• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TGS 2009: Booth-Babes: Verrutschtes Oberteil sorgt für Gesprächsstoff

AW:

p.s.:
Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein
Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist
Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist
sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!
Normalerweise sollte ich Typen wie dich überspringen, aber es tut schon beim Lesen weh...
Ich glaube kaum, dass es jemanden hier interessiert, wie deine virtuelle Freundin aussieht, also erspar uns das doch bitte!!

Wenn du im realem Leben genau wie hier mit solchen "kulgscheißer" Sprüchen um dich wirfst...naja egal...

Ich glaube, wenn du einmal mit einer Asiatin ****** würdest, würdest du den Deutschen Frauen noch nicht einmal hinterhergucken... ;)

Aber wer die Erfahrung noch nicht hat... (hört sich jedenfalls so an)



Kann Atropa nur zustimmen...


Und was glauben hier manche eigentlich wie die Deutschen Frauen im Schnitt aussehen...
Das einzige was mir an den meisten deutschen frauen gefällt ist, dass diese absolut keinen Widerstand zeigen, wenn man(n) etwas Spaß haben will...ihr wisst was ich meine
 
AW:

p.s.:
Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein
Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist
Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist
sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!
Normalerweise sollte ich Typen wie dich überspringen, aber es tut schon beim Lesen weh...
Ich glaube kaum, dass es jemanden hier interessiert, wie deine virtuelle Freundin aussieht, also erspar uns das doch bitte!!

Wenn du im realem Leben genau wie hier mit solchen "kulgscheißer" Sprüchen um dich wirfst...naja egal...

Ich glaube, wenn du einmal mit einer Asiatin ****** würdest, würdest du den Deutschen Frauen noch nicht einmal hinterhergucken... ;)

Aber wer die Erfahrung noch nicht hat... (hört sich jedenfalls so an)



Kann Atropa nur zustimmen...


Und was glauben hier manche eigentlich wie die Deutschen Frauen im Schnitt aussehen...
Das einzige was mir an den meisten deutschen frauen gefällt ist, dass diese absolut keinen Widerstand zeigen, wenn man(n) etwas Spaß haben will...ihr wisst was ich meine
Oh man(n), macht es Spass sich lächerlich zu machen? Du schließt von deinen paar Bekanntschaften mit asiatischen Frauen darauf, dass deutsche Frauen nichts zu bieten haben. Was ne Logik!!! Besonders dein letzter Satz lässt schon erahnen mit welcher Kategorie Frauen du so verkehrst und was für ne Kategorie Typ du bist! Zudem klingt es so für mich, dass du kein Deutscher bist und anscheinend sowieso eine gewisse Abneigung gegen "Uns" hast. Dass es selbstbewusste, schlaue und emanzipierte deutsche Frauen gibt, nein das kann natürlich nicht sein!!! In deutschen Unis laufen ja auch nur Männer rum, gell! In welchem Jahrhundert lebst du? :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

zum Thema virtueller Freundin: Ich habe den letzten Absatz nur hinzugefügt, um klarzumachen, dass ich ganz bestimmt nicht auf der Suche nach einer Ponodarsteller-ähnlichen Tussi bin, da ich wie gesagt mein Glück bereits gefunden habe! Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich für meinen Teil kann mit meinem 26 Lenzen auf ausreichend Erfahrung zurückblicken. Achja, während ich das hier schreibe zieht sich meine "virtuelle" Freundin gerade aus und wartet auf mich im Bett. Deshalb mache ich jetzt auch Schluss! :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW:

Achja, während ich das hier schreibe zieht sich meine "virtuelle" Freundin gerade aus und wartet auf mich im Bett. Deshalb mache ich jetzt auch Schluss! :finger: :finger: :finger: :finger:
die Olle lässt Textil fallen und du machst schluss mit ihr :haeh: ...omg :ugly:
(EDIT: und die paar Smilies mehr hättest du ruihg machen können für eine gerade Optik ;-) )
Topic:
in einem Land welches getragene Höschen in Automaten verkauft ist das schon ein Skandal mit den unteren 10% der Brüste :-D

und das sowas in PCG zum Thema wird iss auch geil^^
 
AW:

Bei der Diskussion musste ich voll schmunzeln. Man kann doch nicht sagen, hier oder da gibt es nur hübsche Frauen, sondern in jedem Land gibt es hübsche Frauen und auch weniger hübsche Frauen. Jetzt zu sagen dort sind die Frauen so und woanders so, ist völliger Blödsinn.
 
