AW:
Ich glaube einige haben keinen Plan wie man jagt
Ihr dürft nicht mit dem Gewehr in der Hand durch die Gegend rennen und auf alles schießen was sich bewegt .
Ich schreib jetzt mal ein paar Tipps , denn ich hab keine Problem und erlege in einer Stunde mindestens 2 Tiere .
1, nicht rennen , sondern gehen oder in der Hocke schleichen
2, den Lockruf öfters verwenden
3, auf dem GPS-Gerät schauen , ob ihr den Ruf eines Tieres seht , dann dreht ihr euch in diese Richtung , benutzt den Lockruf . Entweder ihr wartet dann an Ort und Stelle und benutzt immer wieder den Lockruf ( das dauert zwar ca. 15-20 Minuten , aber das Tier bewegt sich immer näher auf euch zu ) oder ihr kriecht in die Richtung , aus der der Ruf kam , dann müsst ihr darauf achten , ob ihr Geraschel usw. hört , denn dann befindet sich das Tier in eurer Nähe .
4, nachdem ihr Geschossen habt (egal ob ihr getroffen habt oder nicht ) , müsst ihr euch weiterbewegen , denn es ist klar , dass der Schuss die anderen Tiere verscheucht .
5, auf die Windrichtung achten ( erkennbar durch die Blätter ) , denn die Tiere riechen euch .
Ich gehe immer und warte bis ein Tier auf meinen Lockruf antwortet . Nachdem ich ein Tier lokalisiert habe lege ich mich hin und bewege mich in die Richtung des Tieres , dabei benutze ich immer den Lockruf . Dadurch bewegen sich dann das Tier und ich immer näher aufeinander zu . Wenn man liegt , steht das Tier manchmal nur 5 m entfern und bemerkt euch nicht .
Und so erwische ich mindestens 2 Tiere in einer Stunde . Aber mir scheint , als ob das Spiel für einige zu anspruchsvoll ist und zu viel Geduld verlangt .
Edit : Außerdem ist das Spiel noch lange nicht fertig , die haben noch einiges vor und werden immer neue Dinge einbauen , ihr müsst euch einfach mal in deren Forum umschauen .