LWHAbaddon
Hobby-Spieler/in
- Mitglied seit
- 29.09.2004
- Beiträge
- 585
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Kann mir nicht vorstellen, daß es so schwierig sein soll entweder nen server zu emulieren oder die savegame packets abzufangen und lokal zu speichern.
Es geht auch überhaupt nicht darum, ob man es knacken kann, sondern ums Prinzip. Ich kaufe kein Spiel in dem mir meine eigenen Spielstände vorenthalten werden oder ich bei nem disconnect zum Internet aufhören muss mein single player Spiel, mit dem ich überhaupt nicht online spiele, zu pausieren oder sogar ganz abzubrechen.
Wirklich gespannt bin ich auf (nicht von Ubisoft) herausgegebene Verkaufszahlen einiger zukünftiger Spiele. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Mehrheit derart gleichgültig oder uninformiert dem gegenüber ist und einfach kauft.
Kann mir nicht vorstellen, daß es so schwierig sein soll entweder nen server zu emulieren oder die savegame packets abzufangen und lokal zu speichern.
Es geht auch überhaupt nicht darum, ob man es knacken kann, sondern ums Prinzip. Ich kaufe kein Spiel in dem mir meine eigenen Spielstände vorenthalten werden oder ich bei nem disconnect zum Internet aufhören muss mein single player Spiel, mit dem ich überhaupt nicht online spiele, zu pausieren oder sogar ganz abzubrechen.
Wirklich gespannt bin ich auf (nicht von Ubisoft) herausgegebene Verkaufszahlen einiger zukünftiger Spiele. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Mehrheit derart gleichgültig oder uninformiert dem gegenüber ist und einfach kauft.