Als Square Enix Eidos übernahm, wusste ich Lara Croft is verloren. Eidos mag in der Vergangenheit oft Murks gemacht haben, aber es war immer Tomb Raider mit Lara. Open World & Tomb Raider passt einfach nicht. Mag sein, ich jetz als Hardcore Lara Fan gesehen werde. Aber ich bin auch Tomb Raider zocker der ersten Std., habe sogar einige Teile parallel auf der Konsole gezockt. Aber, trotzdem das was jetz mit Lara & Tomb raider angestellt wird, wird ihr Untergang. Es mag nur ne Vermutung sein. Aber, ich denke das Open World Gedönst, geht nich aufs Konto von Crystal Dynamix. Sondern aufs Square Enix. Für Anime Games mag das ja durch aus klappen, aber nicht für Games wie Tomb Raider. Bis jetz gab es, siehe Zitat, noch keinen Kommentar. Komisch.
Aufhorchen in diesem Zusammenhang lässt eine Anmerkung innerhalb der Pressemitteilung, dass Lara Croft and the Guardian of Light lediglich als digitaler Download noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ob es sich
um einen "echten" neunten Teil der Serie handeln wird, bleibt vorerst also unklar.
Das soll wohl n Witz sein. Seh ich so aus als würde ich 16 GB & mehr, mal so easy vom Server des Herstellers ziehen? Nix da, wenn ich das Game kaufe dann bitte auf nem Datenträger, in einer Plastikhülle & einen gedrückten Handbuch. Soll das nun n neuer Trend werden? Ohne mich, sonst schafft die Media (Games, Mucke, Movie) Bereiche bei Media Markt etc. ab.