AW:
Ja , das dauert länger , die haben auch in irgendwelchen News geschrieben , dass es seit der Erhöhung der Kapazität bis zu 12 Sekunden dauern kann .
Gopa am 13.03.2009 12:33 schrieb:Chemenu am 13.03.2009 12:08 schrieb:Rage1988 am 13.03.2009 11:59 schrieb:Wenn die den Store überarbeitet haben und andere Sachen anbieten , werde ich auch etwas bezahlen , denn ein so gutes Spiel sollte belohnt werde .
Da gibt es einige Games die schlechter sind und ne Menge Geld kosten .
Also im derzeitigen Zustand würde ich auch nichts dafür bezahlen. Der Umfang und die Möglichkeiten im Spiel sind da noch zu stark eingeschränkt. Momentan kann man ja nichts machen außer rumlaufen und schießen.
Wenn es mal Fahrzeuge, mehr Tiere, mehr Waffen, Coop-Play usw. geben sollte würde ich mir das ganze nochmal überlegen.
Einen tollwütigen Dachs würde ich auch mal gerne spielen.![]()
Übrigens, wer möchte darf mich auch gerne im Spiel adden.
Mein Nick ist derselbe wie hier, also Chemenu.
cya
/Edit:
Wie bekommt man eigentlich Missionen? Werden die einem automatisch geschickt?
Mann, auf diese Missionen musste ich auch erstmals kommen, wenn ich auf die e-ail geklickt habe, musste ich erstma 3-5 sek warten bis die geöffnet ist, dasselbe beim chatten mit dem Doc... bei euch auch so?
Ja , das dauert länger , die haben auch in irgendwelchen News geschrieben , dass es seit der Erhöhung der Kapazität bis zu 12 Sekunden dauern kann .

Damit war Docs letzte Mission dann auch erfolgreich abgeschlossen. Da fällt mir ein: Man bekommt beim Spähen nicht angezeigt, ein Wieviel-Ender so ein Hirsch ist, den man gerade beobachtet, oder? Da heisst es zählen.
.gif)