loaloa1234
Anfänger/in
- Registriert
- 31.10.2008
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Es hat bei mir ungefähr die gleiche Performance.Und die Grafik ist wirklich genial.
Ich persönlich hatte das Glück und konnte das Gme in der Closed Beta testen
Das Spiel macht schon Spaß.Aber einen Tipp :
Leute die nen normalen Egoshooter mit Massenballerein suchen, sollten schnell wieder verschwinden
ShiwanKhan am 10.03.2009 18:03 schrieb:hm würd mich nich wundern wenn die engine sehr gut verkauft wirdsieht besser aus als FarCry2 und hat wohl selbe performance (PS: ich find FC2 hat bessere grafik als Crysis
)
Es hat bei mir ungefähr die gleiche Performance.Und die Grafik ist wirklich genial.
Ich persönlich hatte das Glück und konnte das Gme in der Closed Beta testen
Das Spiel macht schon Spaß.Aber einen Tipp :
Leute die nen normalen Egoshooter mit Massenballerein suchen, sollten schnell wieder verschwinden

sieht besser aus als FarCry2 und hat wohl selbe performance (PS: ich find FC2 hat bessere grafik als Crysis
und gleich n paar Wummenz mehr
12$ würde ich auch zahlen , wenn dann ein "rundumsorgloswaffenarsenal"
