penitenttangent
Anwärter/in
AW: News - The Elder Scrolls 4: 45 neue Items, 15 Sprüche, Piratenhöhle für zwei Dollar
Also ich denke, dass diese kostenpflichtigen Mini-Add Ons gar nicht so schlecht.
Aber ich denke, dass die Entwickler von Oblivion lieber erst mal nen richtigen Patch rausbringen sollten. Ich habe mehrere Bugs bemerkt und die Texte in der dt. Version sind ziemlich verbesserungswürdig. Diese Probleme sollte Bethesda zuerst in Angriff nehmen.
Also ich denke, dass diese kostenpflichtigen Mini-Add Ons gar nicht so schlecht.
Aber ich denke, dass die Entwickler von Oblivion lieber erst mal nen richtigen Patch rausbringen sollten. Ich habe mehrere Bugs bemerkt und die Texte in der dt. Version sind ziemlich verbesserungswürdig. Diese Probleme sollte Bethesda zuerst in Angriff nehmen.
besser als 10 add ons

Das ist ganz einfach Geldabzockerei und jeder, der sich das kauft, dem sollten die Finger abgehackt werden. Bis heute kam noch kein Patch, viele haben Performanceprobleme oder sonst was. Da arbeiten die Leute die ganze Zeit an neuem Zeugs aber kein patch in Sicht! Ich bin echt sauer auf die.
weiss es aus eigener Erfahrung..gif)