• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: 30 exklusive Screenshots

Also die Screenshots sind doch nun wirklich bestenfalls grafischer Durchschnitt...
 
Einspruch am 20.03.2006 17:22 schrieb:
OHHHH - ist das schön Bunt !!!

Wer spielt denn sowas ? Das bekommt man ja Augenplaque ! ! :hop:

passt denk ich zum Phantasy-Genre. Und zur Zielgruppe. Ich werd´s trotzdem mal anspielen. Das letzte Game mit Story, was mir wirklich was gebracht hat, war Alien vs Predator 2. Ansonsten zock ich eh nur Simulatoren. Bin wohl zu alt für das Herr-der-Ringe-Thema.
 
JumpingHubert am 20.03.2006 17:42 schrieb:
passt denk ich zum Phantasy-Genre. Und zur Zielgruppe. Ich werd´s trotzdem mal anspielen. Das letzte Game mit Story, was mir wirklich was gebracht hat, war Alien vs Predator 2. Ansonsten zock ich eh nur Simulatoren. Bin wohl zu alt für das Herr-der-Ringe-Thema.
Wenn ich sowas höre...
1. ist Herr der Ringe schon ziemlich alt (ich schätze einfach mal, dass die Bücher auch einige Jahre älter sind als du).
2. hat Oblivion nichts mit Herr der Ringe zu tun und
3. kann man nie zu alt für HdR sein. :P

Naja, ich werd mir das Spiel auf alle Fälle holen, da ich von Morrowind schon begeistert war, auch wenn die Welt teilweise zu leblos war.
 
was mich wundert , viele legen hier den wert des spieles nur auf das aussehen ab. Was bringt es euch tolle graik aber eine scheiß story und ingamequali zu haben.
ich freue mich ebenfalls aber weniger auf die grafik , die ja auch sehr schön ist , sondern mehr auf die schönen abende die mich zum spiel fesseln . Und natürlich auch der punkt das es nicht ums ballern usw geht .

kann man den auch seinen char auch individuel gestallten ( gesicht , haare usw)
 
" Nvidia will bereits am Mittwoch eigens auf Oblivion zugeschnittene Grafikkartentreiber veröffentlichen"
Traurig, wo sich die PC-Game Plattform hin entwickelt. Jedes Game mit speziellen Treibern. Erinnert mich an die DOS-Anfangszeit, wie man sich für bestimmte Games spezielle Speicherkonfigurationen "basteln" mußte.
Und viel zu oft bringen GRAKA-Updates Probleme bei älteren Spielen. Die Universalschnittstelle Direct-X (und die Absicht dahinter) wird gewissermaßen zu Grabe getragen.
 
Das beste an all den Oblivion- Screenshots ist, dass ich noch keinen einzigen Klippenläufer entdeckt habe. :)
Auch wenn mir die abgefahrenen Riesenpilze oder Megaquallen aus Morrowind vielleicht ein wenig fehlen werden, diesen fliegenden Nervensägen weine ich keine Träne nach.
 
Einspruch am 20.03.2006 17:22 schrieb:
OHHHH - ist das schön Bunt !!!

Wer spielt denn sowas ? Das bekommt man ja Augenplaque ! ! :hop:

Bunt ist was anderes... :rolleyes:
Immerhin ist Oblivion nicht wieder so trist wie Morrowind (was so ziemlich mein einziger Kritikpunkt an diesem Spiel war :) )
 
JumpingHubert am 20.03.2006 17:42 schrieb:
passt denk ich zum Phantasy-Genre. Und zur Zielgruppe. Ich werd´s trotzdem mal anspielen. Das letzte Game mit Story, was mir wirklich was gebracht hat, war Alien vs Predator 2. Ansonsten zock ich eh nur Simulatoren. Bin wohl zu alt für das Herr-der-Ringe-Thema.

Du hast gar nichts verstanden... :rolleyes:
 
Meine Spieleeinkaufliste für dieses Jahr wird immer länger.
Ich werd wahrscheinlich alle kommenden Rollenspielperlen wie Dark Messiah of M&M ,Gothic 3 oder Oblivion kaufen. Es wird n echt harter Konkurrenzkampf in dem Genre dieses Jahr. "freu"
 
In Welcher Sprache wird das hierzulande Erscheinen? Hoffe doch mal das mir keine Lokalisierung den Spielspass trüben wird. Will zumindest mal die Option haben auf Englisch zu wechseln.
 
