• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider 9: Tomb Raider 9: Düsterer, härter - und Open World wie GTA 4

AW: News - Tomb Raider 9: Tomb Raider 9: Düsterer, härter - und Open World wie GTA 4

lenymo am 12.07.2009 15:59 schrieb:
Ja woll ein neuer Stil muss unbedingt her....
Ach wo wir grade dabei sind warum verschandeln wir die Olle nicht gleich auch noch wie den guten Max Payne (der im kommenden Teil wohl zu einem alten, schmuddligen, übergewichtigen, vollbärtigen Glatzkopf mutiert). Na wie wärs mit einer gealterten Lara mit ein par Hängetitten und nem fetten Cellulite-Arsch?
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/03/attachjpg.jpeg
lool :-D
das wäre mal wirklich ne geniale idee :ugly:

AW:

Ackne am 12.07.2009 13:33 schrieb:
Uhpps, monströsen Bewohner
so ala Angel of Darkness was uhuuuu.

Großes Terain ala GTA4 ect. Hammer net
schlecht ..... Ergo nicht spielbar , ruckelt wie

Sau, flackern ohne ende kein AA ,AF da Terain
den Rechner ausbremst . Haufen weise Fehler

um den Soli schnell zu erfüllen bzw. miserabele Steuerung um den User lange am Ball zuhalten

da sonst er aufwacht und merkt was das für ein
nivoloses Spiel es ist .

Heji Ihr da was war toll an TR 1-2 fragt nach.
raffen die das den überhaupt nicht mehr ??

Underworld uhuuuuuu , brrrrr.......
dazu Austauschkonten und nen haufen zeug

was man nicht braucht. 3 Stunden Install,laden
20 Min für 30 Min Spiel wohuu...

was für eine Vergeudung.
Ok kollege. hast du dir dein geschreibsel mal durchgelesen?
Bin echt am überlegen ob ich dich net wegen körperverletzung anklagen soll.
Schlechte grafik macht augenkrebs, deine geschreibsel macht augentripper oder schlimmer. nach welchem system setzt du punkt, komma und absatz ?
Also ich würde dir dringend empfehlen meine eigenen schwächen auszubügeln bevor du dazu übergehst und andere leute und ihre werke kritisierst. was meinst du was sich die entwickler von dem neuen tomb raider denken wenn sie deinen post lesen.
,,Oh klar, der vollpfosten ausm forum der nicht mal richtig schreiben kann (vielleicht sogar nicht mal richtig sprechen, weil ich rede so wie ich auch schreibe, ich denke bei dir ist es ähnlich) hat recht. wir müssen unser spiel überdenken.
deine sätze haben keinen zusammenhang , ergeben keinen sinn und was noch schlimmer ist, sie sind voller fehler.solltest du allerdings an einer lernschwäche leiden oder sogar geistig behindert sein, nehme ich meinen post bezüglich deiner schreibweise zurück. sollte dies nicht der fall sein, mein beileid an dich, deine lehrer und deine eltern.

AW:

Was hat den an Underworld nicht gepasst? Gameplay, Grafik waren sehr gut. Weil sich das Spiel nicht sofort 3 Millionen mal verkauft hat muss man jetzt das ganze Konzept umschmeißen. Open World und ohne Feuerwaffen, passt nicht zu Tomb Raider.

AW:

Das Aussehen dieser Lara Croft würde meinen Geschmack schon sehr gut treffen. :finger:
Ob das nächste Spiel was wird?
Mal sehen.

AW:

Also der erste Screen hat mich auch gleich mal an eine Mischung an God of War und Prince of Persia erinnert... Bin gespannt, ob das Spiel was wird. Besser als eine einfache Wiederverwertung von bewährten Gameplay-Elementen in neuer Grafik ists ja schon mal...

