stockduck
Spiele-Enthusiast/in
YES....there will be blood......
SICHER KEINE anspielung auf SAW oder?
ach der film is einfach nur geil
.gif)
YES....there will be blood......
.gif)
stockduck am 22.03.2006 08:14 schrieb:YES....there will be blood......
SICHER KEINE anspielung auf SAW oder?![]()
ach der film is einfach nur geil![]()

fabalpet am 22.03.2006 08:23 schrieb:stockduck am 22.03.2006 08:14 schrieb:YES....there will be blood......
Der Film war auch Hammer....beide Teile......aber Oblivion wird der OBERHAMMER!!!!!!!![]()
![]()
![]()

stockduck am 22.03.2006 09:45 schrieb:fabalpet am 22.03.2006 08:23 schrieb:stockduck am 22.03.2006 08:14 schrieb:YES....there will be blood......
Der Film war auch Hammer....beide Teile......aber Oblivion wird der OBERHAMMER!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ganz deiner meinung...
laut Saturn (österreich) am freitag da und sie rufen mich an...
da merkt man wieder mal wie lange 48 stunden sein können...![]()
Bis dahin Bete ich jeden abent

DRosa50447 am 22.03.2006 11:27 schrieb:5. Mach das es nicht so Bug verseucht ist, das man den ersten
Patch abwarten muss um Freude an dem Spiel zu haben.![]()
"Oblivion ist tatsächlich ein episches Rollenspiel geworden. Warum? Das lesen Abonnenten ab Samstag im neuen GameStar-Magazin. Uneingeschränkt gilt das jedoch nur für die englische Version, die uns zum Test vorlag. Die deutsche Version traf erst nach unserem Redaktionsschluss ein. Die Lokalisierung der Texte hat Entwickler Bethesda selbst übernommen -- und dabei leider vollkommen versagt.
Der Ärger beginnt bereits im Tutorial: Texttafeln mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die Xbox-360-Steuerung beziehen. Auch im späteren Spielverlauf treffen Sie immer wieder auf unsinnige Abkürzungen (ein schwacher Heiltrank heißt »Schw. Tr. d. Le.en.-W.«) und falsche Bezeichnungen für Gegenstände und Zaubersprüche (der erste Heilzauber heißt »Feuerball«).
Um die Sprachausgabe hat sich zum Glück Publisher Take 2 gekümmert -- sie ist gut gelungen: professionelle und passende Sprecher, ordentlich übersetzte Dialoge. Da Sprachausgabe und Texte bereits die Hälfte der Spiel-DVD belegen, hat nur die deutsche Version auf den Datenträger gepasst -- Sie können also nicht die englische Variante installieren. Take 2 ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Konkrete Pläne, etwa für einen Sprach-Patch, gibt es bislang allerdings noch nicht."
Quelle: Gamestar.de
*ARGH*Nali_WarCow am 22.03.2006 11:44 schrieb:
Rabowke am 21.03.2006 09:29 schrieb:Wenn einer Berliner weiss, wo ich es heute käuflich erwerben kann, dann sofort hier reinschreiben.armundhaesslich am 21.03.2006 09:27 schrieb:Da bin ich aber gespannt, ob es heute schon verkauft wird. Wäre ja zu geil!![]()
![]()

HanFred am 22.03.2006 11:50 schrieb:*ARGH*Nali_WarCow am 22.03.2006 11:44 schrieb:
wie kann man nur?![]()
naja, ich werd wie gesagt die englische kriegen. nicht heute, nicht morgen aber sicherlich bald.
allzuviele sorgen würde ich mir da nicht machen. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es fans gibt, die schneller fertig sind damit als Bethesda.BlackDead am 22.03.2006 11:56 schrieb:HanFred am 22.03.2006 11:50 schrieb:*ARGH*Nali_WarCow am 22.03.2006 11:44 schrieb:
wie kann man nur?![]()
naja, ich werd wie gesagt die englische kriegen. nicht heute, nicht morgen aber sicherlich bald.
Hab mir Deutsche Version Vorbestellt.![]()
Man kann deswegen wohl nur auf ein Patch hoffen.
razorfish79 am 22.03.2006 12:01 schrieb:also amazon versendet es heute.
auch der erscheinungstermin ist auf 23.03.2006 abgeändert worden.
razorfish79 am 22.03.2006 12:01 schrieb:also amazon versendet es heute.
auch der erscheinungstermin ist auf 23.03.2006 abgeändert worden.

aber auch nur deswegen, weil es schon im netz zu haben ist.dirkie71 am 22.03.2006 13:06 schrieb:Ist doch irgendwie ein Witz oder ?
Auf der einen Seite gibt es den hysterischen Spieler, der es nicht einmal fertig bringt einfach mal auf den offiziellen Verkaufstermin zu warten. Auf der anderen Seite gibt es den Handel, der sich an gewisse Auflagen halten muss.dirkie71 am 22.03.2006 13:06 schrieb:Irgendwie ist das ein Paradoxum.
Auf der einen Seite der Spieler, der das Game kaufen will und auf der anderen Seite der "Laden, der das Spiel hat aber es noch nicht rausstellen darf oder will.
[...]
Ich habe hier in Wuppertal bei MM, Saturn usw. angerufen. Alle haben das Game, wollen oder dürfen es aber noch nicht verkaufen.
Ist doch irgendwie ein Witz oder ?
--md