• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: 30 exklusive Screenshots

Deepfall am 20.03.2006 17:08 schrieb:
Hammer, Hammer, Hammer geil. Ich will und brauche es jetzt, sofort hier in meinen Händen. Boahh wie geil das game einfach nur ausschaut.

@offtopic: war heut mal im MM um nen halb toten MM verkäufer zu fragen wann sie oblivion bekommen!
MM V : " Öhh Obli... was?"
Ich: " Oblivion oder ganz ausgesprochen " The Elder Scrolls 4 : Oblivion" ist ein Rpg"
MM V : " RPG?"
Ich: " Ja ein Role playing Game"
MM V : " Aha ein Ballerspiel?"
Ich (schon leicht genervt) : " Nein es ist ein rollenspiel!"
MM V : "Achso sags doch gleich! "
Ich (verwundert das dieses etwas mich mit " DU " anredet obwohl ich es nicht angeboten haben?! ) : " Ähh ja. Also wie siehts aus? Wann bekommt ihr es nun? "
MM V : " Ich weiss es nicht... zum veröffenlichungstermin...."
Ihr müsst euch vorstellen das er sich in dieser Zeit mindestens 4 mal von mir abgewandt hat um zu schauen wieviel uhr es ist.
Ich : " Also gut es hätte ja sein können das ihr es schon früher auf lager habt! "
MM V: " Wir haben kein lager."
Ich : " Ok dann könnten sie ja mal trotzdem für mich schauen wann ihr die lieferung bekommt."
MM V : " Öhh das geht aber gerade nicht, weil unser lieferant gerade kommt und ich die Ware ins Lager bringen muss."
Ich: (mit einen Gesichtsausdruck der "WTF" am besten zu beschreiben währe) " ich dachte ihr habt kein lager"
Jo und dann isser wie von der Terrantel gestochen weggeflitzt.
jo alter was war das denn fürn lutscher der hat ja garnix aufn zettel gehabt.
 
King-Kerosin am 20.03.2006 22:48 schrieb:
jo alter was war das denn fürn lutscher der hat ja garnix aufn zettel gehabt.

Tja, deutschlands verkäufer ... traurig aber wahr.
Das erinnert mich daran als ich damals bei einem Motorradhändler einen Ölfilter kauften wollte.

Verkäufer: Ihr Motorrad braucht keinen Öl-Filter, in heutigen Motorrädern ist gar kein Ölfilter mehr verbaut.
Ich: Öhm ... und was verbirgt sich dann ihrer meinung hinter dem Deckel mit der Aufschrift "oil filter" ??
^^
 
LemanRuzz am 21.03.2006 01:02 schrieb:
King-Kerosin am 20.03.2006 22:48 schrieb:
jo alter was war das denn fürn lutscher der hat ja garnix aufn zettel gehabt.

Tja, deutschlands verkäufer ... traurig aber wahr.
Das erinnert mich daran als ich damals bei einem Motorradhändler einen Ölfilter kauften wollte.

Verkäufer: Ihr Motorrad braucht keinen Öl-Filter, in heutigen Motorrädern ist gar kein Ölfilter mehr verbaut.
Ich: Öhm ... und was verbirgt sich dann ihrer meinung hinter dem Deckel mit der Aufschrift "oil filter" ??
^^


Traurig aber wahr.Und sowas lasse ich mir nicht mehr gefallen.Ich muß bei meiner Arbeit auch freundlich und hilfbereit sein und dies erwarte ich auch als zahlender Kunde von solchen Gurkengroßmärkten wo die Angestellten denken sie sind der Kaiser.
Sowas endet dann meißtens beim Vorgesetzen.Mir reichts hier.

ONTOPIC:

Ich will jetzt auch net mehr warten!!!!!!!!!! :B
 
ich fidne es voll looooooolig bei uns im Saturn gibt es schons eit 2 wochen ein lösungsbuch
 
für alle die es net mehr aushalten, hier ne kleine vorschau: http://www.1up.com/do/download?cId=3140381
 
SYSTEM am 20.03.2006 15:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Für alle die in Wien und Umgebung wohnen, der Softwaredschungel auf der Mariahilferstraße (http://www.dschungel.com/) hat´s auch schon. Übrigens auch "Der Pate"
:) :-D :) :-D :)
 
AN ALLE BERLINER: Karstadt in der Wilmersdorfer Straße in Berlin Charlottenburg verkauft das Teil für 37 Euronen (Collectors Edition 54 Euro)!!! Also nichts wie hin!
Ich muss jetzt dem Installationsbalken zuschauen...
 
SirManifesticus am 20.03.2006 18:33 schrieb:
JumpingHubert am 20.03.2006 17:42 schrieb:
passt denk ich zum Phantasy-Genre. Und zur Zielgruppe. Ich werd´s trotzdem mal anspielen. Das letzte Game mit Story, was mir wirklich was gebracht hat, war Alien vs Predator 2. Ansonsten zock ich eh nur Simulatoren. Bin wohl zu alt für das Herr-der-Ringe-Thema.

Du hast gar nichts verstanden... :rolleyes:

du bist doof (merkst du was?) Kind, mach dich verständlich
 
Zurück