Mothman
Spiele-Professor/in
AW:
Zu sagen "in Hamburg sind die Frauen hübscher, als in Berlin" ist wohl genauso bescheuert, wie zu sagen "alle Asiatinnen sind hässlich" (naja, nicht ganz so bescheuert, geht aber in die selbe Richtung).
EDIT:
Immer wenn ich in HH war, dann waren die Mädels entweder Nutten, sturzbetrunken oder Polizistinnen.
Nicht soo geil.^^
So geht es dir, wenn du in Berlin bestimmte Straßen abläufst auch (und ich meine jetzt keine Bordsteinschwalben).Da hättet ihr vor 1 Woche nach HH kommen sollen als das Wetter noch klasse war. DA hat mir die Alsterfahrt zur Arbeit aufm Rad richtig schön gefallen. Auf den 5 Kilometern zur Arbeit bin ich jeden Tag unzählige Male fast umgekippt weil ich nicht auf die Straße geachtet habe![]()
Zu sagen "in Hamburg sind die Frauen hübscher, als in Berlin" ist wohl genauso bescheuert, wie zu sagen "alle Asiatinnen sind hässlich" (naja, nicht ganz so bescheuert, geht aber in die selbe Richtung).
EDIT:
Immer wenn ich in HH war, dann waren die Mädels entweder Nutten, sturzbetrunken oder Polizistinnen.
Nicht soo geil.^^
