Na eben "fast". Ist doch geil genug.Wo ist denn da etwas verrutscht??

Normalerweise sollte ich Typen wie dich überspringen, aber es tut schon beim Lesen weh...p.s.:
Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein
Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist
Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist
sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!

Oh man(n), macht es Spass sich lächerlich zu machen? Du schließt von deinen paar Bekanntschaften mit asiatischen Frauen darauf, dass deutsche Frauen nichts zu bieten haben. Was ne Logik!!! Besonders dein letzter Satz lässt schon erahnen mit welcher Kategorie Frauen du so verkehrst und was für ne Kategorie Typ du bist! Zudem klingt es so für mich, dass du kein Deutscher bist und anscheinend sowieso eine gewisse Abneigung gegen "Uns" hast. Dass es selbstbewusste, schlaue und emanzipierte deutsche Frauen gibt, nein das kann natürlich nicht sein!!! In deutschen Unis laufen ja auch nur Männer rum, gell! In welchem Jahrhundert lebst du?Normalerweise sollte ich Typen wie dich überspringen, aber es tut schon beim Lesen weh...p.s.:
Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein
Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist
Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist
sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!
Ich glaube kaum, dass es jemanden hier interessiert, wie deine virtuelle Freundin aussieht, also erspar uns das doch bitte!!
Wenn du im realem Leben genau wie hier mit solchen "kulgscheißer" Sprüchen um dich wirfst...naja egal...
Ich glaube, wenn du einmal mit einer Asiatin ****** würdest, würdest du den Deutschen Frauen noch nicht einmal hinterhergucken...
Aber wer die Erfahrung noch nicht hat... (hört sich jedenfalls so an)
Kann Atropa nur zustimmen...
Und was glauben hier manche eigentlich wie die Deutschen Frauen im Schnitt aussehen...
Das einzige was mir an den meisten deutschen frauen gefällt ist, dass diese absolut keinen Widerstand zeigen, wenn man(n) etwas Spaß haben will...ihr wisst was ich meine

die Olle lässt Textil fallen und du machst schluss mit ihrAchja, während ich das hier schreibe zieht sich meine "virtuelle" Freundin gerade aus und wartet auf mich im Bett. Deshalb mache ich jetzt auch Schluss!![]()
![]()
![]()
![]()
...omg
)
Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.1 Mrd. Frauen mehr? wirst sie trotzdem nicht alle kennen lernen! Ätsch!!!
zu 1: falls du genau lesen würdest, hättest du erkannt, dass ich mit viel bedacht absichtlich die Wörter "beinahe" und "manchmal Ähnlichkeiten" verwendet habe. Von einer ganzen asiatischen weiblichen Bevölkerung kann also gar keine Rede sein!!!
zu 2: Du darfst gar nix feststellen!!! Alles dumme Spekulation deinerseits! Wo allerdings der Zusammenhang zwischen der von mir preferierten normal gebauten Frau mit Kurven (und keine Knabenfigur) und einer "Pornodarstellerin" ist, bleibt wohl nur deinem geistigen Nirwarna vorbehalten! Achja, jetzt hast du alle Frauen mit weiblichen Kurven als "Pornodarstellerinnen" beleidigt. Bist du nun moralisch besser als ich?
zu 3: Es bleibt ja wohl jedem einzelnen vorbehalten, ob er große oder kleine Frauen mag, ob man(n) auf dicke oder dünne steht, große oder kleine Brüste toll findet usw.! Lässt du dir deinen Frauengeschmack von anderen Leuten diktieren?
zu4: Welche Klischees? siehe 2. Satz zu "zu 2:"!!!
p.s.: Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!
Er will uns darauf hinweisen, dass er ausgeprägte Komplexe hat?Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.1 Mrd. Frauen mehr? wirst sie trotzdem nicht alle kennen lernen! Ätsch!!!
zu 1: falls du genau lesen würdest, hättest du erkannt, dass ich mit viel bedacht absichtlich die Wörter "beinahe" und "manchmal Ähnlichkeiten" verwendet habe. Von einer ganzen asiatischen weiblichen Bevölkerung kann also gar keine Rede sein!!!
zu 2: Du darfst gar nix feststellen!!! Alles dumme Spekulation deinerseits! Wo allerdings der Zusammenhang zwischen der von mir preferierten normal gebauten Frau mit Kurven (und keine Knabenfigur) und einer "Pornodarstellerin" ist, bleibt wohl nur deinem geistigen Nirwarna vorbehalten! Achja, jetzt hast du alle Frauen mit weiblichen Kurven als "Pornodarstellerinnen" beleidigt. Bist du nun moralisch besser als ich?
zu 3: Es bleibt ja wohl jedem einzelnen vorbehalten, ob er große oder kleine Frauen mag, ob man(n) auf dicke oder dünne steht, große oder kleine Brüste toll findet usw.! Lässt du dir deinen Frauengeschmack von anderen Leuten diktieren?
zu4: Welche Klischees? siehe 2. Satz zu "zu 2:"!!!
p.s.: Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!

