R
ReBoot
Gast
AW: Traurig
Warum setzen die nicht einfach auf Steam? Das hat wenigstens einen Offlnemodus.
Warum setzen die nicht einfach auf Steam? Das hat wenigstens einen Offlnemodus.

Bush, son komischer idiot der angeblich mal der düm.. quatsch, mächtigste mann der welt war, hat dazu ein einziges Wort geprägt, welches 1999 zum unwort des jahres ernannt wurde:@Offlineuser
bedankt euch bei den Raubkopierern und beschwert euch nicht darüber das die Firmen gerechtfertigt handeln!
Und wovon träumst du nachts?Damit geht Ubisoft genau den Weg den ich schon länger Vorhergesagt habe und auch für absolut richt halte! Das das Geschrei erst mal groß ist sollte klar sein, Steam wurde damals auch von jedem Verteufelt![]()
Der Anteil an Spielern die keine Internetverbindung haben wird zunehmend geringer, und bei den Leuten die diese sowieso schon haben frage ich mich wieso sie so rumheulen? Der PC ist ständig im Internet, wieso tut es dann weh wenn UBI Games nach Hause telefonieren?
Das Savegames dann Online gespeichert werden macht es Raubkopierern natürlich zusätzlich schwer, da diese dann ohne Savegames auskommen müssten![]()
Und ich habe den Komfort das ich mich künftig nicht mehr um Savegames kümmern muss wenn ich mal wieder den Rechner platt mache![]()
Natürlich versuchen PC Spieler sich immer zu verteidigen und so viele böse Raubkopierer wie alle immer sagen gibt es doch gar nicht![]()
Aha, nenne mir mal bitte ein Mmorpg(ich hoffe du weißt was das ist und wie das technisch funktioniert) wo das so gemacht wird und wenn ja, wieviele User das nutzen...^^Und das soll jetzt die Lösung sein? Wie lächerlich ist das denn? Der Crack leitet dann einfach auf einen Piraten-Server um, wo die Savegames gesichert werden oder, noch einfacher, gaukelt dem Spiel vor der Lokalhost wäre der Ubi-Server.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch separat Savegames anlegen kann/bzw. das System hintergehen kann. Aber vielleicht braucht man dazu ein bisschen mehr "Know-how" und kann so die Raubkopierzahlen wirklich senken.Und wovon träumst du nachts?Damit geht Ubisoft genau den Weg den ich schon länger Vorhergesagt habe und auch für absolut richt halte! Das das Geschrei erst mal groß ist sollte klar sein, Steam wurde damals auch von jedem Verteufelt![]()
Der Anteil an Spielern die keine Internetverbindung haben wird zunehmend geringer, und bei den Leuten die diese sowieso schon haben frage ich mich wieso sie so rumheulen? Der PC ist ständig im Internet, wieso tut es dann weh wenn UBI Games nach Hause telefonieren?
Das Savegames dann Online gespeichert werden macht es Raubkopierern natürlich zusätzlich schwer, da diese dann ohne Savegames auskommen müssten![]()
Und ich habe den Komfort das ich mich künftig nicht mehr um Savegames kümmern muss wenn ich mal wieder den Rechner platt mache![]()
Natürlich versuchen PC Spieler sich immer zu verteidigen und so viele böse Raubkopierer wie alle immer sagen gibt es doch gar nicht![]()
Ich hab mich schon gewundert, denn wäre ich an Stelle von Herrn Guillemot gewesen, ich hätte die Leute, die mir so ein Konzept als wirksamen Kopierschutz verkaufen wollen, mit einem saftigen Arschtritt und einem "Verarscht jemand anderen" vor die Tür gesetzt.
Aber anscheinend gibt es mehr solche Leute, die nicht von 12.00h bis mittags denken können.
Schön geschrieben!Bush, son komischer idiot der angeblich mal der düm.. quatsch, mächtigste mann der welt war, hat dazu ein einziges Wort geprägt, welches 1999 zum unwort des jahres ernannt wurde:@Offlineuser
bedankt euch bei den Raubkopierern und beschwert euch nicht darüber das die Firmen gerechtfertigt handeln!
Kollateralschaden

