AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Details und Bilder mit Monstern verfügbar
2) Das Spiel kommt angeblich schon im November. Das sind 11 lasche Monate. Wenn die nicht was furchtbar verbuggtes raushauen wollen, sollten die Arbeiten spätestens im Sommer abgeschlossen sein und der Rest ins Polishing gehen (wobei das von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich ist... es wäre jedoch ZIEMLICH schlau wenn man nicht eine Woche vor Release anfängt Fehler zu beheben).
3) Und weils eine neue Engine ist, MUSS es super aussehen und es kann überhauptnicht sein, dass gerade das ein Anzeichen für Konsolenanpassung ist.
Ahja...
4) Dummer Spruch, nix dahinter.
Und zu 5.)
Du solltest dir ernsthaft mal ein paar ältere Rollenspiele ansehen.
Planescape Torment putzt als EINZELNES Spiel die GESAMTE Storyline von TES aber mal SOWAS von weg. Und abgesehen davon war die Oblivion-Storyline doch mal ziemlich generisch. Recht viel besser siehts hier bisher auch nicht aus (ohooo Drachen *schnarch* ...is ja nicht so, dass WoW: Cataclysm und GW2 fast den selben Aufhänger haben)
Aber was red ich gegen nen Türstock. Wenn man die Sachen etwas kritisch betrachtet gilt man doch sowieso als Flamer ("dea sowieso ma kainä Ahnung hat schluarp!").
1) Ich urteile soweit ich es mir erlauben kann. Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht aussieht. Ich sage nur, dass es nicht besonders aussieht (ich Schlimmer Finger). Und ja, sowas sieht man auch schon an den Scans.1) es sind scans und du willst über scans urteilen?
2) du urteilst über ein spiel was nciht fertig ist?
3)
"The Elder Scrolls 5: Skyrim bekommt eine brandneue Engine spendiert. Das bestätigte Bethesda heute via Twitter. Nick Breckon, Community Manager twitterte: "Wir können bestätigen, dass TES 5: Skyrim eine brandneue Engine nutzt. Und sie sieht fantastisch aus." Auf Nachfrage eines Users wurde er etwas präziser: "Es ist eine ganz neue Grafik- und Gameplay-Engine, die inhouse entstanden ist. Weitere Details folgen bald.
4) wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein
5)vorallem hat kein einziges spiel was ich kenne so einen umfang wie die TES reihe.. schon garnicht kann ein spiel mit so einer riesen story mithalten..selbst wenns aussehen würde wie morrowind würde ich es mir kaufen. damals hatte morrowind zu seiner zeit die beste wassergrafik, dann kam oblivion und haute seiner zeit alles weg und jetzt kommt skyrim und ich bin mir sicher das dies wieder ein meilenstein werden wird!
6) ....
2) Das Spiel kommt angeblich schon im November. Das sind 11 lasche Monate. Wenn die nicht was furchtbar verbuggtes raushauen wollen, sollten die Arbeiten spätestens im Sommer abgeschlossen sein und der Rest ins Polishing gehen (wobei das von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich ist... es wäre jedoch ZIEMLICH schlau wenn man nicht eine Woche vor Release anfängt Fehler zu beheben).
3) Und weils eine neue Engine ist, MUSS es super aussehen und es kann überhauptnicht sein, dass gerade das ein Anzeichen für Konsolenanpassung ist.
Ahja...
4) Dummer Spruch, nix dahinter.
Und zu 5.)
Du solltest dir ernsthaft mal ein paar ältere Rollenspiele ansehen.
Planescape Torment putzt als EINZELNES Spiel die GESAMTE Storyline von TES aber mal SOWAS von weg. Und abgesehen davon war die Oblivion-Storyline doch mal ziemlich generisch. Recht viel besser siehts hier bisher auch nicht aus (ohooo Drachen *schnarch* ...is ja nicht so, dass WoW: Cataclysm und GW2 fast den selben Aufhänger haben)
Aber was red ich gegen nen Türstock. Wenn man die Sachen etwas kritisch betrachtet gilt man doch sowieso als Flamer ("dea sowieso ma kainä Ahnung hat schluarp!").
) 

.gif)