AW: News - The Elder Scrolls 4: Bezahl-Dungeon für Vampire
es ist halt nunmal so das ein spielehersteller von 5 mio kunden nur 4,8 mio zurfrieden stellen kann. es gibt so viele hardwarevariationen, da ist es nur selbstverständlich das es bei einigen kominationen probleme gibt.
und nocmal zu den bezahlkritikern. lasst es einfach bleiben und kauft euch die sachen nicht. keiner zwingt euch dazu. die meiste leute finde das angebot ok und kaufen es auch. solange das so ist wird der hersteller seine politik nicht ändern. findet euch damit ab!
ewiges genörgel wie bei den ea hassern ist auf dauer einfach nur noch anstrengend.
Michael-Miggi am 12.07.2006 11:43 schrieb:Überhaupt hab ich mit noch kaum einem Spiel Probleme gehabt. Oblivion stürzt bei mir auch nur dann ab wenn ich nach 5 Std. zocken beende. Und dann ist mir wurscht. Keine Ahnung warum manche mit dem und dem Spiel probleme haben (ich weiß zigtausende versch. HWkomp.) Aber am Anfang würd ich mal bei der Endleitung suchen---> dem User.
es ist halt nunmal so das ein spielehersteller von 5 mio kunden nur 4,8 mio zurfrieden stellen kann. es gibt so viele hardwarevariationen, da ist es nur selbstverständlich das es bei einigen kominationen probleme gibt.
und nocmal zu den bezahlkritikern. lasst es einfach bleiben und kauft euch die sachen nicht. keiner zwingt euch dazu. die meiste leute finde das angebot ok und kaufen es auch. solange das so ist wird der hersteller seine politik nicht ändern. findet euch damit ab!
ewiges genörgel wie bei den ea hassern ist auf dauer einfach nur noch anstrengend.

) bis hin zu einer Deutschen Übersetzung die mal sowas von grottig schlecht ist, und die die Atmosphäre total versaut. Eine total leblose Welt, Städte die umauert sind, so das ich nur von einer Seite rein kann etc."
) aber für (viel) Geld schliesst man wohl auch mit den Teufel einen Packt! " 

) abgeben. Wenn euch dass Spiel nicht gefällt, könnt ihr dann nicht einfach in eurer schönen kleinen
Gamefehlerfreien
Außerdem habt ihr wohl alle ein bisschen Probleme mit der Rechtschreibung ? Ihr urteilt über ein Spiel von dem ihr nicht mal den Hersteller schreiben könnt ? Man muss natürlich sagen dass der Patch echt auf sich warten lassen hat, aber ich hab das Spiel auch ohne in den ersten 4 Wochen durch gehabt, !!OHNE!! PROBLEME, BUGS, ABSTÜRZE..... ( nur um einige dieser Lügen zu nennen