laufende Serien

AW: News - Ubisoft: Schlechte Verkaufszahlen sorgen für Konzentration auf erfolgreiche Serien

Na, ich habe auch viele UBI Soft Spiele gekauft, ich habe, ich werde aber mit dem DRM kein weiteres kaufen. Siedler 7 habe ich abgelehnt. Ich werde sowieso jedes DRM System verseuchtes Game boykottieren. Auch bei EA. Ist egal welche Marke, daher wird "Die Sims Mittelalter" auch für mich kein Kaufargument sein. Ich tue mir den Schrott dann nicht an. Dann kaufe ich Spiele von kleinen Spieleschmieden, wo die Spiele funktionieren und keinen solchen Unsinnigen Schutz haben! Davon gibt es Gott sei dank noch ein paar vernünftige!
 
AW: News - Ubisoft: Schlechte Verkaufszahlen sorgen für Konzentration auf erfolgreiche Serien

Ich weiß auch nicht. Bei Blizzard gibts doch auch kein Problem. Onliine Registrierung, Online Login, fertig. Wer bezahlt hat kommt rein, wer nicht bezahlt hat, der hat eben Pech.
 
AW: News - Ubisoft: Schlechte Verkaufszahlen sorgen für Konzentration auf gut laufende Serien

Wie oft habe ich von Leuten gehört daß sie sich einen Crack holen "nur" um ohne Disk zu spielen? Hier nicht.

:top:
Das wirst du auch "Hier" auf Pc Games selten lesen weil "Hier" gibt es nämlich eine ziemlich krasse zensur was das angeht.
Wie oft bin ich schon von nem Mod angeschrieben worden weil meine Meinung zu Kopien eine andere war wie gewünscht. Der Tenor war immer der selbe hör auf damit oder du wirst gebannt.
Obwohl mich das nicht interessiert mal kurz die cookis gelöscht neu angemeldet und schon kann ich wieder meine nicht gern gesehene meinung kundtun.
 
AW: News - Ubisoft: Schlechte Verkaufszahlen sorgen für Konzentration auf gut laufende Serien

Das wirst du auch "Hier" auf Pc Games selten lesen weil "Hier" gibt es nämlich eine ziemlich krasse zensur was das angeht.
Wie oft bin ich schon von nem Mod angeschrieben worden weil meine Meinung zu Kopien eine andere war wie gewünscht. Der Tenor war immer der selbe hör auf damit oder du wirst gebannt.
Obwohl mich das nicht interessiert mal kurz die cookis gelöscht neu angemeldet und schon kann ich wieder meine nicht gern gesehene meinung kundtun.
1. Hast Du bei Deiner Anmeldung folgenden Kriterien zugestimmt:
Cracks, illegale Downloads oder Programme, die Kopierschutzverfahren umgehen können, werden im Forum nicht geduldet.

2. Erkennt man Dich an der IP-Adresse wieder und könnte Dich wieder sperren.
Geht mindestens so schnell, wie einen neuen Account anlegen ;)
 
Zurück