• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Stellt eure Fragen an die Entwickler und gewinnt eine signierte Collector's Edition

Ihr habt die Hexersaga erschaffen, plant Ihr in nächster Zeit noch weitere, also ähnliche Spiele oder baut Ihr die HexerSaga The Witcher noch weiter aus?
Sie haben nicht die Hexersaga erschaffen sondern der Autor Andrzej Sapkowski,
Wird man in bereits besuchte Gebiete zurückkehren können und wird es dort etwas zu finden geben?
Nein
Wird es wie in the witcher 1 sein, dass das Spiel aus Abschnitten besteht, zu denen man nach Abschluss nicht mehr zurückkehren kann ?
Ja
Wird schon an einem Addon oder einem dritten Teil gearbeitet?
Wird es einen 0-Day Patch geben und wie sieht es mit Plänen zu gratis Content-Patches aus?
z.Zt. wird an (kostenlosen) DLC und evtl einem Addon gearbeitet

Inwieweit zieht ihr es in Betracht, irgendwann mal ein Wichter-Spiel mit direktem Bezug zu den Büchern zu machen?
Ist das nicht Witcher 1?
Hey Leute,
wieviel sieht man eigentlich von den Sex Scenen? Da ja mal wieder die Zensur in gewissen Ländern zugeschlagen hat ;-) Bin froh Österreicher zu sein !!
Außer der Australischen Version ist nichts geschnitten o.o wieviel man sieht sieht man in ner anderen News auf pcgames.
Inwieweit kann man Geralt personalisieren, ich meine in Sachen Kleidung, Haare o.ä.?
Es wird viel mehr Kleidung geben die man, wie gewohnt, auch sieht. Haare und aussehen bleibt Geralt Geralt

What do you think: how many people were working on 'The Witcher 2 - Assassins of the Kings', excluding the synchronization? How many more people than for 'The Witcher 1' did you have?

Anmerkung: Ich habe die Frage gleich mal auf Englisch geschrieben - das spart Arbeit bei einer möglichen Weiterleitung.

nach witcher 2 geh ich mal davon aus kommt auch mit sicherheit witcher 3. wie denkt ihr wird eure zukunft aussehen, was habt ihr da so geplant zu programieren?

Wird Yennefer in The Witcher 2 eine Rolle spielen oder kommt sie nur in den Büchern vor?

Inwieweit zieht ihr es in Betracht, irgendwann mal ein Wichter-Spiel mit direktem Bezug zu den Büchern zu machen?
Ist das nicht Witcher 1?
In the Witcher 1 kommt in meiner Erinnerung genau eine Dialogzeile zur Hauptperson der Bücher vor, das Spiel selbst spielt wohl einige Jahre später.
Ich hab aber erst 4 von den 5 Romanen gelesen, ich kann also das Ende der Geschichte nicht und bin vielleicht deshalb mit der Frage auf dem Holzweg :-)

Wird es die Möglichkeit geben, Gerald eine andere Frisur zu geben? Wenn nein, zieht ihr es für "The Witcher 3" in Betracht, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, Gerald zu individualisieren (durch Frisur, Tattoos, ...)?

Do you think, that this was the most important project in the history of CD Project?

Wird Cirilla eine größere Rolle in diesem Spiel oder eventuell einer Erweiterung spielen?

Soll das ganze ne Trilogie werden, oder sogar noch weiter gehen?
Wenn dem so wäre kann man dann evtl. mit einer Verfilmung rechnen?
Story ist ja genug da um es in einen 120 Min. Blockbuster zu stecken.
MfG

Sind die Entwickler eher froh darüber das der Autor angeblioch keine Spiele mag und sie daher freihe hand hatten oder hätten sie sich mehr Zusammenarbeit gewünscht ?

wird es möglich seien das interface bzw. skillbaum, inventar etc. zu verändern? oder durch mods etc. zu "verbessern/Verändern"?

Wan wird ein DX11 Patch vorraussichtlich erscheinen?

MfG

Wenn in Zukunft ein neues The Witcher game geplant wäre. Würde die Geschichte auf nur einem der möglichen Enden aufbauen oder würde versucht alle Enden zu integrieren.

Hatten sie sich mehr Zusammenarbeit mit dem Autor, Andrzej Sapkowski gewünscht?

Werden DLC's erscheinen?

Ist "The Witcher 2" das perfekte Spiel für Sie oder gibt es Dinge, die Sie gerne hinzugefügt/verändert hätten?

Wird die Story von The Witcher 2 Umfangreicher und Komplexer als beim ersten teil sein, damit ist auch gemeint ob Nebenquests und bestimmte Ereignisse der Hauptstory zu geschnitten sind. Sowas wie eine verknüpfung zu Hauptstory.

Und wird es viel in der Welt von The Witcher 2 zu entdecken geben, Items und Schätze usw.

Wird es kostenlosen Download Inhalt oder DLC´s geben?
Was haltet ihr von der Deutschen USK von The Witcher 2?

Wird es dieselben/ähnliche rassismus Konflikte beispielsweise zwischen Scoia'tael bzw Zwergen und Menschen wie im 1ten Teil geben und wird Geralt dazu Stellung beziehen können? Wirken sich diese Entscheidungen auf den Verlauf der Story aus?

Ist das nicht Witcher 1?
In the Witcher 1 kommt in meiner Erinnerung genau eine Dialogzeile zur Hauptperson der Bücher vor, das Spiel selbst spielt wohl einige Jahre später.
Ich hab aber erst 4 von den 5 Romanen gelesen, ich kann also das Ende der Geschichte nicht und bin vielleicht deshalb mit der Frage auf dem Holzweg :-)
Ah ok - du meinst ein Spiel das direkt den Roman aufgreift und dessen Geschichte man Nachspielt. Nein das ist TW1 nicht - das Spielt einige Jahre später und mit anpassungen an der Story

Zurück