Na du machst das denn auf die, "Hey peace man, wir werden die Spiele schon verkaufen, alles easy, kann man eh nicht verhindern" Nummer und meldest dein Softwareunternehmen nach einem Jahr als konkurs an.^^Und wovon träumst du nachts?Damit geht Ubisoft genau den Weg den ich schon länger Vorhergesagt habe und auch für absolut richt halte! Das das Geschrei erst mal groß ist sollte klar sein, Steam wurde damals auch von jedem Verteufelt![]()
Ich hab mich schon gewundert, denn wäre ich an Stelle von Herrn Guillemot gewesen, ich hätte die Leute, die mir so ein Konzept als wirksamen Kopierschutz verkaufen wollen, mit einem saftigen Arschtritt und einem "Verarscht jemand anderen" vor die Tür gesetzt.
Aber anscheinend gibt es mehr solche Leute, die nicht von 12.00h bis mittags denken können.
Klar, man gaukelt einem Online spiel vor das es online ist und spielt dann gegen sich alleine...Und die Gegenseite wird mit einem Server Emulator antworten. Es gibt einen der "mehr" Zeit hat, bis das System läuft.
Bisher wurde von ActiveMark bis Tagès jedes System gebrochen und das wird hier genau so sein. Am Ende hat nur der ehrliche Kunde darunter zu leiden. Wenigstens werden so paar Programmierer beschäftigt ^^
Diese Aussage war auf den Topic "Singleplayer Spiele mit Savegame-Online-Zwang" bezogen. Du hast da was missverstanden. Btw gibt es auch für Online Multiplayer Spiele wie WOW Server Emulatoren, aber das gehört nicht hier her.Klar, man gaukelt einem Online spiel vor das es online ist und spielt dann gegen sich alleine...
Sehr effektiv.![]()
MfG
Und wie soll das gehen wenn man authentifiziert angemeldet sein muss um Speichern zu können?Diese Aussage war auf Singleplayer Spiele mit Savegame-online-Zwang bezogen. Du hast da was missverstanden.Klar, man gaukelt einem Online spiel vor das es online ist und spielt dann gegen sich alleine...
Sehr effektiv.![]()
MfG
.gif)
Mach dir doch bitte mal die Müche und gibt folgendes bei Goolge ein (www.goolge.de):Aha, nenne mir mal bitte ein Mmorpg(ich hoffe du weißt was das ist und wie das technisch funktioniert) wo das so gemacht wird und wenn ja, wieviele User das nutzen...^^Und das soll jetzt die Lösung sein? Wie lächerlich ist das denn? Der Crack leitet dann einfach auf einen Piraten-Server um, wo die Savegames gesichert werden oder, noch einfacher, gaukelt dem Spiel vor der Lokalhost wäre der Ubi-Server.
MfG
Klar, überleg dir mal die ganzen Nachteile:Btw gibt es auch für Online Multiplayer Spiele wie WOW Server Emulatoren, aber das gehört nicht hier her.

Siehe mein letztes Post, die Nachteile überwiegen eindeutig. Warum man sich den Stress antut bei dem geringen Nutzen wissen nur die Notorischen "Ich zahl dafür nichts" Spieler...Mach dir doch bitte mal die Müche und gibt folgendes bei Goolge ein (www.goolge.de):Aha, nenne mir mal bitte ein Mmorpg(ich hoffe du weißt was das ist und wie das technisch funktioniert) wo das so gemacht wird und wenn ja, wieviele User das nutzen...^^Und das soll jetzt die Lösung sein? Wie lächerlich ist das denn? Der Crack leitet dann einfach auf einen Piraten-Server um, wo die Savegames gesichert werden oder, noch einfacher, gaukelt dem Spiel vor der Lokalhost wäre der Ubi-Server.
MfG
"world of warcraft piratenserver spieler"
Übrigens hat das Konzept dieses Kopierschutzes mit einem MMORPG herzlich wehnig zu tun.