News - Thief 3: Namens- und Termin-Gerücht

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
AW: News - Thief 3: Namens- und Termin-Gerücht

Ich glaub Ion Storm sowieso nix mehr, würde mich nicht wundern wenn die Sreens die es bisher zu sehen gab, auch alle gefakt sind, wie es bei Deus Ex 2 auch war !!! :(
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269582
 
H

Hell-is-on-Earth

Guest
AW: News - Thief 3: Namens- und Termin-Gerücht

[l]am 14.01.04 um 22:10 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ich glaub Ion Storm sowieso nix mehr, würde mich nicht wundern wenn die Sreens die es bisher zu sehen gab, auch alle gefakt sind, wie es bei Deus Ex 2 auch war !!! :(

wird wohl auch so mies laufen und ständig abstürzen
 
Oben Unten