AW:

1 Mrd. Frauen mehr? wirst sie trotzdem nicht alle kennen lernen! Ätsch!!!

zu 1: falls du genau lesen würdest, hättest du erkannt, dass ich mit viel bedacht absichtlich die Wörter "beinahe" und "manchmal Ähnlichkeiten" verwendet habe. Von einer ganzen asiatischen weiblichen Bevölkerung kann also gar keine Rede sein!!!

zu 2: Du darfst gar nix feststellen!!! Alles dumme Spekulation deinerseits! Wo allerdings der Zusammenhang zwischen der von mir preferierten normal gebauten Frau mit Kurven (und keine Knabenfigur) und einer "Pornodarstellerin" ist, bleibt wohl nur deinem geistigen Nirwarna vorbehalten! Achja, jetzt hast du alle Frauen mit weiblichen Kurven als "Pornodarstellerinnen" beleidigt. Bist du nun moralisch besser als ich?

zu 3: Es bleibt ja wohl jedem einzelnen vorbehalten, ob er große oder kleine Frauen mag, ob man(n) auf dicke oder dünne steht, große oder kleine Brüste toll findet usw.! Lässt du dir deinen Frauengeschmack von anderen Leuten diktieren?

zu4: Welche Klischees? siehe 2. Satz zu "zu 2:"!!!

p.s.: Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!
Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.
 
AW:

1 Mrd. Frauen mehr? wirst sie trotzdem nicht alle kennen lernen! Ätsch!!!

zu 1: falls du genau lesen würdest, hättest du erkannt, dass ich mit viel bedacht absichtlich die Wörter "beinahe" und "manchmal Ähnlichkeiten" verwendet habe. Von einer ganzen asiatischen weiblichen Bevölkerung kann also gar keine Rede sein!!!

zu 2: Du darfst gar nix feststellen!!! Alles dumme Spekulation deinerseits! Wo allerdings der Zusammenhang zwischen der von mir preferierten normal gebauten Frau mit Kurven (und keine Knabenfigur) und einer "Pornodarstellerin" ist, bleibt wohl nur deinem geistigen Nirwarna vorbehalten! Achja, jetzt hast du alle Frauen mit weiblichen Kurven als "Pornodarstellerinnen" beleidigt. Bist du nun moralisch besser als ich?

zu 3: Es bleibt ja wohl jedem einzelnen vorbehalten, ob er große oder kleine Frauen mag, ob man(n) auf dicke oder dünne steht, große oder kleine Brüste toll findet usw.! Lässt du dir deinen Frauengeschmack von anderen Leuten diktieren?

zu4: Welche Klischees? siehe 2. Satz zu "zu 2:"!!!

p.s.: Ich habe meine Traumfrau bereits gefunden! Und ja, sie ist kein Hungerhaken, sondern hat die Proportionen an den richtigen Stellen, ist Studentin, klug und charmant zugleich, politisch engagiert und ist sonst nicht auf den Kopf gefallen (ergo keine Pornodarstellerin)!!!
Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.
Er will uns darauf hinweisen, dass er ausgeprägte Komplexe hat? :confused:
Wenn ja, ist doch nicht so schlimm, die meisten Leute, die in Internetforen posten, haben statistisch gesehen einen an der Waffel. :ugly: :top:
 
AW:

Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.
"Odin333" hat mir persönlich irgendwelche dumme Dinge unterstellt. Ich habe lediglich geantwortet! Ist mein gutes Recht! Komm damit klar!


Er will uns darauf hinweisen, dass er ausgeprägte Komplexe hat? :confused:

Wenn ja, ist doch nicht so schlimm, die meisten Leute, die in
Internetforen posten, haben statistisch gesehen einen an der Waffel. :ugly: :top:
Du scheinst mit Odin333 verwandt zu sein! Nur heiße Luft und dumme Unterstellungen! Naja wenigstens zählst du dich selbst zu denn Irren hier im Forum. Immer wieder erfrischend wie man von sich auf andere schließt!
 
