BitByter
Spiele-Enthusiast/in
AW: Who cares?
schau nochmal in das tägliche fernseh-programm und sprich dann nochmal ernsthaft über schlecht gemachte arbeit... das hat damit nix zu tun. ja, giga hat nachgelassen, vor allem nach der letzten veränderung in diese 15 minuten blöcke. auch als giga green gestrichen wurde war das eher blöd. aber ich kann schon verstehen, dass die probleme mit der finazierung bekommen, wenn mans ich die werbung da mal angesehen hat... viel eigenwerbung, homepage-award, udo lindenberg, der singt... aber sonst...springenderBusch am 13.02.2009 14:13 schrieb:Tach Post !
Nehmen sie es mir nicht übel aber ich verallgemeiner jetzt mal : Wer seine Arbeit nicht gut macht - fast einhellige Meinung in dieser Diskussion - muß damit rechnen irgendwann die Konsequenzen ( Arbeitsplatzverlust ) zu tragen.
Wer schlechtes Programm macht verliert Zuschauer und damit Werbekunden, auch ohne Wirtschaftskrise.
Wobei die Produktionskosten wohl nur ein Bruchteil dessen betragen was die großen TV-Sender veranschlagen müssen.
Ich habe einmal im Internetauftritt reingeschaut und bekam fast eine Ewigkeit bewegte Bilder von einem Radsportspiel zu sehen ohne Kommentar, ohne Abwechslung. Die Spielkamera ist nur einem Pulk von Fahrern gefolgt. Der absolute Wahnsinn von Berichterstattung. Es war absolut hypnotisierend, im negativen Sinne.
Wenn das die Norm war wird es Zeit das der Sender den Betrieb einstellt.
Nichts für ungut.
Hand zum Gruß