• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

AW:

ShiwanKhan am 10.03.2009 18:03 schrieb:
hm würd mich nich wundern wenn die engine sehr gut verkauft wird ;-) sieht besser aus als FarCry2 und hat wohl selbe performance (PS: ich find FC2 hat bessere grafik als Crysis :D)

Es hat bei mir ungefähr die gleiche Performance.Und die Grafik ist wirklich genial.

Ich persönlich hatte das Glück und konnte das Gme in der Closed Beta testen :-D
Das Spiel macht schon Spaß.Aber einen Tipp :
Leute die nen normalen Egoshooter mit Massenballerein suchen, sollten schnell wieder verschwinden :ugly:
 
AW:

Cuiu am 10.03.2009 18:29 schrieb:
wo ladet man den client runter?

Anmelden, Einloggen (wenns denn mal klappt) und dann oben The Hunt -> Go Hunting.. steht oben rechts installieren...


Zum spiel selbst. Einfach klasse, lange nicht sone schöne athmosphärische Grafik erlebt.. allein durch den Wald zu latschen macht da einfach spaß, bzw. ist super entspannend. Aber bei so viel grafikpracht und grünzeugsdetails ist es echt schwer nen reh zu sehen. Aber 6 Rehe durfte ich dann mittlerweile auchschon erschießen.. gesehen hab ich bestimmt 3 mal so viele.. aber naja .. viele nur auf der Flucht.

Aber zu Artikel... man kann sich die anderen Lizensen auch kostenlos freispielen??!!.. das hab ich auf der Seite nicht gefunden. Schon recht am Anfang bekommt man ja die Missionen nen Turkey und nen Whitetail zu erlegen, ohne das man die Lizensen dafür hat :/... also glaub nicht das man da um nen kauf herumkommt. Hab im Forum auch nur was von kaufen gefunden. Leider.

Na ma schauen ob die serverprobleme dann noch behoben werden, aber es lohnt aber auf jedenfall, sich das ganze mal anzuschauen ;) Wer Deer Hunter mochte, sowieso.
 
AW:

Das Spiel läuft bei mir nicht...und das dumme ist noch, man kann es nur auf Partition C installieren. Und wer installiert schon Spiele etc. auf der Windowspartition.
 
AW:

Hab bisher erst 1 geshen, obwohl ich schon seit begin der closed beta spiele. geschossen hab ich noch keins...
 
AW:

affeGrizzly am 10.03.2009 21:05 schrieb:
Gibts ingame Braunbären oder Grizzlys?^^
(Noch) Nein.


pcgames.de schrieb:
Damit trachten Sie gegenwärtig Truthahn, Weißwedelhirsch und Maultierhirsch nach dem virtuellen Leben. Das ist Ihnen zu wenig Wild? Keine Sorge, der Bestand wird kontinuierlich erweitert; einen Elch haben die Entwickler bereits angekündigt.
 
AW:

di haben ziemlich heftige serverprobleme.
habs zwar geschafft mich einzuloggen... aber lade seite über 1,5 stunden an diesen 370 mb...
durchschnitt 30 kb/s...
immerhin hab ich schon 70% geschafft.
 
AW:

"Server Capacity Full"
Der Andrang scheint größer als erwartet zu sein. Mich freut's jedoch für so ambitionierte Projekte wie dieses.
 
AW:

lol, ich bin drin. Jetzt bloß nie wieder ausloggen. :ugly:

EDIT: Irgendein Arsch hat "Mothman" schon als Nickname... also falls ihr da mal auf einen Mothman trefft, ich bins nicht.^^

EDIT2: Ganz mies. Ich lasse es, das artet nur in Ärger aus.
Erst nimmt er ums Verrecken bei der CHaraktererstellung keinen NIckname an (angeblich alle schon vergeben, selbst irgendwelche kryptischen Zeichenfolgen), dann als er endlich einen akzeptiert, wirft er mich einfach wieder auf die Startseite und ich bin ausgeloggt.

Also da warte ich lieber echt ab. War zwar end-neugierig, aber ich merke, wie das schon wieder nur nervt.
 
AW:

Nettes Game...macht echt laune durch die Wälder zu schleichen und dem Rotwild hinterher zu jagen...ich hoff da kommt noch mehr...Elche is ja angekündigt, aber ich könnt mi rnoch Wildschweine u.ä. vorstellen
Hab mir mal die 12$ für 3 Monate geleistet...is au ok..keine Wartezeit mehr :-) und gleich n paar Wummenz mehr :-)
 
AW:

Dr-Colossus am 10.03.2009 22:32 schrieb:
Nettes Game...macht echt laune durch die Wälder zu schleichen und dem Rotwild hinterher zu jagen...ich hoff da kommt noch mehr...Elche is ja angekündigt, aber ich könnt mi rnoch Wildschweine u.ä. vorstellen
Hab mir mal die 12$ für 3 Monate geleistet...is au ok..keine Wartezeit mehr :-) und gleich n paar Wummenz mehr :-)