AW:

Wenn du uns jetzt noch erklären kannst, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wär ich glücklich.
"Odin333" hat mir persönlich irgendwelche dumme Dinge unterstellt. Ich habe lediglich geantwortet! Ist mein gutes Recht! Komm damit klar!


Er will uns darauf hinweisen, dass er ausgeprägte Komplexe hat? :confused:

Wenn ja, ist doch nicht so schlimm, die meisten Leute, die in
Internetforen posten, haben statistisch gesehen einen an der Waffel. :ugly: :top:
Du scheinst mit Odin333 verwandt zu sein! Nur heiße Luft und dumme Unterstellungen! Naja wenigstens zählst du dich selbst zu denn Irren hier im Forum. Immer wieder erfrischend wie man von sich auf andere schließt!
So, jetzt hatten wir alle unseren Spaß und kommen wieder runter.
Ich hoffe, das ist angekommen. Denn sonst darfst Du Dir gerne ganz schnell ein anderes Forum suchen. ;-)
Und das ist übrigens keine heiße Luft.
 
AW:

So, jetzt hatten wir alle unseren Spaß und kommen wieder runter.
Ich hoffe, das ist angekommen. Denn sonst darfst Du Dir gerne ganz schnell ein anderes Forum suchen. ;-)
Und das ist übrigens keine heiße Luft.
Falls du dem Verlauf des Threads gefolgt bist, wirst du erkennen, dass ich anfangs lediglich meinen, womöglich auch überzogenen, Kommentar zum Video abgegeben habe. Danach wurde ich persönlich angegriffen, sodass ich dazu Stellung nehmen musste. Ich habe niemanden hier im Forum beleidigt.

Daran hast du dich allerdings nicht gehalten! Mit deinem letztem Kommentar beleidigst du mich indirket ("Komplexe"; "einen an der Waffel")! Dass dann gerade von DIR jetzt ne Drohung gegen mich ausgesprochen wird ist geradezu eine "Farce"! Ich werde zu dem Thema weiter nichts sagen, aber fair gehts hier nicht zu!
 
AW:

Bei der Diskussion musste ich voll schmunzeln. Man kann doch nicht sagen, hier oder da gibt es nur hübsche Frauen, sondern in jedem Land gibt es hübsche Frauen und auch weniger hübsche Frauen. Jetzt zu sagen dort sind die Frauen so und woanders so, ist völliger Blödsinn.
Dem kann ich nur zustimmen. :top:
Manchmal muss für mich auch eine Frau nicht wirklich hübsch sein (was ja eh sehr subjektiv ist), um attraktiv zu erscheinen. Gerade was andere als "Makel" empfinden, kann auf mich anziehend/reizend wirken.
Da gibts für mich auch kein bestimmtes Muster bzw. keinen bestimmten Typ, dass kann sehr verschieden sein.

Aber was manche hier in diesem Thread von sich geben ist echt traurig.
Auch in dem MassEffect 2 Thread konnte ich stellenweise nur den Kopf schütteln, auch wenn es da nur um die Optik von virtuellen "Personen" ging.
Oder wie war das noch in dem Thread über Frauen/Mädchen die in einem Clan spielen?
:rolleyes:

Klar alles ein Frage des persönlichen Geschmacks, aber eben auch eine Frage des Respekts bzw. wie man sich ausdrückt. ;-)
Aber sowas scheint ja bei vielen gar nicht mehr zu existieren.
 
AW:

Oh man(n), macht es Spass sich lächerlich zu machen? Du schließt von deinen paar Bekanntschaften mit asiatischen Frauen darauf, dass deutsche Frauen nichts zu bieten haben.
Das genaue Lesen/Verstehen solltest du schon in der Schule gehabt haben...

Was ne Logik!!! Besonders dein letzter Satz lässt schon erahnen mit welcher Kategorie Frauen du so verkehrst und was für ne Kategorie Typ du bist!Zudem klingt es so für mich, dass du kein Deutscher bist und anscheinend sowieso eine gewisse Abneigung gegen "Uns" hast.
Hmm, ich bin ein "Türke" aber ne Abneigung gegen Deutsche habe ich mit Sicherheit nciht, wozu auch?
Ich lebe seit über 4 Jahren in Detschland
Du meinst, dass du wüsstest mit welcher Kategorie ich hier "zu tun" hab?
Ich glaube diesen Status wirst du nie erreichen...
Verzeih mir wenn ich das gerade laut ausschreibe, aber ich habe echt das Gefühl, dass du nur ein einsamer, etwas molligerer Typ bist, der im Netz versucht einen auf dicke Hose zu machen...

