AW: Traurig
Beziehst Du Dich jetzt auf den Artikel?Das gibts schon lange nennt sich steam und funktioniert einwandfrei
Beziehst Du Dich jetzt auf den Artikel?Das gibts schon lange nennt sich steam und funktioniert einwandfrei
Das stimmt so ja nicht. Bei Steam brauchst da ja wenigstens nur zur Aktivierung Online sein und kannst es dann Offline spielen. Hier dagegen musst du immer Online sein und wenn während des Spielens die Verbindung weg ist, pausiert das Spiel einfach und du kannst nichts mehr machen.Das gibts schon lange nennt sich steam und funktioniert einwandfrei
Nur zur Info. Ubi_Annick ist weiblich!
...und was hat das mit dem Thema zu tuen .... nüschtAuf Wikipedia gibt es einen Beitrag über Gebraucht-Software mit vergangenen Urteilen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gebraucht-SoftwareMit welchem Recht untersagen Publisher eigentlich den Weiterverkauf? Also was ist die offizielle Begründung. Mir fällt kein anderer Gebrauchsgegenstand ein, bei dem das der Fall wäre. Und Filme z.B. bleiben in ihrer "Grundsubstanz" bei Benutzung auch unversehrt.
Ja stimmt beim Steam kann man nur online Speichern und der Kopierschutz ist einwandfrei.Das gibts schon lange nennt sich steam und funktioniert einwandfrei

Wer soll denn den Patch schreiben und wo soll der gehostet werden, wenn kein Geld mehr da ist? Programmierer arbeiten nicht für lau und Server kosten auch...Wenn der Service irgendwann offline gehen sollte, wird ein Patch
veröffentlicht, der das Spiel auch ohne Online-Service laufen lässt.
Das macht die ganze Diskussion schon hinfällig! Wenn es wirklich die Möglichkeit für einen Patch geben sollte ist es für Cracker auch möglich den Crack/Patch schon vorher zu schreiben!!!
Tjoa, und was hab ich als zahlender (!) Kunde damit zu tun? Richtig, nichts.Wie gesagt, ich habe hier zu dem Thema schon mehr als genug geschrieben. Ich finde diese Diskussion einfach zu einseitig. Keiner ist ansatzweise Bemüht mal vorauszuschauen und die Intension hinter dem Handeln zu verstehen. Und niemand ist bereit dem offensichtlichem Problem der jetzigen Kopierschutzproblematik zuzuordnen.Ein wahrhaft hervorragender Beitrag zu dieser Diskussion.Echte Kindergartendiskussion hier.![]()
Hier werden nur polemische Phrasen gesponnen aber wirklich ernsthaft wird sich mit der Problematik gar nicht auseinandergesetzt.
MfG
Ich sag nur NoD MW2. 4,4 Mio. illegale Downloads. Damit schneidet sich diejenigen ins eigene Fleisch und auch in jenes der ehrlichen Käufer.
MfG