• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Stellt eure Fragen an die Entwickler und gewinnt eine signierte Collector's Edition

"Sex sells"
und davon gibts ja genug im Spiel!
Sind die vielen sexuellen Inhalte nur wegen höherer Verkaufszahlen dabei? In den Büchern ist Geralt auf jeden Fall KEIN Casanova.....

Inwieweit kann man Geralt personalisieren, ich meine in Sachen Kleidung, Haare o.ä.?

1. Auf welche Höhe belaufen sich die Produktionskosten insgesamt?
2. Die Entwicklertagebücher haben deutlich gemacht, dass die einzelnen Bereiche innerhalb des Teams Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Gab es einen Punkt innerhalb der Entwicklung, die die Belastbarkeit des Teams stark auf die Probe gestellt hat?
3. The Witcher ist ein Titel, der seine Faszination aus der Zwielichtigkeit des Protagonisten und den vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten zieht. Wie wollen die Entwickler die Faszination für The Witcher 2 aufrecht erhalten, ohne zu sehr zu rekurrieren?

Warum nur habt ihr so viel Spass an den Papercraft?

Why do you and your fellows actually have so much fun with the papercrafts?

1. In wie fern werden die 16 verschiedenen Enden einfluss auf The Witcher 3 haben?
2. Werden einzelne Quests als DLC´s verkauft und/oder wird es ein vollweriges Add-On geben?

Habt Ihr eine statistische Erhebung darüber, wie viele Eurer Fans/Spieler weiblich sind?

Ich stelle die Frage, weil früher PC-Rollenspiele nicht so was für Frauen zu sein schienen, jetzt aber erstaunlich viele Frauen Geralt und The Witcher aus dem ersten Teil kannten.

Wie stark beeinflussen The Witcher 1-Spielstände die Geschichte und die Charaktere selbst in The Witcher 2?

Wie hoch sind die Entwicklungskosten eines solchen Spiels und wie viele Mitarbeiter arbeiten daran?

Bei vielen PC-spielen steht am Anfang der Entwicklung einer großer Berg von Ideen (Fähigkeiten / Handlungsmöglichkeiten / Npcs / etc. ) welches es jedoch nicht ins fertige Spiel schaffen.
Dies ist sicher auch bei "The Witcher 2" geschehen.

Nun,würde ich gern wissen, Welcher "Idee" die Entwickler am meisten "nachtrauern"?

Warum sollte ich als normalerweise nicht Rollenspieler nei the witcher 2 damit anfangen??

Inwieweit zieht ihr es in Betracht, irgendwann mal ein Wichter-Spiel mit direktem Bezug zu den Büchern zu machen?

Wurde im Teil 2 das Kampfsystem besser entwickelt? Bei Teil 1 war das Kampfsystem nicht so das wahre.

Ich habe bisher noch keine Dungeons mit Monstern oder generell düstere Bilder gesehen. Wie stark wird die "0-Uhr-Friedhof-Stimmung" in the Witcher 2 vertreten sein?

Welcher Aspekt wie särker im Vordergrund stehen. Die Entwicklung kleinerer DLC oder vielleicht, zu einem späteren Zeitpunkt, eines kompletten Addons. Bzw. wird es für die Community wieder die Möglichkeit geben eigene Geschichten zu erstellen?

The Witcher 2 ist fertig! Werdet ihr die Fertigstellung in einem Etablissement mit aufreitsend gekleideten Damen Feiern (oder wie feiert ihr die Fertigstellung eures Spiels)?

Und wie wird es mit The Witcher 2 weiter gehen wenn ihr euer Trinkgelage hinter euch habt, neue Quest durch DLC oder doch Addon oder habt ihr gar vor mit beiden Unzucht zu treiben(auf wie viele DLC oder Addons dürfen wir uns "ungefähr“ freuen die neue Inhalte bieten)?

Habt ihr The Witcher 1-2 selbst gespielt, wenn ja, wie fühlt sich das an sein eigenes Spiel zu spielen? Kann man sich in das Spiel so hinein versetzten als währe es von einen völlig anderen Entwicklerstudio, ich für meinen Teil denke nämlich das man auf Grund der vielen Kenntnisse über das Spiel nicht wirklich die Spannung und Atmosphäre spüren kann die z.B. ein Außenstehender beim spielen des Spiels spürt?

Zurück