• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TGS 2009: Booth-Babes: Verrutschtes Oberteil sorgt für Gesprächsstoff

AW:

Da hättet ihr vor 1 Woche nach HH kommen sollen als das Wetter noch klasse war. DA hat mir die Alsterfahrt zur Arbeit aufm Rad richtig schön gefallen. Auf den 5 Kilometern zur Arbeit bin ich jeden Tag unzählige Male fast umgekippt weil ich nicht auf die Straße geachtet habe :-D
So geht es dir, wenn du in Berlin bestimmte Straßen abläufst auch (und ich meine jetzt keine Bordsteinschwalben).
Zu sagen "in Hamburg sind die Frauen hübscher, als in Berlin" ist wohl genauso bescheuert, wie zu sagen "alle Asiatinnen sind hässlich" (naja, nicht ganz so bescheuert, geht aber in die selbe Richtung).

EDIT:
Immer wenn ich in HH war, dann waren die Mädels entweder Nutten, sturzbetrunken oder Polizistinnen. :ugly:
Nicht soo geil.^^
 
AW:

Aber gegen eine sturzbetrunkene, als Polizistin verkleidete Nutte wäre nichts einzuwenden. :-D
 
AW:

Leicht bekleidete Frauen ???? wtf! rolf! Atom lol!

Ich glaube ich muss mein Leben neu überdenken.
 
AW:

Da hättet ihr vor 1 Woche nach HH kommen sollen als das Wetter noch klasse war. DA hat mir die Alsterfahrt zur Arbeit aufm Rad richtig schön gefallen. Auf den 5 Kilometern zur Arbeit bin ich jeden Tag unzählige Male fast umgekippt weil ich nicht auf die Straße geachtet habe :-D
So geht es dir, wenn du in Berlin bestimmte Straßen abläufst auch (und ich meine jetzt keine Bordsteinschwalben).
Zu sagen "in Hamburg sind die Frauen hübscher, als in Berlin" ist wohl genauso bescheuert, wie zu sagen "alle Asiatinnen sind hässlich" (naja, nicht ganz so bescheuert, geht aber in die selbe Richtung).

EDIT:
Immer wenn ich in HH war, dann waren die Mädels entweder Nutten, sturzbetrunken oder Polizistinnen. :ugly:
Nicht soo geil.^^
Hamburg ist nicht nur die Reeperbahn!
 
Zurück