• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TGS 2009: Booth-Babes: Verrutschtes Oberteil sorgt für Gesprächsstoff

AW:

Nein, aber gleich eine komplette Rasse als absolut hässlich darzustellen grenzt an pauschaler Idiotie, ganz zu schweigen von dem damit verbundenen Regelverstoß (Flamebait/Beleidigung einer bestimmte Gruppierung). Innerhalb einer Rasse existieren ja auch mehrere Körper/Gesichtstypen, darum sind solche oder ähnliche Aussagen vorschnell, dumm und verzerrt. Herr Stephan hat ja nicht nur ihre Attraktivität in Frage gestellt, sondern ihren Intelligenzquotient und davon abgeleitete Reife. Was nicht nur vollkommen kindisch ist, sondern nahezu chauvinistisch.
 
AW:

Ich denke jeder sollte seiner Meinung bezüglich anderer Völker bzw Rassen frei äußern dürfen, denn ich kann auch nichts schönes an einer Asiatin finden, reingarnichts! Das hat nichts mit Rassenhass oder derartigem zutun, und desweiteren bin ich auch keiner, der irgendne Person wegen seines Aussehens doof anschaut, schlägt etc.

Jeder hat nen eigenen Geschmack, doch klar ist, dass ein großteil einer Rasse auch auf seinesgleichen steht, d.h. das die meisten schwarzen Männer auch schwarze Frauen bevorzugen, nicht jeder aber wohl die klare Mehrheit und so ists auch hier.

Ich finde es sehr traurig das Leute ausgebuht werden, die nur ihre Meinung hier sagen, MÜSSEN die denn auf Asiatinnen stehen? Ich denke das kann doch jeder für sich selbst entscheiden auf welchen Typ Frau, Volk/Rasse er steht.
Jeder kann seine Meinung haben, da gebe ich Dir recht. Allerdings ist es gerade in einem Forum wichtig WIE man seine Meinung ausdrückt, und in diesem Thread wurde das ganz mies getan.
 
AW:

das alles hier artet zu der reinsten idiotie aus,

ich finde sie hübsch und mir gefällt auch ihr temperament.
 
AW:

Da hat man doch fast nichts gesehen. Weiß nicht, warum das für "Gesprächsstoff" sorgen soll.
Davon abgesehen aber trotzdem hübsch anzusehen. Sind ein paar nett ausschauende Damen dabei. :)
 
AW:

Ich muss zugeben is echt lustig diese Diskussion zu verfolgen aber nja.. Ich find die Asiatischen Mädels (hauptsächlich Japanerinen) Hübsch aber eben auch nicht alle. Könnten ruhig öfter auf Deutschen messen zu sehen sein :P
B2T: Also so aufregend finde ich das ja nicht was man da sieht.. gibt Schlimmeres (Jannet Jackson klingelts? ^^)
 
Armut³

ist nicht wahr...soviel Armut in einem Fred :ugly:

1. PC-Games muss Messe-Babes-Pics für Clicks rekrutieren...zeigt lieber mal nen scharfen 5870er Bench...

2. die Kommentare hier sind unter aller Kanone....die meisten hier haben wahrscheinlich bis jetzt nur Ihren PC entkleidet und machen jetzt einen auf Love-Machine :ugly:

und pauschalisieren führt zu nix....Ihr wisst doch...(fast) alle Frauen sind schön...auch ohne USB-Slot :haeh:
 
AW: Armut³

ist nicht wahr...soviel Armut in einem Fred :ugly:

1. PC-Games muss Messe-Babes-Pics für Clicks rekrutieren...zeigt lieber mal nen scharfen 5870er Bench...

2. die Kommentare hier sind unter aller Kanone....die meisten hier haben wahrscheinlich bis jetzt nur Ihren PC entkleidet und machen jetzt einen auf Love-Machine :ugly:

und pauschalisieren führt zu nix....Ihr wisst doch...(fast) alle Frauen sind schön...auch ohne USB-Slot :haeh:
Klasse(ironie)...
Ausgerechnet von jemanden mit einem SOLCHEM Nickname,einen SOLCHEN Kommentar zu höhren...
 
AW:

Ich denke jeder sollte seiner Meinung bezüglich anderer Völker bzw Rassen frei äußern dürfen, denn ich kann auch nichts schönes an einer Asiatin finden, reingarnichts! Das hat nichts mit Rassenhass oder derartigem zutun, und desweiteren bin ich auch keiner, der irgendne Person wegen seines Aussehens doof anschaut, schlägt etc.

Jeder hat nen eigenen Geschmack, doch klar ist, dass ein großteil einer Rasse auch auf seinesgleichen steht, d.h. das die meisten schwarzen Männer auch schwarze Frauen bevorzugen, nicht jeder aber wohl die klare Mehrheit und so ists auch hier.

Ich finde es sehr traurig das Leute ausgebuht werden, die nur ihre Meinung hier sagen, MÜSSEN die denn auf Asiatinnen stehen? Ich denke das kann doch jeder für sich selbst entscheiden auf welchen Typ Frau, Volk/Rasse er steht.
Jeder kann seine Meinung haben, da gebe ich Dir recht. Allerdings ist es gerade in einem Forum wichtig WIE man seine Meinung ausdrückt, und in diesem Thread wurde das ganz mies getan.
So ist es - der hier gezogene Vergleich mit irgendwelchen Krankheiten ist einfach völlig fehl am Platz und diskriminiert gleich beide Seiten.

