Frankenkitzler am 10.04.2006 10:15 schrieb:
HanFred am 07.04.2006 10:35 schrieb:
Frankenkitzler am 07.04.2006 10:27 schrieb:
Bei dem TES3 Editor konnte man eigene Plugins erstellen. Das wurde aus der neuen Version entfernt.
das ist schlicht und einfach gelogen. deshalb gibt's auch schon massig plugins von fans.
Vielleicht hab ich im Editor verguckt, kann sein. Aber hast du auf der Website von Oblivion gesehen, dass du die Plugins kaufen musst? Für eine unnütze Pferdepanzerung für 2 Dollar!
Joa Sauerei ist das.
Egal ich zocke das Game äußerst gerne.
Hab aber grad was lustiges entdeckt.
Anscheinend hab ich verpennt das irgendwann mal da stand das man zum Leveln schlafen muss

.
Spiele jetzt schon 18 Stunden ca. und hab grad den Königssohn bei den Klingenabgegeben.
LOL bin noch Stufe 1.
Wenn meine Mum vom Familienrechner weg ist werde ich gleich zocken.
Schade nur das mein eigener Rechner so verdammt schwach ist.
1,5 Ghz
uralter Monitor
512 mb ram
so halb kaputte Funkmaus (hin und wieder bockt die rum)
und das beste an meinem Pc eine Geforce 6600GT
Sonst würde ich Oblivion&Co. soooo gerne an meinem Rechner zocken.
Aber egal zum Geburtstag (1. Mai) gibts neue Hardware unter anderem ein neues Motherboard.
Die Questprobleme kenne ich gut.
Z.B. der Quest der Kämpfergilde wo man untersuchen soll warum der eine Typ seinen Auftrag nicht erfüllt hat.
Am Ende muss man entscheiden ob man ihn verpfeift oder nicht (so hab ich das verstanden) leider sind nur die ersten paar Wörter lesbar weßhalb ich tippen musste was den richtig ist.
Hat man öfter dafür bockt sich das kämpfen umso mehr.
Motivationskurve:
Also das finde ich schon etwas lustig.
In Kvatch haben mich zu anfang vor allem die Goblins genervt wirklich da gibts keine anderen Gegner.
Wirklich gut wurde der oblivionabschnitt dann als diese Typen in den Roten Rüssis antanzten ... irgendwas mit D.....^^.
Charackter:
Also mein Charackter ist mal wieder typisch für mich.
Ein totaller Allrounder mit Hang zum Kämpfen.
Etwas interessant sind auch die Kombinationen aus Gilden denen man beitreten darf.
Soweit ich weiß kann man allen Gilden beitreten
.gif)
.
Mein Kämpfer ist momentan in der Kämpfer, Diebes und Magiergilde.
Letztere aber nur auf erster Stufe.
GL&HF
Peo