burak416 am 22.03.2006 19:04 schrieb:Ich möchte mal wissen wann der neue nvidia treiber für oblivion heute rauskommt. weis darüber jemand etwasburak416 am 22.03.2006 18:56 schrieb:Voodoo16de am 22.03.2006 18:50 schrieb:Ich würde sogar so weit gehen und sagen, es ist schlechter als "Söldner: Secret Bugs" , also es rauskam...Voodoo16de am 22.03.2006 18:48 schrieb:Ich brech hier bald weg!
Ich suche die ganze Zeit irgendwas an dem Spiel (ausser de Grafik), was GUT programmiert ist. So einen Schrott hab ich ja noch nie gesehen!
Warum zum Geier ist das Spiel selber im Dungeon so dunkel, dass man nichts sieht und sobald man <Tab> drückt für das Inventory, schraubt das Spiel die Helligkeit SO HOCH, dass man Augenkrebs bekommt.
Und versucht nicht, mal kurz Alt+Tab oder Strg+Esc zudrücken, um mal schnell ne eMail zu lesen oder so, das Game kackt ab und ihr könnt die Steuerung neu einstellen.
Hier mal ein Auszug aus dem durchweg perfekt ins Deutsche übersetzten Text:
"Lernen jetzt zaubern. Um zu wirken push Taste - drücken: F"
Bethesda kauf dich mal ein Tute german, hats mich auch viel gebringt.
http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_32bit_84.25_de.html
.gif)

GesternAbend im Karstadt Wedding und Medimax Prenzlberg... "Wir dürfen nicht vor Freitag verkaufen". Selbst der Hinweis auf schon stattfindende Verkäufe in anderen Läden brachte keinen Durchbruch. Na ja werd´s heut nochmal versuchen. EB Games verkauft schon (45,-) hab aber nen Gutschein von Medimax den ich gern loswerden wollte und für 37,- im Karstadt wäre es für den Direktverkauf ziemlich günstig.
Ich habe zwar noch nicht Oblivion kommt von amazon,schätze mal am Freitag aber ich habe das