Unwahrscheinlich.Das Ganze wird sicher toll aussehen, dann das tat Oblivion auch. Nur wahrscheinlich wird das Spiel dann wieder erst mit Rechnern flüssig laufen, die drei Jahre später erscheinen. Oder vielleicht doch nicht ? Na, ich lass mich überraschen. Aber ich vermute schon,: Ein Quad Core wird nicht ausreichen.
)Besser eine etwas kleinere Welt als beispielsweise Morrowind, dafür mit mehr Leben und wirklichen Interaktionsmöglichkeiten gefüllt.WOW!!! Vielleicht lieg ich doch daneben der Screenshot sieht echt geil aus aber finde halt schade das Skrym der kleinste teil des Kontinents ist.
Da geb ich dir 100% RechtUnwahrscheinlich.Das Ganze wird sicher toll aussehen, dann das tat Oblivion auch. Nur wahrscheinlich wird das Spiel dann wieder erst mit Rechnern flüssig laufen, die drei Jahre später erscheinen. Oder vielleicht doch nicht ? Na, ich lass mich überraschen. Aber ich vermute schon,: Ein Quad Core wird nicht ausreichen.
Immerhin soll es auch auf Konsolen laufen.
Ein DualCore mit 2 Jahre alter Grafikkarte sollte es eigentlich locker packen (wenn nicht, sagt hallo zum miesen Port)
Quad Cores werden kaum genutzt dank PS3 und Co.stimmt. nämlich oblivionBesser eine etwas kleinere Welt als beispielsweise Morrowind, dafür mit mehr Leben und wirklichen Interaktionsmöglichkeiten gefüllt.WOW!!! Vielleicht lieg ich doch daneben der Screenshot sieht echt geil aus aber finde halt schade das Skrym der kleinste teil des Kontinents ist.
Bin trotzdem vorsichtig geworden, was große Rollenspielneuheiten angeht. Das letzte wirklich gute Rollenspiel liegt meiner Meinung nach schon ziemlich weit zurück.

WOW!!! Vielleicht lieg ich doch daneben der Screenshot sieht echt geil aus aber finde halt schade das Skrym der kleinste teil des Kontinents ist.

Der letzte Titel, für den ich extra nen neuen Rechner gekauft habe, war wohl ein Wing Commander-TeilSkyrim wird wohl mein Spiel des Jahres. Und wenn es hält, was es verspricht und eine 90'er Wertung abräumt, werd ich mir wohl auch extra für dieses Werk einen neuen Rechner anschaffen, um es in vollen Details genießen zu können. Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten!

Hey, genau das ging mir auch durch den Kopf. So Gott will schon im Jahr 2012 (bitte, bitte).cool, das wird dann wohl auch die neue engine zu fallout 4 werden.

In Oblivion hatte ich im Grundspiel ne Spielzeit von 170 Stunden - die Mainquest ist da aber eher mikrig ausgefallen.Als Beispiel habe ich in Steam eine Spielzeit von 60 Stunden in Oblivion und das obwohl ich da durchgerannt bin und die Story immer noch nicht begonnen habe.
Fallout hatte noch ein paar mehr Spielstunden drin.