KJaneway am 20.03.2006 18:59 schrieb:
In Welcher Sprache wird das hierzulande Erscheinen? Hoffe doch mal das mir keine Lokalisierung den Spielspass trüben wird. Will zumindest mal die Option haben auf Englisch zu wechseln.
Auf Deutsch. Wenn du es auf Englisch willst, musst du dir eine aus dem Ausland bestellen. Verständlich wenn man bedenkt, dass alle Texte vertont sind.
 
Unterwegs am 20.03.2006 19:01 schrieb:
KJaneway am 20.03.2006 18:59 schrieb:
In Welcher Sprache wird das hierzulande Erscheinen? Hoffe doch mal das mir keine Lokalisierung den Spielspass trüben wird. Will zumindest mal die Option haben auf Englisch zu wechseln.
Auf Deutsch. Wenn du es auf Englisch willst, musst du dir eine aus dem Ausland bestellen. Verständlich wenn man bedenkt, dass alle Texte vertont sind.


Also mir gefällt die Grafik überhaupt nicht :|

Selbst in den Videos die man sich hier und da saugen kann...
Die Texturen sehen alle aufgeklebt und verwaschen aus... :hop:
 
wenn ich nicht bald das spiel hab dreh ich noch durch! morrowind elder-scrolls war schon irre und das jetzt! DAS HALTE ICH IM KOPF NIMMA AUS *GG* :P :X
:B

nimma lang und es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
:top:
 
ich hasse die Entwickler....Das ist DIE REINSTE FOLTER´! DAS IST SCHLIMMER ALS in GUANTANAMO!!! AHHH. von wegen Vorfreude, die schönste Freude! Pusteblume! ICH...Werde...WAHNSINNIG.......BITTE....GIB....MIR...DIESES....SPIEL

Und wehe Amazon liefert nicht... >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|
-->Gigantensturz
 
KONNAITN am 20.03.2006 18:07 schrieb:
Das beste an all den Oblivion- Screenshots ist, dass ich noch keinen einzigen Klippenläufer entdeckt habe. :)
Auch wenn mir die abgefahrenen Riesenpilze oder Megaquallen aus Morrowind vielleicht ein wenig fehlen werden, diesen fliegenden Nervensägen weine ich keine Träne nach.
Finde ich auch. :)
Die Klippenläufer, die meisten zu doof für einen geradlinienigen Anflug waren :finger2: , waren tausendmal nerviger als pestkranke Ratten, die einen Angriff starteten, aber aus Gebrechlichkeit keinen Schritt vorwärts kamen. :B
 
Die größte amerikanische PC-Spiele Zeitschrift *PC Gamer* hat eine erste Review zu Oblivion .... und die übertrifft selbst meine hochgesteckten Erwartungen. Unglaubliche 95 % (!!!) .
Mehr dazu gibt es u.a. in diesem englischsprachigen Board.

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=271517
 
moon111 am 20.03.2006 20:41 schrieb:
Die größte amerikanische PC-Spiele Zeitschrift *PC Gamer* hat eine erste Review zu Oblivion .... und die übertrifft selbst meine hochgesteckten Erwartungen. Unglaubliche 95 % (!!!) .
Mehr dazu gibt es u.a. in diesem englischsprachigen Board.
Für die PCGamer ist das eine ganz normale Wertung. ;)
Da hat selbst ein Doom 3 94% bekommen. :B
 
Nali_WarCow am 20.03.2006 20:56 schrieb:
moon111 am 20.03.2006 20:41 schrieb:
Die größte amerikanische PC-Spiele Zeitschrift *PC Gamer* hat eine erste Review zu Oblivion .... und die übertrifft selbst meine hochgesteckten Erwartungen. Unglaubliche 95 % (!!!) .
Mehr dazu gibt es u.a. in diesem englischsprachigen Board.
Für die PCGamer ist das eine ganz normale Wertung. ;)
Da hat selbst ein Doom 3 94% bekommen. :B



Da gebe ich dir recht ! Aber Quake 4 hat von *PC Gamer* beispielsweise auch nur 74 % erhalten (w/ fehlenden Botsupport) .Im Durchschnitt lag die Wertung bei anderen Magazinen etwas über 80%.
Was man bei PC Games Online zwischen den Zeilen in den letzten Tagen herauslesen konnte ist, daß das Spiel *Oblivion* den hohen Anforderungen *anscheinend* gerecht wird !
 
@pcgames: Ähm, gabs nicht mal von Seiten Bethesda die Bitte, bis zum Release keine Shots von der Welt jenseits der roten Tore (eben Oblivion) zu zeigen? Irgendwie sehen diese roten unterirdischen Scamp-Behausungen doch schwer danach aus, oder irre ich mich da? :confused:
 
Zurück