Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: Traurig
Ich denke um mal eine Übersicht zu haben, ist das aber nicht schlecht. Es zeigt schon ein wenig, dass dieses Raubkopiergeheule zumindest bei uns absolut nicht zutreffend ist.
Wie man ja da sieht wird in den reichen Industriestaaten wie USA, Japan und Deutschland sehr wenig raubkopiert und die meisten Menschen sind so ehrlich und kaufen ihr Produkt.
Da sollte sich die Branche lieber darum kümmern, wie sie die Probleme in Asien oder Lateinamerika in den Griff bekommen, aber uns nicht ständig die Raubkopierkeule gegen den Kopf hauen.
Bonkic am 02.08.2009 17:46 schrieb:Shadow_Man am 02.08.2009 17:40 schrieb:In Deutschland sind 27% der eingesetzten Software illegal. Wir gehören damit zu den Ländern in denen am wenigsten raubkopiert wird. Weltweit ist der Schnitt bei 41 %. Am wenigsten wird in Japan und den USA raubkopiert (20.
Am meisten wird in Lateinamerika (65und Asien (61
raubkopiert. In der EU am meisten in Griechenland (57
, Zypern (50 Prozent) und Italien (48 Prozent).
Quelle
in der aufstellung gehts nur um professionelle software.
ich bezweifele, dass man das 1:1 auf unterhaltungssoftware übertragen kann.![]()
Ich denke um mal eine Übersicht zu haben, ist das aber nicht schlecht. Es zeigt schon ein wenig, dass dieses Raubkopiergeheule zumindest bei uns absolut nicht zutreffend ist.
Wie man ja da sieht wird in den reichen Industriestaaten wie USA, Japan und Deutschland sehr wenig raubkopiert und die meisten Menschen sind so ehrlich und kaufen ihr Produkt.
Da sollte sich die Branche lieber darum kümmern, wie sie die Probleme in Asien oder Lateinamerika in den Griff bekommen, aber uns nicht ständig die Raubkopierkeule gegen den Kopf hauen.
.