Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 31.07.2008
- Beiträge
- 3.059
- Reaktionspunkte
- 13
Sie haben nicht die Hexersaga erschaffen sondern der Autor Andrzej Sapkowski,Ihr habt die Hexersaga erschaffen, plant Ihr in nächster Zeit noch weitere, also ähnliche Spiele oder baut Ihr die HexerSaga The Witcher noch weiter aus?
NeinWird man in bereits besuchte Gebiete zurückkehren können und wird es dort etwas zu finden geben?
JaWird es wie in the witcher 1 sein, dass das Spiel aus Abschnitten besteht, zu denen man nach Abschluss nicht mehr zurückkehren kann ?
Wird schon an einem Addon oder einem dritten Teil gearbeitet?
z.Zt. wird an (kostenlosen) DLC und evtl einem Addon gearbeitetWird es einen 0-Day Patch geben und wie sieht es mit Plänen zu gratis Content-Patches aus?
Bin froh Österreicher zu sein !!
.gif)