News - Tribes 3 - Details, Termin, Bilder

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Habe Tribes 2 gestern erst wieder installiert und war total ueberrascht wie viele Leute das noch spielen. Sogar mein Clan spielt wieder in der Ladder :)

Die Tribes Serie sind die einzigen FPS die mich je gefesselt haben.
Riesige Aussenareale mit normalerweise 16vs16 Spielern, taktisches Zusammenspiel, Fahrzeuge und natuerlich das Jetpack.
Spiele schon seit Tribes 1 Zeiten und das einzige was mir die Laune mit Tribes: Vengeance etwas verdirbt ist das es noch so lange dauert bis es rauskommt :)

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163140

babajager

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.04.03 um 09:58 schrieb Loosa:[/l]
Habe Tribes 2 gestern erst wieder installiert und war total ueberrascht wie viele Leute das noch spielen. Sogar mein Clan spielt wieder in der Ladder :)

Riesige Aussenareale mit normalerweise 16vs16 Spielern, taktisches Zusammenspiel, Fahrzeuge und natuerlich das Jetpack.
Spiele schon seit Tribes 1 Zeiten und das einzige was mir die Laune mit Tribes: Vengeance etwas verdirbt ist das es noch so lange dauert bis es rauskommt :)

Wenn es Kommt is die Grafik alt und verbacken.

A

Aschrum

Gast
1. glaubst du doch wohl kaum dass die grafik nicht bis dahin noch überarbeitet wird
2. kommt es bei einem sehr guten spiel nicht so extrem auf grafik an, mehr darauf dass das spiel spaß macht... ich hab zwar tribes noch nie gespielt aber fps (exklusive taktikshooter) sind meistens ja mit viel bewegung dass dir eine marginal schlechtere grafik vielleicht gar nich auffallen würde ;)

B

Boromir

Gast
[l]am 25.04.03 um 21:08 schrieb babajager:[/l]

Wenn du in 200 Meter höhe mit deinem Jetpack rum düst ist es dir egal wie toll das Gras aussieht, du erkennst es einfach nicht. Tribes ist Geschwindigkeit und weite, du bist viel zu schnell als das du die tollen Bodentexturen bestaunen könntest, die Sichtweite ist viel wichtiger.

G

GOGO

Gast

jedes spiel das neu erscheint hat ne veraltete grafik wenn du es so willst
denn es gibt dann immer schon bilder von neuen spielen mit ner besseren grafik nur das es die spiele halt noch nicht gibt

McDrake

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.04.03 um 09:58 schrieb Loosa:[/l]

Wiedermal... Grafik ist nicht alles.
Ich spiel jetzt noch lieber Tribes2 als UT.
Schlagt mich, aber mir macht's halt mehr Spass ;)

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
[l]am 27.04.03 um 13:14 schrieb McDrake:[/l]

Ich bin nach über einem Jahr Pause von Onlinegames und nem kurzem Abstecher zu UT2003 auch wieder zu Tribes 2 zurückgekehrt. Das Gameplay ist einfach das Beste.

G

godpaul

Gast
ich komm zwar nich mehr so oft zum zocken, aber wenn ich einmal tribes 2 gestartet hab, fesselts mich doch immer noch für stunden. Meiner Meinung nach meine bis jetzte beset Spieleinvestition. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf tribes 3.. hoffentlich geben die sich mit der Grafik Mühe und achten diesmal darauf, dass es von anfang an stabil läuft..

ThunderGOD

Neuer Benutzer
[l]am 27.04.03 um 15:48 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
[l]am 27.04.03 um 13:14 schrieb McDrake:[/l]

Ich bin nach über einem Jahr Pause von Onlinegames und nem kurzem Abstecher zu UT2003 auch wieder zu Tribes 2 zurückgekehrt. Das Gameplay ist einfach das Beste.

stimmt ..... freu mich schon auf tribes 3 ..... ich hab gehört das der spaß was kosten soll im monat ..... stimmt das ?!

Oben Unten