Rage1988 am 11.03.2009 19:20 schrieb:

Vodesign am 11.03.2009 19:38 schrieb:Also uiuiui ... 7:00 morgens ein malerischer Sonnenaufgang ... so eine Grafikpracht for free ... super! Hab auch schon meine ersten Tiere erlegt. Aber für Spieler ohne Geduld habe ich einen Rat. Laßt die Finger davon. Es gingen satte 30min rum bis ich mein erstes Tier vorm Rohr hatte. Dummerweise war ich so nervös das ich ausversehen den Abzug tätigte ... naja weg war das Vieh. Auf jeden Fall ein solides Spiel für Simulationsfreunde.
Allerdings sehe ich die Langzeitmotivation in Gefahr wenn nicht bald ein paar neue Tiere (Bäre, Wölfe oder sowas) folgen. Ich meine in dem Spiel hat man vor einem Hirsch nichts zu befürchten. Aber der Nervenkitzelfaktor wenn man einen "gefährlichen" Polygon-Bären jagt steigt dann sicher mehr in die Höhe.
Fazit: Das Spiel hat gute Ansätze, hat grafisch gesehen gute Chancen und ist geradezu prädestiniert für einen "ruhigen" Spielabend.
Wünsche:
1. Zusammen mit Freunden auf die Jagd gehen
2. Artenvielfalt
3. Tagebuchfunktion (is ja schon in Planung)
4. Fotomöglichkeit (Jäger+erlegte Beute)
5. Trophäenzimmer
6. Bootsausflüge um Enten zu jagen
Vodesign am 11.03.2009 19:47 schrieb:Ich bin sehr gespannt und werde weiter kräftig jagen. Wenn sich das Spiel so weiter entwickelt wie im Forum usw. beschrieben, werde ich es auf jeden Fall weiter spielen. Es kommt selten vor das ein Simulation 1. Kostenlos ist ... und 2. so verdammt geil aussieht!
Na dann auf zur fröhlichen Jagd!
.Für mich gilt das Gleiche. Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber auf jeden Fall mal interessant sich das anzuschauen. Lese mit Spannung jeden Testbericht hier mitxotoxic242 am 11.03.2009 21:19 schrieb:Ich würde es ja auch gerne antesten aber die Server sind derart überlastet, ich probiers schon seit gestern.

JamesMark am 11.03.2009 21:29 schrieb:Für mich gilt das Gleiche. Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber auf jeden Fall mal interessant sich das anzuschauen. Lese mit Spannung jeden Testbericht hier mitxotoxic242 am 11.03.2009 21:19 schrieb:Ich würde es ja auch gerne antesten aber die Server sind derart überlastet, ich probiers schon seit gestern.
Wäre dankbar über noch ein paar Meinungen.
Habe öfters gelesen, dass es wohl bald einen Multiplayer geben soll:
Endet das nicht wie ein Ballerspiel dann? Ich meine gegenseitiges Abschießen wäre doch vorprogrammiert!![]()
.gif)
). War also pures Glück...

Ich bin Vegetarier...Whoosaa am 11.03.2009 04:24 schrieb:Sagt mal, sehe ich noch ganz richtig?
Hier diskutieren Leute, dass sie niemals auf ein "wehrloses" Tier schiessen wuerden, und dass soetwas alleine schon zu simulieren ein Verbrechen an den Naturgesetzen (oder so aehnlich) sei?
Aehmm, ja klar, und das Fleisch, dass ihr jeden Tag esst, kommt von Tieren, die im fairen Zweikampf erlegt wurden. Jaeger und Tier kriegen beide 'ne Waffe und 1 Schuss, gleiche Chance fuer alle. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es nur so wenige Jaeger in Deutschland gibt..
[...]
xotoxic242 am 11.03.2009 10:38 schrieb:Pervers ist nur das hier anscheinend wieder einige virtuelle Realität mit der echten Realität verwechseln.
Moral schön und gut aber auch da wo sie hingehört..Bei dem Spiel muß kein Tier beschützt werden da es nicht real existiert.
Versteh nicht wo denn da das Problem ist.
Im übrigen wird man nicht gezwungen das Spiel zu installieren.
Hier auf Moral machen und dann aufn Schulhof schwächeren Schülern vielleicht eine reinhaun?
Kommt Leute........

), dann einpaar videos bei youtube, dann wurde mir klar, dass dieses Spiel verdammt realitätsnah ist. Ich habs dann nochmal versucht, und es hat tatsächlich geklappt
, mit jedem Reh war es noch einfacher, also ich als anfänger hab in 2 Stunden 5 Rehe erschossen, der beste war 412,1 ft. Und wie ich sehe haben noch noch einiges vor, werde mir bald wahrscheinlich auch dieses "Warden" für 12 dollar kaufen, die haben ja jetzt diese Aktion statt 3 4 monate. Hoffe konnte euch Helfen. Ach ja was das für Balken sind hab ich noch nicht rausgefunden

, manche posten einfach nur .
Schon lange nichtmehr gefickt oder was? Da könnte man ja verstehen dass du was von wegen 10x rufen schreibst, wo nix von 10x rufen steht. Ich hab ein! ganzes mal gerufen und der Hirsch ist ausgerissen.Rage1988 am 12.03.2009 16:49 schrieb:Schaltet doch mal euer Hirn ein![]()
[...]
Und das mit dem Lockruf wäre auch durch Überlegen zu erklären .
Ist ja wohl klar , dass man damit ein anderes Tier imitieren will und deshalbs sollte man nicht 10x hintereinander den Lockruf einsetzten und dann hoffen , dass dir ein Hirsch in die Arme Springt .![]()
Ich geb dirmal nen Zitat mit auf den Weg, vielleicht kennst du's ja und wirst es mal beherzigen:Denken hilft echt , vor allem bei einem so realistischen Spiel , aber einige scheinen durch die ganzen anderen Spiele (mit bloßem Geballer und Null Taktik ) das Denken verlernt zu haben .![]()
Stiller_Meister am 12.03.2009 16:58 schrieb:Schon lange nichtmehr gefickt oder was? Da könnte man ja verstehen dass du was von wegen 10x rufen schreibst, wo nix von 10x rufen steht. Ich hab ein! ganzes mal gerufen und der Hirsch ist ausgerissen.Rage1988 am 12.03.2009 16:49 schrieb:Schaltet doch mal euer Hirn ein![]()
[...]
Und das mit dem Lockruf wäre auch durch Überlegen zu erklären .
Ist ja wohl klar , dass man damit ein anderes Tier imitieren will und deshalbs sollte man nicht 10x hintereinander den Lockruf einsetzten und dann hoffen , dass dir ein Hirsch in die Arme Springt .![]()
Erst überlegen, dann posten!
Ich geb dirmal nen Zitat mit auf den Weg, vielleicht kennst du's ja und wirst es mal beherzigen:Denken hilft echt , vor allem bei einem so realistischen Spiel , aber einige scheinen durch die ganzen anderen Spiele (mit bloßem Geballer und Null Taktik ) das Denken verlernt zu haben .![]()
"Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.( Friedrich Nietzsche ) "