"Odin333" hat mir persönlich irgendwelche dumme Dinge unterstellt. Ich habe lediglich geantwortet! Ist mein gutes Recht! Komm damit klar!Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.
Du scheinst mit Odin333 verwandt zu sein! Nur heiße Luft und dumme Unterstellungen! Naja wenigstens zählst du dich selbst zu denn Irren hier im Forum. Immer wieder erfrischend wie man von sich auf andere schließt!Er will uns darauf hinweisen, dass er ausgeprägte Komplexe hat?![]()
Wenn ja, ist doch nicht so schlimm, die meisten Leute, die in
Internetforen posten, haben statistisch gesehen einen an der Waffel.![]()
![]()
So, jetzt hatten wir alle unseren Spaß und kommen wieder runter."Odin333" hat mir persönlich irgendwelche dumme Dinge unterstellt. Ich habe lediglich geantwortet! Ist mein gutes Recht! Komm damit klar!Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.
Du scheinst mit Odin333 verwandt zu sein! Nur heiße Luft und dumme Unterstellungen! Naja wenigstens zählst du dich selbst zu denn Irren hier im Forum. Immer wieder erfrischend wie man von sich auf andere schließt!Er will uns darauf hinweisen, dass er ausgeprägte Komplexe hat?![]()
Wenn ja, ist doch nicht so schlimm, die meisten Leute, die in
Internetforen posten, haben statistisch gesehen einen an der Waffel.![]()
![]()
Falls du dem Verlauf des Threads gefolgt bist, wirst du erkennen, dass ich anfangs lediglich meinen, womöglich auch überzogenen, Kommentar zum Video abgegeben habe. Danach wurde ich persönlich angegriffen, sodass ich dazu Stellung nehmen musste. Ich habe niemanden hier im Forum beleidigt.So, jetzt hatten wir alle unseren Spaß und kommen wieder runter.
Ich hoffe, das ist angekommen. Denn sonst darfst Du Dir gerne ganz schnell ein anderes Forum suchen.![]()
Und das ist übrigens keine heiße Luft.
Dem kann ich nur zustimmen.Bei der Diskussion musste ich voll schmunzeln. Man kann doch nicht sagen, hier oder da gibt es nur hübsche Frauen, sondern in jedem Land gibt es hübsche Frauen und auch weniger hübsche Frauen. Jetzt zu sagen dort sind die Frauen so und woanders so, ist völliger Blödsinn.
Das genaue Lesen/Verstehen solltest du schon in der Schule gehabt haben...Oh man(n), macht es Spass sich lächerlich zu machen? Du schließt von deinen paar Bekanntschaften mit asiatischen Frauen darauf, dass deutsche Frauen nichts zu bieten haben.
Hmm, ich bin ein "Türke" aber ne Abneigung gegen Deutsche habe ich mit Sicherheit nciht, wozu auch?Was ne Logik!!! Besonders dein letzter Satz lässt schon erahnen mit welcher Kategorie Frauen du so verkehrst und was für ne Kategorie Typ du bist!Zudem klingt es so für mich, dass du kein Deutscher bist und anscheinend sowieso eine gewisse Abneigung gegen "Uns" hast.
Hmm, heute hat das neue Semester begonnen, gab schon hübsche dt. Frauen muss ich sagenDass es selbstbewusste, schlaue und emanzipierte deutsche Frauen gibt, nein das kann natürlich nicht sein!!! In deutschen Unis laufen ja auch nur Männer rum, gell! In welchem Jahrhundert lebst du?

Und haste ordentlich gestoch**?zum Thema virtueller Freundin: Ich habe den letzten Absatz nur hinzugefügt, um klarzumachen, dass ich ganz bestimmt nicht auf der Suche nach einer Ponodarsteller-ähnlichen Tussi bin, da ich wie gesagt mein Glück bereits gefunden habe! Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich für meinen Teil kann mit meinem 26 Lenzen auf ausreichend Erfahrung zurückblicken. Achja, während ich das hier schreibe zieht sich meine "virtuelle" Freundin gerade aus und wartet auf mich im Bett. Deshalb mache ich jetzt auch Schluss!![]()
![]()
:finger
Jetzt ist's wirklich genug. Ich möchte hier keine weiteren Flames lesen, egal, wer gegen wen.Das genaue Lesen/Verstehen solltest du schon in der Schule gehabt haben...Oh man(n), macht es Spass sich lächerlich zu machen? Du schließt von deinen paar Bekanntschaften mit asiatischen Frauen darauf, dass deutsche Frauen nichts zu bieten haben.
[...]
Lg
SKJmin
Vermutlich, weil man hier Experten für Games findet, aber nur Theoretiker in Sachen Sex.Warum sind Threads zum Thema Frauen im PCG Forum eigentlich immer (!) zum Fremdschämen geeignet?
.gif)
Durchaus mgl.Vermutlich, weil man hier Experten für Games findet, aber nur Theoretiker in Sachen Sex.Warum sind Threads zum Thema Frauen im PCG Forum eigentlich immer (!) zum Fremdschämen geeignet?![]()
Die können ja nen Sammelthread aufmachen: "Wer will noch mal, wer hat noch nicht" oder so ähnlich.Aberr ichtig peinlich wirds erst, wenn die vermutlichen Theoretiker den großen Stecher raushängen lassen.![]()
Der WIST ist übrigens natürlich ausgenommen.

)))))