Ich ziehe ja auch nicht über User her, die mit peinlich blond gesträhnten Haaren und BlingBling in den Ohren rumrennen....
 
AW:

ausserdem frage ich mich ernsthaft wieso man in einem öffentlichen Forum breittreten muss auf welche Art von Frauen man nicht steht...
immerhin geht es in den News nicht um Gesichtszüge sondern um *Bild zensiert* ;-) EDIT Scux: Brüste (und das Bild war doch mehr als harmlos^^)
und die sind ja, mit ausnahme der Farbe und der Größe eigentlich ALLE gleich %-)

jetzt könnte man sich noch streiten ob man hier *closen* sollte ODER die News überhaupt jemals eine Daseinsberechtigung hatten :-D
 
AW:

das alles hier artet zu der reinsten idiotie aus,

ich finde sie hübsch und mir gefällt auch ihr temperament.
Die auschlaggebende Wort in Deinem Post sind "Ich finde".

Das haben viele hier anscheinend nicht kapiert.

Meiner Meinung nach gibt es in jeder Rasse schöne Frauen, genauso wie es in jeder Rasse hässliche Frauen gibt, genau wie es in jeder Rasse Idioten und nette Kerle gibt.

Aber das ist meine Meinung und ich finde andere Frauen schön als andere Männer genauso wie ich manche Leute Idioten bezeichnen würde die andere wiederrum nett finden und umgekehrt.

Aber in Hamburg laufen definitiv süßere Mädels rum als in Berlin (besonders an der Alster) :-D :-D ;-)
 
AW:

Meiner Meinung nach gibt es in jeder Rasse schöne Frauen, genauso wie es in jeder Rasse hässliche Frauen gibt, genau wie es in jeder Rasse Idioten und nette Kerle gibt.
Ich finde die Rassendiskussion recht überflüssig. Für mich gibt's nur Menschen unterschiedlicher Herkunft, keine Rassen. :]
 
AW:

Meiner Meinung nach gibt es in jeder Rasse schöne Frauen, genauso wie es in jeder Rasse hässliche Frauen gibt, genau wie es in jeder Rasse Idioten und nette Kerle gibt.
Ich finde die Rassendiskussion recht überflüssig. Für mich gibt's nur Menschen unterschiedlicher Herkunft, keine Rassen. :]
Rasse...
Wikipedia schrieb:
Rasse war zu dieser Zeit weder positiv noch negativ konnotiert. Der
Verfasser verwandte „Rasse“ wertneutral im Sinne von „Herkunft“ oder
„Geschlecht“...

Genau so habe ich es gemeint ;-)
 
AW:

Vordack am 30.09.2009 13:50 schrieb:
Aber in Hamburg laufen definitiv süßere Mädels rum als in Berlin (besonders an der Alster) :-D :-D ;-)
Ich nehm dich beim Wort, ich bin heute Abend für zwei Tage in Hamburg. Zwar kommt meine Freundin mit, bzw. wg. ihr sind wir in Hamburg, aber wehe du erzählst hier Unsinn.

Ich werd die Frauen mit dem typischen Rabowke-Blick* anschauen und mir dann mein Urteil bilden!


* beinhaltet widerliches starren, sabbern und merkwürdige Grunzlaute von sich geben :ugly:

Atropa am 29.09.2009 20:10 schrieb:
Ich ziehe ja auch nicht über User her, die mit peinlich blond gesträhnten Haaren und BlingBling in den Ohren rumrennen....
Hast du was gg. meinen Style? :finger2:

:ugly:
 
AW:

Aber in Hamburg laufen definitiv süßere Mädels rum als in Berlin (besonders an der Alster) :-D :-D ;-)
Ich nehm dich beim Wort, ich bin heute Abend für zwei Tage in Hamburg. Zwar kommt meine Freundin mit, bzw. wg. ihr sind wir in Hamburg, aber wehe du erzählst hier Unsinn.

Ich werd die Frauen mit dem typischen Rabowke-Blick* anschauen und mir dann mein Urteil bilden!


* beinhaltet widerliches starren, sabbern und merkwürdige Grunzlaute von sich geben :ugly:
Da hättet ihr vor 1 Woche nach HH kommen sollen als das Wetter noch klasse war. DA hat mir die Alsterfahrt zur Arbeit aufm Rad richtig schön gefallen. Auf den 5 Kilometern zur Arbeit bin ich jeden Tag unzählige Male fast umgekippt weil ich nicht auf die Straße geachtet habe :-D
 
AW:

omg... der hängen nur bisschen die milchtüten drunten runter oO was is los mit euch pcg ?! is das nich bisschen "kleiner junge sieht titen gleich drauf schäbeln" mäsig`?
 
AW:

Da hättet ihr vor 1 Woche nach HH kommen sollen als das Wetter noch klasse war. DA hat mir die Alsterfahrt zur Arbeit aufm Rad richtig schön gefallen. Auf den 5 Kilometern zur Arbeit bin ich jeden Tag unzählige Male fast umgekippt weil ich nicht auf die Straße geachtet habe :-D
Na, das ist aber ein Zeichen mangelnder Übung (ich bezieh mich damit nicht aufs Radfahrn :-D )
 
Zurück