Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
AW:
*Räusper*
So ein Zitat als Signatur zu benutzen, und dermaßen nach einer Frage verbal "auszuticken" scheint für mich eher ein Fall von "Ich hab das Zitat nicht verstanden" zu sein.
Genau wie dieser Post jetzt wieder hier von dir.
Anstatt kurz runterzufahren und zu erkennen dass du völlig unnötig Schärfe in die Diskussion bringts, haust du weiter in die Kerbe.
Und mir wirfst du mangelnde geduld vor!

Wegen?Rage1988 am 12.03.2009 17:02 schrieb:Uh , einer von der ganz harten Sorte![]()
Tatsächlich?Das Wundermittel nennt sich bei diesem Spiel Geduld![]()
Weswegen? Weil ich dich darauf hinweise dass du nach einer ganz simplen Frage Leuten vorhältst, sie würden ihr Hirn nicht nutzen und wären durch stupide Spiele abgestumpft?Aber so wie du hier reagierst , scheinst du wohl sehr leicht aufbrausend zu sein und scheinst wenig Geduld zu haben .
*Räusper*
Nein, ich habe die 10x nicht ernst genommen, habe durchaus erkannt dass du meintest, ich würde es zu oft benutzen. Die Aussage stimmt eben trozdem nicht, imo habe ich es nicht zu oft benutzt. Siehst du das anders?Edit : Und Ironie scheinst du auch nicht zu erkennen , mir war klar , dass du nicht 10x das Ding benutzt hast , aber wenn man es zu oft benutzt , reisen die Tiere aus .
Wie war das mit der Ironie?Edit 2 : Und Zitate aus Signaturen klauen kann jeder , aber eines selbst wissen ist nicht so leicht .
So ein Zitat als Signatur zu benutzen, und dermaßen nach einer Frage verbal "auszuticken" scheint für mich eher ein Fall von "Ich hab das Zitat nicht verstanden" zu sein.
Genau wie dieser Post jetzt wieder hier von dir.
Anstatt kurz runterzufahren und zu erkennen dass du völlig unnötig Schärfe in die Diskussion bringts, haust du weiter in die Kerbe.
Und mir wirfst du mangelnde geduld vor!

.gif)
.