• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Auch Assassin`s Creed 2 kommt mit Online-Zwang

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705153
 
Ich habe zwar keinen Spiele-Rechner aber ich
denke, dass das der letzte Scheiß ist. Wenn ich
nur daran denke, wie oft mein Netgear Router
Verbindungsfehler hat oder einfach nicht
erreichbar ist.. Ach was reg ich mich auf :)
Ihr wisst sicher, was ich meine.
 
Erst Siedler 7 jetzt AC2, immer weiter so Ubi schon 2 Spiele die ich von euch nicht kaufen werde, was ich aber erst wollte.
 
Was soll das denn werden? -.-
Ich hab zwar einen PC der das Spiel unter allen Umständen flüssig wiedergeben kann, aber ich will es doch nicht von meinem scheiß Dorfinternet abhängig machen wie gut ich ein Spiel im Einzelspieler spielen kann o.O Also so ein Murks ist mir auch noch nicht untergekommen... Das wird bestimmt spaß machen mit einer instabilen Leitung -.-'
Danke für dieses unglaubliche "Feature", wie es PCGames sagt, Ubisoft...
 
Is schon länger bekannt, erfuhr man auch schon über Twitter ;) man muss nur fragen, hehe.

Das neue Splinter Cell wird es auch haben, also noch ein Spiel weniger was du dir kaufst?@krucki1
 
Online sein während des Spiels stört mich nicht soo sehr, aber mich würde intressieren was mit dem Speichern ist. Speichert das Spiel automatisch zu bestimmten Zeiten (wie z.B. Fallout 3 durch Türen oder mit F5 taste) oder muss man wie z.B. bei sims3 20sek fürn Speichervorgang warten?
-Wäre sehr doof wenn man durch DCs sehr weit zurückgeworfen wird.
 
Auch wenn es eh nichts bringt: Was soll den der Scheiß?!?
Verstehs ja irgendwie, wenn man zum Aktivieren ne Internetverbindung benötigt (sprich also "alter" DRM-Schutz) und hab mir solche Spiele auch gekauft, aber AC 2 wird von mir boykotiert und ich denke, ich werde nicht der einzige sein...
Also Ubisoft: Nicht flennen, wenn die Absatzzahlen nicht stimmen ^^
 
AW:

Wer ist UBISOFT?
Gestrichen aus Erinnerung solange Super-Gängel-Perma-DRM eingesetzt wird.
Happy die'ing
 
AW:

irgendwie ist mir das egal. Die Black Edition ist vorbestellt freue mich schon drauf Splinter Cell wird nächsten Monst auch noch vorbestellt :)
 
AW:

Ich weiss nicht, was das ganze gehäule hier soll, wartet man halt drei Tage auf den "Community-Patch" und der ganze Kopierschutzdreck ist ausgehebelt.
 
AW:

Ich weiss nicht, was das ganze gehäule hier soll, wartet man halt drei Tage auf den "Community-Patch" und der ganze Kopierschutzdreck ist ausgehebelt.
lol, ist klar. Erst denken, dann schreiben. Nichts wissen/keine Ahnung haben=Kopf zulassen.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1316312900728&ref=mf
 
AW:

Ich weiss nicht, was das ganze gehäule hier soll, wartet man halt drei Tage auf den "Community-Patch" und der ganze Kopierschutzdreck ist ausgehebelt.
"Community-Patch" is schon klar. Du meinst schlichtweg "Cracks" und die sind zum einen illegal, und zum zweiten net immer sofort verfügbar bzw. nach jedem Patch nichtig.
Und so ein "Kopierschutz" wie von Ubisoft ist sowohl unnütz wie auch inakzeptabel. Dafür hatte ich alleine schon bei Providerwechseln zu viele Probleme.
 
AW:

echt schade. hab mich schon voll drauf gefreut aber es jetzt schweren herzens wieder abbestellt. das geht mir dann doch zu weit. wenn's irgendwann mal ein hack gibt, kauf ich's mir vielleicht doch...
 
AW:

Aber hallo - ein Singleplayergame das permanente Internetverbindung braucht ?
Tut mir echt leid aber nicht mit mir ! UBISoft hatte bisher immer einen klingenden Namen (für mich zumindest) und einen blendenden Ruf, dieser wurde leider soben gerade zerstört. Sowas lass ich nicht mir machen und werde derweil bei der Konkurenz gucken was es für gute Spiele gibt.
 
AW:

das ist ja mal der größte dreck. da wird man ja gezwungen, überhaupt internet zu haben. außerdem braucht man ne gute verbindung und die haben weiß gott nicht alle. so was ist echt ne sauerei... internetaktivierung kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber das geht jetzt echt zu weit. mal schaun, ob die das noch wegpatchen später, vllt kauf ich es mir dann. ich würds gerne spielen aber unter diesen umständen ist das kein thema. so nicht.
und die konsolenversionen haben das auch nicht, warum aber der pc? irgendwie fühl ich mich verarscht...
 
AW:

Siedler, Silent Hunter und AC2 ohne mich. Schade, hatte mich darauf gefreut....
 
AW:

Is schon länger bekannt, erfuhr man auch schon über Twitter ;) man muss nur fragen, hehe.

Das neue Splinter Cell wird es auch haben, also noch ein Spiel weniger was du dir kaufst?@krucki1
Du wirst lachen, ich hatte tatsächlich vor Splinter Cell zu kaufen, wird nun aber rein in der Tat gelassen. Nun sinds schon drei Spiele, man wie sich mein Portemonnaie freut.
 
AW:

Ach, die Inteverbindung hätte ich eh immer.
Merke das schon garnicht mehr da sich alles automatisch aktualisiert.Die Zeiten wo ich mich Modem like per Knopfdruck mit dem Internet verbunden habe sind doch lange vorbei.Oder will mir einer hier erzählen das er ne Verbindung von Hand aufbaut?
Mit jedem Scheiss haste doch heutzutage ne Internetverbindung.Handy,Nintendo DSi,Sony PSP,BluRay Player,Receiver,Wii.............also mich stört das nicht. Heiße ja nicht Jason Bourne. *lol*

Aber das Spiel werde ich mir trotzdem nicht kaufen.Fand den ersten Teil schon langweilig und eintönig einschläfernd obwohl die Story ansich und die Grafik sowie Animationen recht gut rüber kamen.
 
AW:

Ich weiss nicht, was das ganze gehäule hier soll, wartet man halt drei Tage auf den "Community-Patch" und der ganze Kopierschutzdreck ist ausgehebelt.
lol, ist klar. Erst denken, dann schreiben. Nichts wissen/keine Ahnung haben=Kopf zulassen.

http://www.facebook.com/video/...
... und was meinst was der " patch" macht ... deinen toll geposteten Link aushebeln.

Vielleicht sollte hier jemand anders erst drücken dann sprechen!
 
Zurück