:finger: 12$ würde ich auch zahlen , wenn dann ein "rundumsorgloswaffenarsenal"
sprich , ein paket streichhölzer mir zur verfügung stünde .
Anstatt dann stundenlang durch den Wald zu latschen , würde ich die grüne Hölle einfach
abfackeln und dann ganz ruhig warten bis evtl. überlebendes getier mir quasi direkt in den
Lauf meiner Panzerfaust springt
:ugly:
 
AW: News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

Sh..., nach der Download- und Installationsorgie stelle ich fest, das meine etwas ältere X850-Grafikkarte nicht geeignet ist (kein Pixelshader 3.0) und mein Notebook zu schmalbrüstig, selbst in geringsten Einstellungen.
Schade, es hat nicht sollen sein.....
;-(
 
AW: News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

Also ich hab mich eben mal angemeldet, zuerst kam Server Full, danach kam ich aber rein ! Im Spiel is glei mal mein TFT ausgegangen, kein Plan warum...

Ansonnsten sieht das "Spiel" sehr gut aus. Läuft total Smooth ! Habe einen Q6600 , 8Gb Ram, 64 Bit Vista, 8800 GTX. Kein rucken zu spüren !

Jemand sagte hier das das laufen zu langsam wäre. Drück doch mal "E" da kannste rennen :O

und STRG zum hinlegen !

dani
 
AW: News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

ich würde nie wehrlose tiere töten, wie arm ist das denn...
 
AW:

ja, das spiel ist schon irgendwo pervers. schließlich sind die tiere unschuldig etc.

Aber in vielen spielen muss man leider sinnlose und kriminelle dinge tun. die morde in GTA IV z.B. richten sich aber noch gegen kriminelle, die unschuldigen muss man nicht umbringen. aber in the hunter bringt man unschuldige um die ecke.

am schlimmsten ist aber, dass täglich der perverse abschaum der menschheit in wirklichkeit diesem "beruf" nachgeht. >:-|

also doch lieber das Spiel, das tut wenigstens niemandem weh, auch wenn die aufgaben recht sinnfrei sind. in 08/15 shootern bringt man wenigstens noch menschen um, die mit ihrer lebensweise nie 100%ig unschuldig sind, aber naja. die spiele werden eben immer kränker.
 
AW:

Mothman am 10.03.2009 21:57 schrieb:
lol, ich bin drin. Jetzt bloß nie wieder ausloggen. :ugly:

EDIT: Irgendein Arsch hat "Mothman" schon als Nickname... also falls ihr da mal auf einen Mothman trefft, ich bins nicht.^^

EDIT2: Ganz mies. Ich lasse es, das artet nur in Ärger aus.
Erst nimmt er ums Verrecken bei der CHaraktererstellung keinen NIckname an (angeblich alle schon vergeben, selbst irgendwelche kryptischen Zeichenfolgen), dann als er endlich einen akzeptiert, wirft er mich einfach wieder auf die Startseite und ich bin ausgeloggt.

Also da warte ich lieber echt ab. War zwar end-neugierig, aber ich merke, wie das schon wieder nur nervt.

Mich hat's auch gewundert dass irgendein Dödel angeblich "GorrestFump" bereists belegt hat.
Zum Spass hab ich dann "blabla" eingegeben.
Ja, genau, das hat noch keiner und so heiß ich jetzt - anders cool...
 
AW:

Somian am 11.03.2009 00:43 schrieb:
ja, das spiel ist schon irgendwo pervers. schließlich sind die tiere unschuldig etc.

Aber in vielen spielen muss man leider sinnlose und kriminelle dinge tun. die morde in GTA IV z.B. richten sich aber noch gegen kriminelle, die unschuldigen muss man nicht umbringen. aber in the hunter bringt man unschuldige um die ecke.

am schlimmsten ist aber, dass täglich der perverse abschaum der menschheit in wirklichkeit diesem "beruf" nachgeht. >:-|

also doch lieber das Spiel, das tut wenigstens niemandem weh, auch wenn die aufgaben recht sinnfrei sind. in 08/15 shootern bringt man wenigstens noch menschen um, die mit ihrer lebensweise nie 100%ig unschuldig sind, aber naja. die spiele werden eben immer kränker.


Ich stimme Dir zu, dass es pervers ist, Tiere zum Spaß zu töten. Aber Jäger in Deutschland erledigen eine wichtige Aufgabe, sie nehmen quasi den Platz des natürlichen Feindes von Reh, Hase und Co ein, ohne den diese sich zu stark vermehren und dem Wald enormen Schaden zufügen. Sie als Abschaum zu bezeichnen, ist also nicht ok. Anders ist das mit Trophäenjägern. Man sollte aber sowieso Spiel und Realität mal getrennt halten. Wenn man virtuell Tieren oder Menschen abknallt, heißt das noch lange nicht, dass man auch nur das geringste Interesse dran hat, das auch in Wirklichkeit zu tun.
 
AW: News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

AngeltheVampyr am 11.03.2009 00:36 schrieb:
ich würde nie wehrlose tiere töten, wie arm ist das denn...

ganz meine Meinung.
 
Zurück