• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: 45 neue Items, 15 Sprüche, Piratenhöhle für zwei Dollar

AW: News - The Elder Scrolls 4: 45 neue Items, 15 Sprüche, Piratenhöhle für zwei Dollar

Also ich denke, dass diese kostenpflichtigen Mini-Add Ons gar nicht so schlecht.
Aber ich denke, dass die Entwickler von Oblivion lieber erst mal nen richtigen Patch rausbringen sollten. Ich habe mehrere Bugs bemerkt und die Texte in der dt. Version sind ziemlich verbesserungswürdig. Diese Probleme sollte Bethesda zuerst in Angriff nehmen.

AW: News - The Elder Scrolls 4: 45 neue Items, 15 Sprüche, Piratenhöhle für zwei Dollar

sollen die doch ein add on wie zu gothic2 raus bringen,dann wird auch keiner
meckern :-P besser als 10 add ons

ReDsPiKe am 23.05.2006 12:11 schrieb:
Nirnaeth am 23.05.2006 12:07 schrieb:
Sorry, ich finde diese abzockerei einfach schrecklich. :hop:

Ich unterstüzte dies ganz bestimmt nicht. Ich hoffe dieser Kapitalismusgedanke verbreitet sich nicht noch weiter.

Andere Spielefirmen bauen sowas gratis in andere Spiele ein. Wenn ich an WC3 + Addon denke. Da gab es regelmässig neue Karten von Blizzard für lau oder es wurden neue Helden eingeführt, für die man kein Cent bezahlen musste. :top:

Selbst bei WoW finde ich das einbauen neuer Instanzen etc. einfach nur vorbildhaft. (Andere würde jede neue Instanz zum Addonpreis verkaufen)

Die Überlegung mir Oblivion zu holen ist vom Tisch. Da warte ich lieber auf Gothic3

GENAU!!! Ihre bezahlten Downloads können die sich in Ihren allerwertesten hinstecken! :finger2: Das ist ganz einfach Geldabzockerei und jeder, der sich das kauft, dem sollten die Finger abgehackt werden. Bis heute kam noch kein Patch, viele haben Performanceprobleme oder sonst was. Da arbeiten die Leute die ganze Zeit an neuem Zeugs aber kein patch in Sicht! Ich bin echt sauer auf die. >:-|

arbeiten die Leute die ganze Zeit an neuem Zeugs aber kein patch in Sicht! Ich bin echt sauer auf die. >:-|

Wenn ihr hier alle so lautstark anprangert dass das alles eine Schweinerei ist...
Dann sagt mir doch mal bitte einer wo ich diese Dateien herbekommen soll, wenn ich sie nach euch nicht runterladen darf ? :-(

Und die Miniaddons sind kein Grund dass Spiel nicht zu kaufen, die Kampagne davon ist Wert genug des Spiel zu kaufen :-D weiss es aus eigener Erfahrung.
Also nich gleich so negativ gegen dass ganze Spiel :-)
Sonst kann ich euch aber verstehen, en Patch wär echt nötig aber selbst is der mann es gibt auch so was wie fanpatches :finger:

Imma schön weida Moschen !

Zurück