Dass es selbstbewusste, schlaue und emanzipierte deutsche Frauen gibt, nein das kann natürlich nicht sein!!! In deutschen Unis laufen ja auch nur Männer rum, gell! In welchem Jahrhundert lebst du?
Hmm, heute hat das neue Semester begonnen, gab schon hübsche dt. Frauen muss ich sagen ;)
Und außerdem brauche ich keine schlaue, sondern eine intelligente Frau...

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich zurzeit eine jp. Freundin hab... (daher vielleicht der klenie "Ausraster")
Weiß gar nicht was hier manche wollen, ich persönlich würde die gegen keine dt. tauschen (zur Zeit jedenfalls nicht)

zum Thema virtueller Freundin: Ich habe den letzten Absatz nur hinzugefügt, um klarzumachen, dass ich ganz bestimmt nicht auf der Suche nach einer Ponodarsteller-ähnlichen Tussi bin, da ich wie gesagt mein Glück bereits gefunden habe! Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich für meinen Teil kann mit meinem 26 Lenzen auf ausreichend Erfahrung zurückblicken. Achja, während ich das hier schreibe zieht sich meine "virtuelle" Freundin gerade aus und wartet auf mich im Bett. Deshalb mache ich jetzt auch Schluss! :finger: :finger: :finger: :finger
Und haste ordentlich gestoch**?
Hast sicherlich paar Blasen an den Händen nun wa ;)


Lg
SKJmin
 
AW:

Oh man(n), macht es Spass sich lächerlich zu machen? Du schließt von deinen paar Bekanntschaften mit asiatischen Frauen darauf, dass deutsche Frauen nichts zu bieten haben.
Das genaue Lesen/Verstehen solltest du schon in der Schule gehabt haben...

[...]

Lg
SKJmin
Jetzt ist's wirklich genug. Ich möchte hier keine weiteren Flames lesen, egal, wer gegen wen.
Letzte Warnung.
 
AW:

Warum sind Threads zum Thema Frauen im PCG Forum eigentlich immer (!) zum Fremdschämen geeignet?
 
AW:

Warum sind Threads zum Thema Frauen im PCG Forum eigentlich immer (!) zum Fremdschämen geeignet?
Vermutlich, weil man hier Experten für Games findet, aber nur Theoretiker in Sachen Sex. =)
Durchaus mgl.
Aberr ichtig peinlich wirds erst, wenn die vermutlichen Theoretiker den großen Stecher raushängen lassen. :-S
Der WIST ist übrigens natürlich ausgenommen.
 
AW:

Aberr ichtig peinlich wirds erst, wenn die vermutlichen Theoretiker den großen Stecher raushängen lassen. :-S
Der WIST ist übrigens natürlich ausgenommen.
Die können ja nen Sammelthread aufmachen: "Wer will noch mal, wer hat noch nicht" oder so ähnlich. :ugly:
Da können sie dann prahlen und der Rest bleibt verschont.
 
AW:

Ich denke jeder sollte seiner Meinung bezüglich anderer Völker bzw Rassen frei äußern dürfen, denn ich kann auch nichts schönes an einer Asiatin finden, reingarnichts! Das hat nichts mit Rassenhass oder derartigem zutun, und desweiteren bin ich auch keiner, der irgendne Person wegen seines Aussehens doof anschaut, schlägt etc.

Jeder hat nen eigenen Geschmack, doch klar ist, dass ein großteil einer Rasse auch auf seinesgleichen steht, d.h. das die meisten schwarzen Männer auch schwarze Frauen bevorzugen, nicht jeder aber wohl die klare Mehrheit und so ists auch hier.

Ich finde es sehr traurig das Leute ausgebuht werden, die nur ihre Meinung hier sagen, MÜSSEN die denn auf Asiatinnen stehen? Ich denke das kann doch jeder für sich selbst entscheiden auf welchen Typ Frau, Volk/Rasse er steht.
 
Zurück