AW: News - The Elder Scrolls 4: Zusatz-Quest "The Orrery" verfügbar
Mit diesen Miniaddons wird
niemand abgezogen, betrogen oder sonstwie hinters Licht geführt! Wenn ihr das nicht kaufen wollt, dann macht es nicht und dann hat sich die SAche gegessen.
NIEMAND zwingt euch dazu soetwas zu kaufen, oder habt ihr alle euren freien Willen verloren

Die Entwickler werden schon merken, dass sie auf dme falschen Weg sind, wenn sich die Miniaddons nicht verkaufen lassen. Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht... Oder hat sich schonmal jemand darüber aufgeregt, dass BMW zB Felgen anbietet die doch totaaaaaal überteuert sind und bla ?! Kommt mal alle runter, ist ja scho nfast wie beim üblichen Windows-bashing, einfach ma lschreiben, wie sehr es einen aufregt, nur um zur großen Gruppe der Kritiker zu gehören...
Was die "Bugs" angeht: Kein Spiel ist bugfrei bei Release (und viele auch 10 Jahre später noch nicht). Aber ich habe bisher keinen einzigen Bug entdecken können, der den Vortlauf der Story verhindert hätte. DAS wär ein schwerwiegender Bug über den man sich aufregen könnte, aber die Übersetzungsfehler.. pfff, ist zwar etwas ärgerlich, aber bei dem Spiel ist es doch wirklich sowas von lächerlich über eine solche Kleinigkeit auf z uregen...
Das inventar ist nicht schön Pc-gerecht... na und ?! nach ner Studne hat man sich dran gewöhnt und gut ist die SAche... Leute, nehmt eure Pillen und erfreut euch an dem Spiel! Oder zockt ihr nur um Bugs und Fehler zu finden ?! 80% der Spiele, die so auf dem MArkt sind (wenn nicht noch mehr...) liegen nach weniger als nem viertel der Spielzeit im Regal und vergammeln... Und ist euch jemals schon langweilig geworden beim Oblivion zocken ?! Ich denke das wird fast jeder hier verneinen.. (Außer ihr zockt alle 24h am Tag, irgendwann wird es dann wohl langweilig, das will ich nicht bestreiten^^)