A
aniantheking
Gast
[l]am 28.11.03 um 19:48 schrieb Sardaykin:[/l]
[l]am 28.11.03 um 16:03 schrieb Gilion:[/l]
Nebenbei bemerkt kann man Galileo schon mit der "Sendung mit der Maus" vergleichen, nur das die Erklärung bei Galileo sich eher an Erwachsene orienentiert.
Das ist ja das traurige, daß sich die "erwachsenen" dort mit dem schund vollrieseln lassen,wo doch die sendung mit der maus um klassen anspruchsvoller ist. galileo ist doch großteils nur eine webesendung, am schlimmsten wirds wenn berichte a la popstars stattfinden.
nebenbei war der spellforce-bericht wie erwartet unter aller kanone. es wurde nicht mal ansatzweise vermittelt wie ein computerspiel entsteht.
mf S.
Computerspiel? Gings da um ein Computerspiel? *g* Also ich fand das war eher ein Bericht über digitalisierte Filmszenen, wie sie in allen Filman heutzutage vorkommen (auch in Zwischensequenzen ^^). Von den 10 min gings 7 min über das Motion-Capturing Verfahren, welches eigentlich ganz interessant ist, allerdings nun nicht soooo viel mit dem PC-Game eigentlich zu tun hat.
Wegen meinen Anschuldigungen der PCGames gegenüber: hätt ich eigentlich wissen müssen, war bloß n bissel enttäuscht