AW:

hoffen wir mal das das was wird :)
düsterer, härter und open world bei tomb raider *_*
wäre echt krass ;)

AW:

@ humar1
Natürlich passt es zu Tomb Raider...
Ist sogar geil!
Wollt schon immer so ein Spiel spielen (wollte mir sogar eines modden :) )
Ich finds interessant und es wird 99% geholt!
Die 1% ist das Gameplay, Grafik, usw.
@ Runord
Du hast 100% RECHT!

AW:

Klingt wirklich sehr vielversprechend und interessant. Den Vergleich mit "Angel of Darkness" kann ich nicht zustimmen, zumal Christal Dynamics die Tomb Raider Serie wieder zu dem gemacht hat, was sie einmal war - innovativ, sehenswert und sehr unterhaltsam. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil, und würde mich wirklich sehr auf eine etwas düstere Lara freuen. :)

Schönen Sonntag
Tom

AW: News - Tomb Raider 9: Tomb Raider 9: Düsterer, härter - und Open World wie GTA 4

lenymo am 12.07.2009 15:59 schrieb:
Ja woll ein neuer Stil muss unbedingt her....
Ach wo wir grade dabei sind warum verschandeln wir die Olle nicht gleich auch noch wie den guten Max Payne (der im kommenden Teil wohl zu einem alten, schmuddligen, übergewichtigen, vollbärtigen Glatzkopf mutiert). Na wie wärs mit einer gealterten Lara mit ein par Hängetitten und nem fetten Cellulite-Arsch?
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/03/attachjpg.jpeg
ist das Erwin Steinhauer? :confused:

Von "Neuer Lara" kann hier *noch* keine Rede sein, das ist doch nur nen Artwork.
Allerdings sieht das irgendwie aus als hätte man Evangeline Lilly als Vorlage genommen :D

Leider bin ich kein Fan von diesen Open World Geschichten. Aber mal abwarten. Vielleicht wirds ja was.

Das letzte Spiel, bei dem lineare Level noch richtig Spass gemacht ahben. Schade :(

"Evangeline Lilly"... das ist der name nach dem ich gesucht hatte ;)

Oje, Lara Croft und Open World oO
Demnächsten machen die noch nen MMO oder was?

Ob das mal gut geht?

Das Gesicht von Lara auf dem artwork oben schaut ein wenig aus wie Sarah Conner aus Terminator 2.

CoDii84 am 13.07.2009 00:57 schrieb:
Oje, Lara Croft und Open World oO
Demnächsten machen die noch nen MMO oder was?

Ob das mal gut geht?

"Open World" ist immer ein gutes Konzept. Wir leben doch auch in einer "open world". Ich glaube nicht, dass ein schlecht bewertetes Spiel jemals wegen einer "open world" schlecht bewertet worde. Höchstens, weil der Hersteller die "open world" nicht richtig in die Story und dem Quest-System eingebaut/eingesetzt hat.

Das hört sich ausgesprochen gut an. Fertig werden!!!

Fluffybaerchen am 13.07.2009 01:48 schrieb:
"Open World" ist immer ein gutes Konzept. Wir leben doch auch in einer "open world".
Was ist das denn für ein Argument? :confused:
Da könnte man ja genausogut sagen, ein Schlafsimulator wäre eine gute Idee, denn schließlich schlafen wir ja alle regelmäßig.

Nicht umsonst werden die Gesetze des RL™ in Spielen außer Kraft gesetzt, weil es zB zu langweilig wäre, im Spiel in Echtzeit von A nach B zu reisen (Portale, Zwischensequenz, Schnitt,...)

Sicher, wenn es in der offenen Spielwelt genug zu entdecken gibt, kann das open world Prinzip eine gute Idee sein - wenn allerdings die open world nur aus Versatzstücken besteht, bei denen man nie weiß, wo man ist, weil alles überall genauso aussieht und es auch nichts darin zu tun gibt, außer Fähnchen/Goldstücke/Schatzkisten/Diamanten (je nach Spiel) zu sammeln, bis man alle gefunden hat, ist das trotz open world stinklangweilig.

Zurück